boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.09.2014, 11:08
Benutzerbild von Wheaten Fan
Wheaten Fan Wheaten Fan ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: Berlin Gatow
Beiträge: 62
Boot: Konsolenboot mit AB
334 Danke in 87 Beiträgen
Standard Briefgold

Versuch macht kluch

https://www.facebook.com/video.php?v...760348&fref=nf
__________________
Gruß aus dem schönen Berlin Gatow...

Marion, Micha und die 2 Irish Soft Coated Wheaten Terrier Nero und Breeza
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 27.09.2014, 11:36
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.062 Danke in 8.868 Beiträgen
Standard

Ich weiß nicht, was und wieviel der junge Mann raucht, würde ihn aber gerne nach seinen Quellen befragen...

__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.09.2014, 11:40
Benutzerbild von brother-uwe
brother-uwe brother-uwe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Störmede - Kreis Soest
Beiträge: 1.076
Boot: Sea Ray 170 BR Seville
1.686 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Zu geil.
Der Tag ist gerettet.
__________________
Gruß Uwe

Manchmal ist Verkehrt richtig
http://www.kia-kaffeestube.de/
https://de-de.facebook.com/pages/KIA...02493143337162
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 27.09.2014, 11:40
oggy oggy ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.266
1.557 Danke in 765 Beiträgen
Standard

Tränen gelacht, danke.
__________________


Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 27.09.2014, 11:42
Benutzerbild von Skilsö
Skilsö Skilsö ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Weyhe
Beiträge: 807
Boot: Skilsø 33 Arctic
Rufzeichen oder MMSI: DF7717
809 Danke in 451 Beiträgen
Standard

Interessante Interpretation vom Goldverkauf, vlt. nehmen sie auch tote Goldfische oder eine alte Brötchentüte der Firma Morgengold
__________________
Gruß Jürgen
"Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 27.09.2014, 14:01
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Das ist genau der richtige Weg mit so soliden Geschäftsmodellen umzugehen, mit Witz zum Wahnsinn treiben.

Gefällt mir, danke für den Link
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 27.09.2014, 14:31
Benutzerbild von Kladower
Kladower Kladower ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Berlin-Kladow a.d. Havel
Beiträge: 4.522
Boot: Nidelv 26
Rufzeichen oder MMSI: DB8017
9.950 Danke in 3.747 Beiträgen
Standard

Köstlich
__________________
Viele Grüße
Gerhard

Revierinformationen Berlin-Brandenburg

Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 27.09.2014, 15:04
Sunseeker_Portofino Sunseeker_Portofino ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2013
Ort: Koblenz
Beiträge: 1.407
Boot: zurzeit keins
2.709 Danke in 1.178 Beiträgen
Standard

Nachdem mir Weltbild jahrelang auf die Nerven gegangen ist, habe ich wie folgt geantwortet und nie mehr was von denen gehört:

Sehr geehrter Herr Carel Halff,

mit ihrem Schreiben vom 18.11.2010 hier Eingang 19.11.2010 habe ich ihre ganz persönlichen Geburtstags Glückwünsche erhalten.

Über diese Geburtstags Glückwunsche von ihnen sehr geehrter Herr Carel Halff und
besonders die Geburtstags Glückwunsche im Namen aller Weltbild Mitarbeiter habe ich mich schon jetzt sehr gefreut.

Aus tiefstem Herzen und innerster Überzeugung kann ich ihnen Herr Carel Halff schon jetzt sagen:“ Ich nehme diese Glückwünsche an“.

Ganz persönlich möchte ich mich noch einmal bei Ihnen sehr geehrter Herr Carel Halff für die erhaltenen Geburtstagsglückwunsche bedanken.

Gerne möchte ich die nächsten Wochen, insbesondere die besinnliche Weihnachtszeit dazu nutzen, mich bei allen ihren Weltbild Mitarbeitern persönlich für die mir übersandten Geburtstagsglückwünsche zu bedanken.

Bitte übersenden Sie mir hierzu eine komplette Weltbild Mitarbeiterliste nebst entsprechender
Durchwahl Rufnummern.

Eine aktuelle Anwesenheitsliste sowie Urlaubsliste würde mir selbstverständlich helfen,
sehr geehrter Herr Carel Halff, mich zeitnah und effizient bei allen Weltbild Mitarbeitern
persönlich bedanken zu können.

Für Weltbild Mitarbeiter die zurzeit arbeitsunfähig sind, oder sich bis zu meinem Anruf schon im Vorruhestand befinden, schlage ich vor, sehr geehrter Herr Carel Halff, dass diese mich auch von zuhause anrufen können damit ich mich bei diesen Weltbild Mitarbeitern und ehemaligen Weltbild Mitarbeitern recht herzlich bedanken kann.

Für entsprechende Rückrufe schlage ich Ihnen sehr geehrter Herr Carel Halff vor,

-Weltbild Mitarbeiter Von A bis F Rückrufe montags
-Weltbild Mitarbeiter Von G bis R Rückrufe dienstags
-Weltbild Mitarbeiter Von S bis Z Rückrufe mittwochs

Ich bitte Sie sehr geehrter Herr Carel Halff um Verständnis, dass ich den Donnerstag für die Bertelsmann Verlagsgruppe benötigen werde, in Bezug auf den noch zur Verfügung stehenden halben Freitag, bitte ich Sie sehr geehrter Carel Halff mir ihr geschätztes Verständnis dahingehend entgegen zu bringen, dass ich an diesem Tag arbeiten muss.

Abschließend möchte ich mich noch einmal über Gebühr aus tiefstem Herzen und innerster
Überzeugung bei Ihnen sehr geehrter Herr Carel Halff bedanken und wünsche ihnen sehr geehrter Herr Carel Halff und allen ihren Weltbild Mitarbeitern ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ich bitte um Eingangsbestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr XY
__________________
Gruß Albert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 27.09.2014, 16:57
Benutzerbild von Mr-Flopppy
Mr-Flopppy Mr-Flopppy ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Tortuga
Beiträge: 2.370
Boot: 9m Stahlsegler "SY RAN"
8.862 Danke in 1.926 Beiträgen
Standard

Goil !

Wie die Antwort an den Weinterroristen auf die Frage ob der Frau Gattin sprechen könnte : "Nö, die Alte hab ich rausgeschmissen, die war nur noch besoffen!"

(stammt auch hier irgendwo aus dem )

Gruß Hubert
__________________
Niemand ist unnütz! Man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.