![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe heute bei ebay mir ein Motor für mein Boot gekauft! als ersatz zu meinen Mercury 115Ps also wenn was ist mit dem das ich wieder nach hause komme ! schaut euch doch mal Bitte den Motor an und sagt mir ob das ein Guter Preis ist ! MFG Sascha
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...OIBUAA:DE:3160 (PaidLink) |
|
|||
|
|||
![]()
Den Motor habe ich angeboten bekommen weil der andere abgesprungen ist ! naja jetzt kann ich den haben ! frage an euch ! für den Preis nehmen oder lieber lassen ! MFG
|
|
![]()
einen 4 PS evinrude als Ersatz fuer einen 115 PS Motor? Klar, sofort nehmen, fuer die 90 Glocken, passt doch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja Ist nur wenn mein großer mal nicht mag ! um nachhause zu kommen ! he bei dem macht aber die schaltung woll mucken ! ist sowas schlimm ??
|
|
![]()
Ach getz versteh' ich, habe falsch gelesen, sorry
![]() ![]() 90 Euro ist nicht viel, wenn du gerne schraubst, warum nicht? Ich wuerde ihn wohl nehmen tun ![]()
|
|||
|
|||
![]()
LOL JA Wofür 115Ps 4Ps reichen doch !
Kennst doch den Spruch, Mit der Strömung ist jeder Motor stark !;) naja schrauben! bin mein Boot am Abschleifen und es am neumachen!! mal schauen wegen der zeit ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir haben für den Motor mehr als das dreifache bezahlt ![]() Ok, ich konnte es reparieren. Wäre ich so losgefahren hätten die Späne mir langsam aber sicher das Restliche Getriebe zerbröselt. Wenn du selber schraubst, kannst du ihn nehmen. In die Werkstatt bringen ist Quatsch. Da bekommst du einen funktionierenden Billiger. (eventuell sogar meinen ![]() Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
he ja soll kein Gang rausgehen ! soll immer drin bleiben ! kannst du mir mal den link senden ! MFG
|
|
||||
|
||||
![]()
guckst du in meine Signatur
![]() ![]() Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
hn schaut ja nicht gut aus ! aber hast es ja wieder hinbekommen. also wenn man die teile hat ,kein großes problen wa
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja wir haben die Teile halt nachgebaut.
Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
wie teuer war den das ! kennt einer den Motor gut??? der Verkäufer sagte mir heute was , das er in einer werksta war und . Der Meister hat sich den Motor angeschaut und gesagt das eine Feder kaputt sei °! was haltet iht davon
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat einen Sixpack Bier für den Schweißer, und etliche Stunden Zeit gekostet. Unsere Abfahrt hat das Problem um fast eine Woche verzögert, also Liegekosten verursacht. War schon ärgerlich. Das jede Werft so einen Kunstschweißer im Personalbestand hat, bzw. auf diese altmodische Art an die Reparatur gehen würde, wage ich zu bezweifeln. Wir haben das beim Sonntagsnachmittagsbierchen auf dem Nachbarboot zusammengebraten. Bis jetzt hat es gehalten und ich kenne einen netten
![]() Gruß Hubert Geändert von Mr-Flopppy (09.07.2013 um 01:49 Uhr) Grund: Räschdchreipunk |
|
|||
|
|||
![]()
naja werde es mal schauen ! habe ihn auf 80 euro runter geschraubt Soll sofort anspringen und auch wassern ! kühlen ! naja werde mir das die tage anschauen ! morgen nach Frankreich Mit dem LKW und dann schauen , das ich den Motor abhole!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mich für den Yamaha entschieden, weil es eben ein luftgekühlter ist. Kein Schnickschnack, kein Impeller nix. Gemisch in den Tank und los geht es.
Ich mag so alte, robuste Technik. Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
naja für 80 kann man ja nicht viel falsch machen !
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Supi ! naja dann nur noch mein Boot Fertig Machen und Füherschein und Los Kann es gehen
|
![]() |
|
|