![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
An alle Jäger, Angler, Großfamilien und "Hobbyeinfrierer"…
![]() Verkaufe hier meine 8 Jahre alte Gefriertruhe von Siemens. Sie wurde regelmäßig abgetaut und gepflegt. Die Truhe ist sehr zuverlässig gelaufen, uns jetzt aber doch irgendwie zu groß. Abgesehen von einigen oberflächlichen kleinen Kratzern oder Dellen (durch Gefrierdosen etc.) weist der Innenraum keine Schäden auf. Aber das sind wirklich oberflächliche, optische Dinge, die keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit haben! Auf dem Deckel sind oben ebenfalls ein Kratzer und eine Minidelle, am Griff ebenfalls Kratzer, aber die Truhe wurde ja auch 8 Jahre benutzt, nicht "ausgestellt". ![]() Hier einige Eckdaten: kWh/Jahr: 288 Starke Isolierung Nutzinhalt gesamt: 368 l Elektronische Temperaturregelung und -kontrolle, außen über LED ablesbar Super-Gefrieren Optische und akustische Warnung bei unzulässigem Temperaturanstieg 3 "Jumbo"-Körbe Herausnehmbare Trennwand, zugleich Tauwasser-Auffangschale Tauwasserablauf Innenraumbeleuchtung Truhendeckel gewichtsentlastet und abschließbar (Schlüssel sind vorhanden!) Gefriervermögen: 22 kg in 24 Std. Breite: 157 cm, Tiefe: 70 cm, Höhe bei geöffnetem Deckel (90°): 150 cm Vielleicht hat ja eine/r von euch Verwendung für so ein Monstrum! Das Nettogewicht beträgt 66 Kilogramm. Nur Abholung in Elmshorn (ist aber ebenerdig - 2 kräftige Männer sollten es trotzdem schon sein, da die Truhe leider nur durch das Fenster unser Haus verlassen kann)! ![]() Ach ja, der Preis… Ich hatte so an 100,- € VHB gedacht, bin aber offen für realistische Preisvorschläge (hätte gerne kurzfristig Platz im HWR…). ![]() LG Sebastian P.S. Wegen der Transparenz Interesse bitte nur hier im Thread posten, keine PN. DANKE!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Wenns nicht solo weit wäre, die könnten wir in der Arche gut gebrauchen
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mario,
also, ich sag mal so, wenn Du es schaffst, kurzfristig eine Transportkette zu organisieren, dann geht die Truhe "für lau" an die Arche. Das ist dann quasi ein Spende für den guten Zweck und ich finde eure Einrichtung einfach super! LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
![]()
wie hoch ist das Teil mit geschlossenem Deckel?
Ich fahr am 19 Januar von Travemünde nach Salzgitter. Wenn ich unseren Bus nehmen kann wärs kein Problem, das weiss ich aber erst am Freitag. Kriegen wir die notfalls in eine Opel Omega Limosine auf den Rücksitz gewügt? Wird wohl knapp, oder? Von SZ nach Stendal kriegen wir auch noch hin. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Hi Klaus,
das wäre ja super, wenn es irgendwie klappen würde. Salzgitter - Stendal sind dann zwar nochmal etwa 150 Km, aber das sollte doch zu machen sein… Höhe bei geschlossenem Deckel ist ca. 86 cm, Opel Omega schließe ich mal aus, Bus klingt gut, in meinen Transit würde sie passen. LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Jungs, da bin ich mal 2 Stunden nicht ON und
schon verpasse ich die tollsten Sachen ![]() Erst einmal DANKE an Sebastian für ....naja, du weist schon ![]() ![]() Also Salzgitter SDL, das hört sich gut an, fährt zufällig manchmal jemand diese Route? ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||
|
|||
![]()
Räusper…
![]() Ich wollte nur mal fragen, ob sich etwas bzgl. Transportkette für die Arche getan hat. Ich hätte das Monstrum gerne aus meinem Hauswirtschaftsraum raus… ![]() Wenn das mit der Arche nichts wird - was ich extrem bedauern würde - ![]() ![]() LG Sebastian |
![]() |
|
|