boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.10.2005, 14:58
pillimaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Seestar Boote

Hallo,

hat vielleicht jemand informationen über Seestar Boote.

Habe ein Angebot.

Länge ca.5,50m
Breite ?
Motor Mercruiser 140PS
Gewicht ?

Boot ist aus Erstbesitz und soll ohne Trailer 2900€ kosten.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.10.2005, 15:22
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.871
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.701 Danke in 2.047 Beiträgen
Standard

http://www.google.de/search?q=Boote+Brandt+oldendorf

Boote Brandt in Hessisch Oldendorf scheint zwar nicht online vertreten zu sein, aber mit Seestar-Booten zu handeln.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.10.2005, 15:31
VirginWood
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei dem Händler in Hess.Oldendorf habe ich mal ein Boot für einen BF-ler angeschaut. Wenn es wieder dort ist könnte ich hinfahren und Bilder machen. Damit der Weg nicht eventuell vergeblich ist
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 13.10.2005, 17:25
TomHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,

qualitativ ist Seestar im unteren Drittel einzuordnen. Sind funktionell, aber nicht wirklich der Qualitätsstar.....
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.