![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Thomas und komme aus dem raum Karlsruhe. Seit 10 Jahren besitze ich den Sportbootführerschein ( Binnengewässer und See). Letzten Monat habe ich mein altes Kajütboot: Eden 635 verkauft. Und jetzt habe ich mir ein neues Boot gekauft: Sealine 218 Korall Family, Volvo Penta 205 PS. So das sollte vorerst reichen ![]() Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann: Herzlich willkommen als Verstärkung der nordbadischen Fraktion.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen !
wo liegt denn das neue Bötchen? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Domise,
ich habe vor die " YACHT" ![]() bei Karlsruhe-Rastatt |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Thomas,
Begrüße dich auch recht herzlich hier im Forum. Dann ist ja mein Post in deinem anderen Trööt überflüssig, Sorry. Eventuell kann man dich im Badner Stammtisch begrüßen ? Da ist auch Volker und Martin vertreten die in deinem "Einwintern-Trööt" sich schon gemeldet haben. Gruß Richi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
willkommen hier im ![]() Viele Grüße Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im
![]() Ich bin auch SEALINER, allerding habe ich den V8 drin. Viel Spass bei uns in Nord-Baaden / Rhein-Neckar
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
LG Georg |
|
|||
|
|||
![]()
ja hast recht georgk aber ich bin sehr sehr guter dinge mir so eine " Ausnahmegenehmigung" zu ergattern
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
liegt Dein Boot beim Ruderclub? Gruß Georg |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe das boot noch nicht mal abgeholt...( beim Verkäufer)
Das wird erst nächst Saison was... Aber wahrscheinlich lege ich es zum Lautermuschel... Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Wie? Du hast das Boot jetzt gekauft und holst es erst nächste Saison?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ne ich hols in 2 Wochen, aber werde es erst nächste Saison ins wasser lassen..
|
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch nopch ein Willkommen
Bei der Lautermuschel bin ich auch ein paar Jahre gelegen. im hinteren Club. Der ist ja mitlerwil verkauft, aber den neuen Besitzer kenn ich auch schon ![]() im vorderen Club kenn ich auch einige und bin auch dort bekannt. Dortl iegt man eigentlich sehr gut. Seit die Ausfahrt ausgebagert wurde ist auch das kein Problem mehr. Wünsh dir viel Spass und eventuell trifft man sich mal in Louterburgh
|
|||
|
|||
![]()
In Google Maps kann ich da aber nur eien Steg entlang des Wassers sehen...
wieso sind das dann 2 Clubs..?? Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
hier die beiden Boote sind nicht durch einen Steiger verbunden sondern beides die Kopfstege der beiden Clubs.
https://maps.google.de/maps?q=48.986...t=h&gl=de&z=19 Der Hintere Club war der Motorbootclüb Südpfalz, Der Vordere der MYC Neuburg
|
|||
|
|||
![]()
war??? achso weil der hafen verkauft wurde??
|
|
||||
|
||||
![]()
ich weiss nicht ob er jetzt auch noch so heißt war ja ne GmbH
|
|||
|
|||
![]()
sooo der Termin für die " Bootsabholung steht fest " am 28.06
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und das Boot ist da!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auf die Fotos bin ich auch gespannt
![]() Herzlich Willkommen!
|
|||
|
|||
![]()
die kommen heut abend
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier ein paar Bilder ![]() obwohl es eigentlich Garnichts zu reinigen gab.. ![]() ![]() ![]() Achso und das 24 Jahre alte Campingverdeck hat leider ein loch am Fenster ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nochmal...
bei ebay habe ich das Heft " Boot 12/1990 gefunden und direkt gekauft, weil darin mein Boot "getestet" wird ![]() ![]() echt super das man so eine alte ausgabe noch finden kann.... ![]() Gruß Thomas ![]()
|
![]() |
|
|