![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sodele, da der Sprit ja immer teurer wird, wie wäre es hiemit: Habe mir den Roller im letzten Jahr zugelegt. Macht spass, ist umweltfreundlich und man kommt auch damit in die nähere Umgebung. Warte jetzt nur noch auf den Frühling/Sommer. Was singt Bruce Springsteen immer ? Waitin' on a Sunny Day ![]() ![]() Also nix wie rauf und wolkenschieben. Wer hilft mit? LG Teddymaus-Beate
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was hat das Ding für einen Motor und warum sehe ich den auf dem Foto nicht ?
W |
|
||||
|
||||
![]()
Nun einen Motor hat es natürlich nicht, der Motor bin ja ich.
![]() Ach so die Halterung für die Bierkiste gibbet ( noch) nicht. Aber ich hab ja nen Rucksack wo auch ne menge Leckerlies reingehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und warum nicht ein profanes Fahrrad?
|
||||
|
||||
![]()
Weil ich mit dem Roller auf dem Fußweg fahren kann und darf. Hier wo ich wohne ist es mir zu gefährlich mit dem Fahrrad auf den Hauptstrassen zu fahren. Straßenbahnen und Lkws rattern hier im Minutentakt, da kommt ne kleine Teddymaus wie ich schnell unter die Räder.
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Radweg wird nicht geräumt. Bleibt im Schnee stecken...
verschneiten Gruß aus dem Norden Dirk
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sehe ich auch als Alternative zum Auto. Jenseits von 130 ist mir eh zu schnell.
Helmpflicht und anschnallen. AHK für Trailer? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gibs zu die haben dir den Führerschein abgenommen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nö, hier ist es lustiger und man muss ja nicht immer mit Auto und co unterwegs sein. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich vermute zufällig durchs googlen mit Ihrem "Schnuffi" isse erst beim "Fachmann fürn Trockenbau" später dann bei den "Cruise Days in Hamburg" und bei "Ostern" hängen geblieben. Leider war dann "Jon Bovi" zu viel des guten und "Schnuffi braucht nun ne neue Grafikkarte" Da der PC-Laden zu weit zu Fuß is, wird ein Roller benötigt. Quelle: http://www.boote-forum.de/search.php?searchid=16340538
|
||||
|
||||
![]() erwischt, war wohl etwas zu schnell damit.
Have a nice day ![]() ![]() Geändert von teddymaus (11.03.2013 um 15:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hoffe das ist dein eingenes Bild und kein ergoogletes (was ein wort).
Sonst kannst du ganz schnell ärger wegen Urheberrecht bekommen. Das kann schnell teuer werden. edit: erstes Bild bei Google
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Bild wurde nicht kopiert. ![]() ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es auch mit Hilfsmotor.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
vorhin war das Bild noch drinnen.
|
||||
|
||||
![]()
moin,moin
kommt gleich wieder.nur vom smarti aus klappt das nicht.mache den großen kloenkasten nachher wieder an.bis gleich . brauche jetzt erstmal was zu mampfen,hab nen Bärenhunger. lg teddymaus ![]()
|