|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schmuddelbilder
- ich will eure Schmuddelbilder sehen!
Nicht die schönen Bilder, wo alles sauber, ordentlich und akurat ist, sondern die wo man sieht das im Winter gebastelt wird was das Zeug hält! Werkstatt - Keller - Scheune - Schuppen - ... alles will das sehen Hier die ersten 3 Beispiele:
|
||||
|
||||
Bitteschöön
|
|
||||
|
||||
na dann komme ich mal deine bitte nach:
|
||||
|
||||
und nochwelche
|
||||
|
||||
Und ich auch noch ein paar vom ausräumen der Bilge
|
|
||||
|
||||
Nicht übel - aber kann ich toppen!
|
|||
|
|||
@ Emotion
beim Schmuddelcontest würdest Du damit aber in der Kreisliga spielen das schaut doch ganz ordentlich aus |
|
||||
|
||||
na... dann wollen wir mal.... ist zwar schon einige zeit her und vor der digicam...
damals war das boot projekt, baustelle, werkstatt und lagerraum in einem ! holger
|
||||
|
||||
Nach dem Motto:
"Nur ein Genie überblickt das Chaos!" Jungs, ihr seid S P I T Z E
|
||||
|
||||
Mehr hab ich nicht da. Oder ich finde es in dem Cahos nicht.
http://i16.photobucket.com/albums/b2...ektrochaos.jpg Bild in Link umgewandelt weil zu groß - Anneke edit: danke Anke Aber versprochen. Es kommen noch richtige Chaosbilder wenn ich sie finde. |
|
||||
|
||||
..ist das nicht normal... ??.. bei sieht es unter dem Armaturenbrett ab Werft so wie auf dem Bild aus....
|
|||
|
|||
Hallo Freunde!
Ich muß allen die eine Restaurierung oder einen Neuaufbau ihres Bootes vornehmen ein großes Kompliment machen. Was Ihr Euch alles für Arbeit macht, wirklich toll. Neu kaufen kann jeder aber wenn ich die Arbeiten sehe. - ich ziehe meinen Hut vor Euch!!!!!! Grüße Reimar
|
nur 4m Boot und trotzdem Chaospotenzial ...
|
||||
|
||||
"Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder........"
Wau, wau, wau! Könnt ihr euch da noch zur Recht finden? Dauern deshalb die Reparaturen und Umbauten sooooo lange, weil man ständig auf der Suche nach irgenwelchen Sachen ist? Nun mal im Ernst DAS SIEHT CHAOTISCH AUS
|
||||
|
||||
hier mal eins von meiner Baustelle
|
||||
|
||||
Da sah es ja bei uns noch richtig ordentlich aus
|
||||
|
||||
Zitat:
kann es sein, dass du uns den Einbau eines Bugstrahlruders dokumentarisch vorenthalten hast ? Ich kann bei "Schmuddel" nicht ganz mithalten, versuche es aber mal mit älteren Bildern......
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Von mir noch 2 Bilder von meiner augenblicklichen Baustelle. Eigentlich wollte ich nur eine neue Küche einbauen, jetzt renoviere ich das ganze Boot !!!
Und nur noch 8 Wochen bis zum Saisonstart Stefan |
|
||||
|
||||
ich habe auch welche...
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
ich renoviere seit zwei Jahren meine SY "Ondine" Wie viele Bilder möchtest du sehen? Günther |
|
Günther,
arbeitet da einer unter dem schwebenden Motor?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
der EINE bin ich unter dem schwebenden Motor. Aber keine Angst oder Bedenken, der Motor hängt an einer Kette und die ganze Last samt Kettenzug ist mit den Seilen gesichert. Ich bin zwar hart im Nehmen, aber so ein Teil im Rücken ist mir doch zu "heavy" Günther |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Emotion,
ich habe mich so über meinen Volvomotor (MD2B) geärgert, hauptsächlich über die ET Preise, dass ich mich zum Umbau eines Fahrzeugmotors entschlossen habe. = 6 Zylinder bei gleicher Einbaulänge, 80kg leichter, halb so laut, und seit 10 Jahren OHNE Reparatur. Bin hoch zufrieden. Günther |
Themen-Optionen | |
|
|