![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es wurde ein Thread geschlossen mit folgendem Abschluss:
TomHH Moin, bitte keine Politik oder politische Themen. Steht das so in den Forumregeln ![]() Das man sich zu benehmen hat, steht ja ausser Frage, aber ist das Notwendig, hier im Forum Politik und dessen Themen zu Zensieren ?????
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich will mal schnell zu dem Link helfen: http://www.boote-forum.de/showthread...780#post695780
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja. Aber warum keine Ahnung. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun, das habt Ihr ja fein gemacht !
![]() ![]() Genau zu meinem 50igten, die Regeln anpassen ![]() ![]() ![]() Nein, im Ernst ! Diesen Zusatz habe ich noch nicht gelesen, sorry ! Dann werden solche Themen, wohl Überhand genommen haben
|
||||
|
||||
![]()
Weil politische Themen, oder solche, die politisch behaftet sind sehr schnell ausufern und zu Streitthemen werden
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Die brauchen schon ihre ganze Energie, den Flohmarkthändlern zu erklären, dass sie ein Foto und den Preis dazuschreiben müssen ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas !
Zitat: Die brauchen schon ihre ganze Energie, den Flohmarkthändlern zu erklären, dass sie ein Foto und den Preis dazuschreiben müssen ... ![]() Das dürfte wohl eine "Endlose Geschichte" darstellen ![]()
|