![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jungs,
da nicht jeder immer in den Flohmarkt schaut, verlinke ich das hier mal: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=196817 Eigentlich wollte ich die Gefriertruhe ja verkaufen, wenn wir sie aber irgendwie zu Mario nach Stendal kriegen, würde ich mich sehr darüber freuen, sie dieser tollen Einrichtung zu schenken! Also, wir brauchen eine Transportkette von Elmshorn nach Stendal. ![]() ![]() ![]() Und zwar mit groß-volumigen Fahrzeugen... LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
![]()
Das muss ich einmal ein bisschen puschen hier
![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Ich fahre mitte Februar die A2 bis Magdeburg. Falls das hilft....... Dann müßte die Truhe in Salzgitter irgendwo pausieren. ![]() Bei Bedarf bitte melden ![]() Gruß Thom
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde mich, nur ob das Gerät dort so lange zwischengelagert werden kann???
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur leider ist sie noch nicht in SZ, ich hab noch keine Zusage für den Bus. ![]() Morgen weiss ich mehr. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den Rest bekomme ich dann locker selber hin. Das ist nur eine Stunde Fahrt bis nach MD, dort kann ich mich dann mit Thom? ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das kriegen wir dann schon hin.
![]() ![]() Gruß Thom
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
gibt es Neuigkeiten in Sachen Transportkette?! Ich fänd das super, wenn wir die Truhe irgendwie nach Stendal bekommen würden!!! GO ![]() LG Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Darf man die hochkant transportieren?
Oder kriegt man die Höhe irgendwie auf 80cm reduziert ( Deckel abbauen, Füsse abschrauben...)? Dann würde sie sogar in meinen Kombi reinpassen... Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
...Mario, kauf dir ne Hin- und Rückfahrkarte (nach LE) und nimm (m)ein Auto...
|
|||
|
|||
![]()
Also wenn man sie auf den "Rücken" legt, dann ist sie nur 70cm "hoch". Den Deckel kann man ja sogar abschließen, damit er nicht aufklappt.
Bekommst Du wirklich die Länge 157cm in Deinen Kombi? LG Sebastian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So sehe ich das auch
![]() LG Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, hab gemessen, sonst würde ich mich hier nicht zu Wort melden.
![]() Sind 2 starke Leute vor Ort, um mit anzufassen? Ich hab Rücken... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ...sowas bekommt man problemlos in jeden vernünftigen Kombi...die "Lifestyle-Bomber" mal außen vor... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
An das Arche-Team: kann auch ausserhalb Eurer Öffnungszeiten werktags oder am Wochenende Personal vor Ort sein, um abzuladen?
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Uihh, hier kommt Bewegung rein
![]() Natürlich können wir zu JEDER Zeit vor Ort sein und abladen, das ist doch selbstverständlich. Wenn ich noch eine kleine Finanzierungslücke schlissen kann, haben wir in ca. 3-4 Wochen einen 2008er T5 als 9 Sitzer, dann komme ich euch alle mal besuchen ![]() ![]() Andersherum würde mir das Feuer, welches hier beim organisieren solcher Aktionen aufflammt auch fehlen!
|
||||
|
||||
![]()
Also willste selbst abholen?
![]() ![]() Ich bekasper das jetzt mit ton_sohn, wann ihm die Abholung passt, und dann schliessen wir uns kurz wegen Abladung. Deine Tel.Nr. mal bitte per PN, damit ich Dich auch erreiche. Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
![]()
So, eben sehr nett mit Torben telefoniert
![]() ![]() Der Plan sieht wie folgt aus: Ich packe die Truhe heute Abend in meinen Bus und nehme sie morgen mit nach Hamburg. Dort laden wir dann in Torbens Auto um und er bringt sie nach Stendal ![]() Dafür Torben bekommst Du von mir ein fettes Danke! ![]() ![]() ![]() Toll, das Du das machst! Die Truhe ist es wert zur Arche zu kommen!!! Die genaue Planung für den Streckenabschnitt Hamburg-Stendal übernimmt dann Torben! LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
toll das dass läuft. Mir steht der Bus seit Sonntag leider nicht zur Verfügung, dann brauch ich nicht weiter um ein anderes Auto betteln. Klasse. Vielleicht beim nächsten mal. Gruß Klaus
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich finde es toll, daß Du die Truhe großzügigerweise verschenkst und sich Leute drüber freuen können, die sie wirklich gut gebrauchen können. ![]() Sowas darf nun nicht am Transport scheitern, also trage ich meinen Teil dazu bei... ![]() Ich plane, morgen abend zwischen 20 und 21h bei der Arche zu sein, dann bin ich pünktlich zur Dakar Tageszusammenfassung wieder zu Hause. ![]() Gruß Torben
|
|
![]()
Ich möchte mich hier ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken und freue mich über das soziale Engagement. Wir haben also doch nicht nur eine Ellenbogengesellschaft.
Nochmals: Daaaanke
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch, heute Abend bekommen wir Besuch, ich kanns immer noch nicht ganz glauben, der Torben läd das Teil in HH in seinen Kombi und bringt uns das nach SDL. Das sind mal locker 5-6 Stunden Fahrzeit und ne Tankfüllung
![]() Dafür ister heute eindeutig unser HELD DES TAGES. Ich bin mir sicher, das das für den Spender der Truhe auch so OK ist ![]()
![]() |
|
|