![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vorsaetztlich, um einfach nur Muell zu entsorgen, nein.
Wenn es aus einer Gefuehlsregung passiert, ist es halt so. Ist mir auch schon passiert und wird sich nicht aendern.
|
|||
|
|||
![]()
Ich gehöre zu denen, bei denen weder was aus dem Fenster noch über Bord fliegt!
Wenn ich sowas sehe............. ![]() Und Akkuschrauber kann man gut im Elektroschrott kostenlos entsorgen. ![]() Gruß Thom
|
||||
|
||||
![]()
Schrauber ja, Akkuschrauber nein, Akku auch nein!
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich eine Gefühlserregung hab,spritz ich meine Freundin an und lasse mich nicht an Toten Gegestände aus.So viel beherschung sollte jeder haben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zumal son Makita auch Defekt noch 50ziger in der Bucht einbringt!
|
||||
|
||||
![]()
Blauer Schrauber passt doch super ins blaue Regal
![]() Ich hab'nen Hitachi, der ist grün...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() W
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na wesentlich besser geht es doch nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zum Thema : Akku und Plastik aus Faulheit versenken ist Ökoschweinerei! Allerdings auf Weltumsegelung ... weit draussen ... würde ein defekter Akkuschrauber im Zuge eines Wutanfalles ![]() ![]() ![]() Gruß Hubert (der zur Mittagschlafzeit manchmal sein Werkzeug beim besten Willen nicht finden kann ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich darüber nachdenke das Makita sicher auch in China produziert wird und das immer wieder mal Container verschütt gehen, dann mag ich mich darüber echt nicht mehr aufregen. Auch wenn für mich klar ist das ich keinen Müll auf dem Wasser entsorgen würde. Zumindest seit ich nicht mehr rauche. @ Panna: ich möchte Deine Frau nicht sehen wenn Du mal einen schlechten Tag hast an dem Dir nichts gelingt ![]() ![]() Warum muss ich da nun an Spritzkuchen denken ![]() ![]() Frank Geändert von ferenc (10.12.2016 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn sie das liest, wirft sie bestimmt vor Wut Deinen Akkuschrauber ins Meer!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Zudem wenn einer die beherschung verliert ist es aus Reflex und Spontan.Aber nicht noch vorher seine Knippse positionieren.....
|
||||
|
||||
![]()
Oh ja frag sie mal.Sie ist ja hier im Forum.Aber ich kann dir die Antwort auch sagen.Ich will nur meine Ruhe haben und vergewaltige nicht irgendwelche Gegenstände
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin vor einigen Jahren mal Hand gegen Koje von Willhelmshaven bis Madera auf einem alten 14m Stahlsegler mitgefahren. Die hatten, noch aus ihrer aufgelösten Firma, ein Profi - Akku - Werkzeugsystem an Bord. Schrauber, Bohrer, Flex, Pumpe, Halogenstrahler .... alles mit den selben Akkus ... Feine Sache ! .... und wir haben alle Werkzeuge ausgiebig nutzen müssen
![]() ![]() ... das war also eher zwei Hände für ein Kopfkissen ![]() ![]() Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Akkuschrauber im Meer entsorgen ?
Für mich alles kleinkariert. Das ist doch nicht mit Absicht passiert, sondern aus Ärgerlichkeit. Was wer wenn der Akkuschrauber bei Außenbordsarbeit aus der Hand gefallen wäre ? Der Akkuschrauber wäre dann auch entsorgt, aber in diesem Fall Nass. Ich möchte nicht wissen, wie viele Batteriegetrieben Kleingeräte auf dem Meeresgrund schlummern. Z. B. Armbanduhren und Handys. Also, schön locker bleiben. Gruß Manfred |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was ist aus dem Forum geworden?Benutzt hier eine seine Shift- Taste nicht oder hat sein Name nicht in der Signatur wird er zerrissen.Aber da wo wir unser Hobby ausüben,es einer Sinnlos verschmutz , ist es ok .Unglaublich!!!!Wenn einer sich die Finger klemmt und sein Werkzeug in die Ecke pfeffert ist das eine Sache ,wenn aber einer sich über sein Werkzeug ärgert und noch die Zeit findet sein Fotoapperat zu holen ,es noch auf Serienbilder einzustelle.... In der Zeit sollte man runter gekommen sein....
|
||||
|
||||
![]()
Bei dir ist es ja kein Akkuschrauber,sondern direkt ein ganzes Auto!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Für mich grenzt es an gnadenlose Dummheit wenn ich Sondermüll in ein Gewässer werfe, es währenddessen fotografiere und dann noch in der Öffentlichkeit poste...
![]() ![]() ![]() Das hat für mich auch nichts mit Affekt zu tun sondern soll zeigen was für ein dümmlicher Mensch dort am Werke ist. Zum einen weiß jeder dass billig nichts taugt, und zum zweiten nichts im Gewässer entsorgt wird.
|
||||
|
||||
![]()
Gutheißen kann ich solche Müllentsorgungsaktionen auch nicht, doch wollen wir doch mal ehrlich sein, wer hat in seinem Leben nicht schon mal ähnlichen, es muss nicht unbedingt Müll-ins Wasser-Schwachsinn sein, fabriziert !?
So mancher Gutmensch vergisst mit der Zeit gerne seine eigene Fehlgriffe ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber er hat es doch nur ins versenkte Herft gelegt. ![]() Neck Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
Ich versteh nicht, warum man überhaupt einen Akkuschrauber wegwirft. Meine uralt 7,2V Makita ackert immer noch fleissig und zuverlässig, Ersatzteile sind billig und verfügbar, es ist nicht schwer zwei Schrauben zu lösen und das entsprechende Bauteil zu tauschen! Zumal es da nur drei Teile gibt, incl. Akku.
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht solltet ihr mal über die Entsorgung eurer alten Monitore nachdenken
![]() Auf meinem kann ich die Schnur, an der Pekka die Attrappe wieder aus dem Wasser ziehen kann sehr gut erkennen ![]() ![]() . von Wesercamping auf Flickr
|
|