![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
kennt sich jemand mit Händys aus ???
ich muß mir wegen Vertragsverlängerung 2 Handys aussuchen, welche sind empfelendswert??? ich bin eigendlich nicht verwöhnt, mein 4 Jahre altes Nokia 6210 klappt eigendlich immer noch, aber meine Kinder finden das langsam peinlich wenn ich meine Telefonzelle raushole ![]() folgende Handys stehen zu Wahl, wobei die untersten 5 Händys den Betrag den ich für ein Handy anlegen würde schon übersteigt Nokia 6020 Nokia 6030 Nokia 5140i Samsung SGHX460 Samsung E330 Motorola RAZA V3 Samsung SGHE720 Nokia6230I LG U8100 Motorola MPX220 Samsung K750I Nokia 6630 Samsung Z500
|
|||
|
|||
![]()
Biete dir ein Z600 SonyEricson für 40 und ein T230 um 30 euro gebraucht in einem tadellosen Zustand an.
Habe mir gerade ein neues K750i gekauft welches ich mit 1GB chip nur empfehlen kann
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
ich muß mir auch bald ein neues zulegen. Habe deshalb einige Tests gelesen. Meine Auswahl ist auf das Sony Ericson K750I, ersatzweise Sony Ericsson W800i gefallen. Wenn das zu teuer sein sollte ist das Nokia 6230i wohl die erste Wahl.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alain,
schicke mir morgen mal per pn deine Bankverbindung, dann nehme ich dir schon mal das Z600 ab wenn es kein Simlock hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab das D750i, die t-mobile-Variante des K750i und bin auch sehr zufrieden.
Die Sprachqualität ist ordentlich, der Terminkalender auch, für ein Handy hats eine wirklich gute Kamera mit Blitz (sowas muß heutzutage ein Handy haben ![]() Kostet bei t-mobile 9,95 € |
|
||||
|
||||
![]()
Da mein Vertrag bald ausläuft, habe ich mich auch für das K750i entschieden. Brauche eigentlich nur ein handy zum telefonieren, aber die 2 Megapixelkamera im handy hat es mir dann doch angetan. Zumal es das alles mit USB-Kabel, Headset und 12V Ladekabel, für 0 Euro gibt.
Aber noch besser finde ich den Tarif (entweder im T-Mobile oder Vodafone-Netz) für 19,80 € mit 200 Freiminuten (3,33 Stunden) monatlich rund um die Uhr in alle Netze (Festnetz und Mobil). Das sind umgerechnet 0,099 € pro Minute. gibt es hier Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
da du jetz nen nokia hast ratre ich dir zum 6230i, hab ich auch klein und geil.. da viele nützliche funktionen und das geilste: man kann eine karte bis 512 rein schieben
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das hab ich auch. Kannste vergessen. Meine Karte aus der Digicam (512 MB) passt nicht rein, weil zu dick. Beim einsetzen und rausnehmen in die Autohalterung stürzt das Ding ab, Telefon ist zwar an, aber Display ist tot. Ab und zu geht es einfach aus. Wählen beim Fahren ist fast unmöglich, da zu kleine und zu glatte Tasten. Und dieser Multifunktionsknopf in der Mitte ist die Hölle. damit rufst Du alles auf, nur nicht die Funktion die Du haben willst. Alles Spielkram, zum telefonieren ist es einfach Mist. Das besch... Mobile das ich je hatte. ![]() Gruß Klaus
|
![]()
Ich war lange Siemens-Fan (S65 z.B.) und habe jetzt mein erstes Sony-Ericsson (S700i) und bin total begeistert.
Die Sony-Ericssons haben eine vernünftige Benutzerführung, eine saugeile Ausstattung und sind i.d.R. auch noch ganz hübsch. Das S700i ist etwas klobig (weil riesiges Display), das K750i der offizielle Nachfolger. Damit hast Du (insbesondere in puncto Kamera) den Zenith des technisch Möglichen (von UMTS mal abgesehen). Die 2MPixel-Kamera mit Blitz/Kameralicht und Autofocus ist weit mehr als eine reine Unfallkamera, per Memorystick hast Du bis zu 1GB MP3 oder Bilder/Videos dabei, Radio ist manchmal ganz praktisch. bei Sony online
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
alles andere ist geschmackssache, ich find gut und ne autohalterung hab ich nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie steht es denn mit der Akku-Laufzeit (real) beim Sony K750i ?
Meiner Erfahrung nach sind bisher immer alle wesentlich schlechter als Nokia; z.B. Siemens S65 mit maximal 4 Tagen standby. Das 6230i schafft da wesentlich mehr. Martin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
beim D750i habe ich Akku-Laufzeiten von rund einer Woche nonstop eingeschaltet, wobei ich nie warte, bis der rote Balken erscheint. Ich bin allerdings auch kein Vieltelefonierer, der täglich Stunden am Handy hängt. |
|
||||
|
||||
![]()
Rückmeldung:
mit den Händis hat sich folgendes ergeben, mein Frau wollte das Motorola RAZA V3, ich habe mich für das Nokia6230I endschieden, mein Sohn wollte unbedingt das Z600 von rds weil es ein Sony-Erik. ist
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ralf: Cool! Damit haste das gute 6230 nur mit Megapixelkamera. Passt übrigens super zum Nokia Kfz-Einbausatz 616. Funzt da mit Bluetooth und Du brauchst nix machen ausser dich in dein Auto zu setzen. SIM-Abgleich bei Start und Ende der Fahrt erfolgt automatisch. Deinen Sohn mußte noch in die Spur kriegen! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
also ich hätte da noch ein T230 mit Aufsatzkamera um VB E 50 ohne Vertrag hier rumliegen .... ansonsten würde ich ein Sony ericson K750i und ein 1GBstick ( gibt es deutlich billiger bei Ebay als im Geschäft )neu kaufen an deiner Stelle
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich war auch schon wie es hier geschrieben wurde ein Siemens Fan. Auch die Ericsson Handys sind sehr gute Handys. Im großen und ganzen, es gibt von jedem Hersteller prima Handys. Was mich immer gestört hat, das das Display der Handys sehr anfällig für Kratzer ist. Je kleiner das Handy ist, je größer ist die Schwierigkeit mit meinen Wurstfingern die kleinen Tasten zutreffen. Im Moment habe ich ein Samsung e730. Das ist ein Klapphandy. Klein im Ganzen, aber aufgeklappt großes Display und prima Bedienung der Tasten. Das wichtigste, das Display ist geschützt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alan,
das K750i ist ein tolles Handy, aber ich komme mit den kleinen Tasten nicht klar, habe ich im Geschäft ausprobiert, die Tasten vom Nokia gehen bei mir gerade so eben, eigendlich hat mich an der ganzen Sache ja nur die Bluetoothfreichsprechanlage gereizt, wenn es ums telefonieren und die Handhabung geht hat mir mein altes Nokia noch immer gereicht
|