![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Forumleser,
gibt es jemanden, der mir beim Einbau einer Teleflexlenkung hilft? Ich weiß nicht genau, ob die gesamte Lenkung erneuert werden muss. Eventuell ist es nur der Bautenzug. Bisher konnte ich es noch nicht in Erfahrung bringen, da ich erst die Steuertafel abbauen muss. Bitte PN mit Preisvorstellung. Vielen lieben Dank. |
|
||||
|
||||
![]()
Wo genau in Potsdam liegst du denn ?
Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
Neustädter Havelbucht. Steht aber noch im Bootsschuppen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Weißt du welcher genaue Typ Teleflex Lenkung verbaut ist ?
Ich bin irgendwann in den nächsten Tagen in Potsdam, weiß aber noch nicht genau wann. Wenn du sonst niemanden findest, schau ich mir das gern mal an. Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss morgen nachschauen, genau kann ich es nicht sagen. Aber es wäre super nett, wenn es klappen würde mit dem vorbeikommen. Würde mich wieder melden.
|
|
||||
|
||||
![]()
hast ne PN !
Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte jetzt auch Zeit,
Wenn du am Boot bist und Hilfe brauchst, sag bescheid...
|
||||
|
||||
![]()
Hi Badmax, habe leider erst eben dein Eintrag gesehen. Bin gerade vom Boot zurück, schade. Vielleicht könnte man sich über Whats App in Verbindung setzen. 0163-3366039. ich habe ein Bild an Hubert geschickt, er meinte es könne die Steuerwelle sein. Leider ist er vorerst nicht in Potsdam.
|
![]() |
|
|