boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.08.2005, 21:04
eldenburg eldenburg ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Motorboot zum mieten an der Ostsee

Hallo zusammen, ich bin neu hier und tappe mit meiner Frage hoffentlich nicht in die falsche Rubrik.

Ich suche ein Motorboot mit 2-4 Schlafplätzen an der Ostsee zur Miete um 2-3 Tage zum fischen rauszufahren.
Anfangs dachte ich, das wäre ein leichtes aber nach zig Stunden nix brauchbares gefunden.

Alle Angebote teils günstige Wochenendpauschalen o.ä. stellten sich als nicht mehr existent heraus, das meiste andere sind große oder luxuriöse Motoryachten zu horrenden Preisen und um ein paar Dorsche oder Aale zu ärgern sicher etwas overstatement.

Hat jemand vielleicht eine brauchbare Adresse, oder ev. selbst ein Boot?

Bin für jeden Tip dankbar.

vielen dank und beste Grüsse

Eldenburg
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.08.2005, 21:10
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.551 Danke in 3.932 Beiträgen
Standard

Hi Eldenburg,

herzlich Willkommen im Boote-Forum!!!

Vielleicht hast du ja Glück und auf den Seiten warst du noch nicht.


http://www.bootsverleih-ostsee.de/bootsverleih001.htm

http://www.happycharter.de/yacht-charter-anbieter.php

http://www.pc-ostsee.de/charter/fram...9ll049O2119717


Gruß Lars
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 23.08.2005, 21:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

moin,

da wär auch noch Gittis Bootsverleih auf Fehmarn. Vielleicht kann dir Axel (Payed) dazu aber mehr auskünfte geben!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 24.08.2005, 12:43
eldenburg eldenburg ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Lars und Erwin,

besten Dank für Eure Tipps, helfen mir deutlich weiter.

vielen Dank

Eldenburg
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 24.08.2005, 14:57
Benutzerbild von littlebert
littlebert littlebert ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 1.506
Rufzeichen oder MMSI: Wubbalubbadabdab
1.551 Danke in 959 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich hab eine Bootsvermietung an der Flensburger Förde mit Angelbooten.
Nebenbei vermiete ich auf dem angrenzenden Campingplatz einen Wohnwagen

Falls Du Interesse hast, schau Dir meine Seite an: http://www.bootsvermietung-steinberghaff.de

den Wohnwagen siehst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ADME:B:LC:DE:1 (PaidLink)

Zur Kontaktaufnahme einfach eine Mail oder anrufen.

Gruß
Sven
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 24.08.2005, 16:37
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.871
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.703 Danke in 2.049 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Guido-E
moin,

da wär auch noch Gittis Bootsverleih auf Fehmarn. Vielleicht kann dir Axel (Payed) dazu aber mehr auskünfte geben!
Gitti vermietet auf Fehmarn (Lemkenhafen?) ein 5,5m-Angelboot mit geschlossener Kajüte, in der zwei eher notdürftige Schlafplätze sind, mit 90PS Honda Viertakt-AB.
Die Tel/Faxnr. von Gitti's Bootsverleih ist 04372-1698 (aus Anglerforum gegoogelt).
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.