![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
In lustiger Runde habe ich mit meinen Kumpels rumgealbert. Alle haben gedient, allerdings in verschiedenen Streitkräften... und natürlich ist jeder der beste Schütze.
Nun wollen wir einen austragen, um die Herachie ein bisschen abzustecken. ![]() Nun suche ich eine einfache Luftpistole zum Spannen ( Gewehr haben wir schon) Hat einer einen Tipp: wer, wie, was, woher am Liebsten gebraucht. Dann bitte raus mit dem Fachwissen.
|
||||
![]()
Gebrauchte Knicklauf-Luftpistolen schießen meist dahin wohin sie wollen und nicht dahin wo du willst .
CO-2 schießen mal zu hoch und dann wieder zu tief, wenn der Druck nachlässt. Wenn du Spaß und Treffsicherheit haben möchtest, dann schaue dir mal dieses Gerät an. Der Vorteil dieser Waffe ist, du knickst den Lauf samt Kimme und Korn. Da kann nichts ausjackeln. http://www.kotte-zeller.de/Weihrauch...0131&ci=009936
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ein Profigerät braucht es nicht zu sein, wir schießen ja alle mit einer Waffe und haben dadurch das gleiche Gerätehandicap.
|
||||
|
||||
![]()
Schreib ne PM, ich schick Dir eine von meinen. Wenn die zum Herbst wieder bei mir ist, ist alles ok.
Gruß Dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
Na ja....
Meine Matchpistole ist ca.40 Jahre alt und hat damals über 500,00 DM gekostet. Die schießt aber auch heute noch genau. ![]() (Im Rahmen meiner Möglichkeiten ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Luftpistolen, auch als Knickspanner, sind ausgesprochen präzise. So lange die Federn nicht überaltert sind, schießen die Dinger Loch in Loch.
Gebraucht sind sie eher selten zu bekommen, ich würde mal bei den ortsansässigen Büchsenmachermn oder bei egun nachsehen. http://www.egun.de Wenn du den Jungs aber das ultimative event gönnen willst: http://www.LaPu.de Anrufen, Termin ausmachen, hinfahren, Schwarzpulver-Gewehr und Revolver schießen, extremblamieren...... ![]()
|
||||
![]()
Du schriebst etwas von günstig.
Das ist das unterste Regal für eine Pistole, die immer die gleiche Performance an den Tag legt. Schau die die Matchwaffe von Nordic an, die kannst du auch knicken, kostet aber ein Vermögen. Mit diese Pistole schießt du 100%ig immer daneben: ![]() http://www.kotte-zeller.de/Record-Lu...9453&ci=011181
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...6&postcount=50
|
||||
|
||||
![]()
@ Dieter
![]() Danke fürs Angebot, spreche ich mal mit meine Jungs durch. @ Cheffe Das war so unsere Preislage. Was heißt denn: "...man trifft nicht". Auf 5Meter wäre doch auck OK. Ist ja keine Olympische Diziplin. Haben die Knipsen eigentlich alle 7,5 Joule?
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Damit schieße ich am häufigsten, da jeder Schuss eine Überraschung bringt. Letztlich musste ungewollt eine volle Farbdose dran glauben. ![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geh doch näher ran ![]()
|
|||
|
|||
![]()
.......
Geändert von elbeschlauchbootfahrer (18.02.2013 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=elbeschlauchbootfahrer;3001024...e.[/QUOTE]
![]()
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (18.02.2013 um 16:06 Uhr) Grund: angepaßt |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nimm doch SoftAir- Pistole. Da geht es bei
22.50€ los. Und die Dinger sind nicht ganz so gefährlich. http://www.mega-waffen-softair-shop....shop&ci=7-3334
|
||||
|
||||
![]()
Alles gut. Lage und Fragen sind geklärt.
|
|||
|
|||
![]()
Unter Aufsicht auf dem eigenen Gelände kann Papi auch die Jugend an Überzeugungsmittel heranfüren
![]() Eine wehrhafte Tochter ist Gold wert ![]() Geändert von elbeschlauchbootfahrer (19.02.2013 um 09:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Warum geht ihr nicht alle mal einen Abend in den Gunclub, dann werdet ihr sehen, dass Leute, die gedient haben , von Waffen/Schiessen keine Ahnung haben
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Simpel und stark genug. Damit kann man schon Spass haben wenn eine Diana oder ähgnliches zu teuer ist...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ne Wehrhafte Tochter die wahrscheinlich gleich Blutergüsse ind der Achselgegend hat, ne Propangasflasche mit Feuerlöscher, zig Bierpullen, aber auch Milch und Sprite, Kippen und Feuerzeug fehlen auch nicht und der Papa schaut zu aber ein ( glaub ich ) klasse Fernglas steht auch auf dem Tisch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gerade etwas dazu gelernt und gleich mal geschaut:
egun Artikel ID: 4254213 Ist das eine Fälschung? ![]() So long... Kalli
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Fernglas ist wirklich super ![]() ![]() Papa muß egal nachladen ![]() ![]() |
![]() |
|
|