![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe noch ein paar Alufelgen über die mal auf einem Audi 100 C4 drauf waren.
Reifen sind bestimmt 6 Jahre alt und runter. Die Felgen sind im recht guten Zustand jedoch nicht ohne kleine Fehler. Eine Felge hat nen Parkrempler sind aber nur Kratzer. Größe : 225 / 45 ZR 17 ET 35 Aufgrund der Ausmaße keinen Versand / Forumskette ?? Bin bereit die Felgen auch im Umkreis 50km / Düsseldorf zu liefern. Zum Preis würde ich sagen 160 € VB !! Handeln erwünscht !! Habe mich ein wenig an Ebähh-Preise orientiert, hoffe das passt !! Gruß Barny |
|
||||
|
||||
![]()
Lochkreis ?
ET ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kann man nicht einfach eine aussagekräftige Offerte hinzaubern ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
sicherlich könnte man sich drum kümmern .... da das Zubehörfelgen sind, wäre sicher die ABE oder Gutachtennummer gut zu wissen um zu prüfen ob die Felgen auch an anderen Fahrzeugen passen bzw. ohne großes Theater (Sonderabnahme) eingetragen werden würden ... selbst der Innendurchmesser der Felgen wurden nicht genannt ...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
genannt worden . Habe wie gesagt die Felgen auf einem Audi 100 C4 drauf gehabt . Sorry ich bin kein Fachmann nehme aber gerne deine Hilfe an, bezügl. Innendurchmesser. ABE habe ich leider auch nicht. Gruß Barny |
|
||||
|
||||
![]()
schau doch mal bitte nach einer KBA Nr.
![]() Andreas
|
|||
|
|||
![]()
OK mach ich, werde morgen die fehlenden Infos versuchen einzustellen .
Gruß Barny |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mach einfach nur nen Bild von der Innenseite einer Felge ... den Außenrand und das Innenstück mit den Bohrungen für die Bolzen ...
|
|||
|
|||
![]()
Hier sind jetzt die fehlenden Infos
8 J x 17" H dann Z oder 2 kann ich nicht erkennen siehe Bilder Gruß Barny |
|
||||
|
||||
![]()
H2 ist das Felgenhorn
KBA: 5880735 ABE/Gutachten is schwierig .. Honda,Nissan,BMW alles gefunden ( anderer Lochkreis) aber VAG nichts zu machen ....
Geändert von Basstel-Bassti (17.01.2013 um 13:32 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Habe es mal unten angehangen (Teilegutachten) !
|
||||
|
||||
![]()
Mannmannmann...
Da kann man mal wieder sehen, dass schlecht "hingerotzte" Angebote deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen. ![]() Könnt ihr bitte auch mal mein Angebot oben halten? ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=171503 Besten Dank auch! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du, ich hätte sie liebend gern genommen ![]() allerdings der bescheidene LK... das wird nichts ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielen Dank für deine Hilfe ![]() ![]() Gruß Barny |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber ich packe mein " hingerotze " nicht in einen Verkaufströöt der nicht von mir ist. Einen schönen Gruß aus dem Rheinland Barny
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ab sofort sind die Felgen für 120 € VB zu haben, die Dinger müssen weg ich brauche den Platz.
Bin auch für Preisvorschläge offen. Gruß Barny |
|
|||
|
|||
![]()
und hoch,
wie gesagt ich brauche den Platz, Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen. Wenn sie nicht weg gehen wandern sie zum Schrotti, ist aber eigentlich zu schade . Gruß Barny |
|
|||
|
|||
![]()
Nur zur Info für 10.- Euro pro Stück kannst die Felgen mit Hermes Versenden, brauchst nur oben und unter einen rechteckigen Karton mit Packetklebeband befestigen.
|
|||
|
|||
![]()
Felgen sind nun nicht mehr zu haben.
Gruß Barny |
![]() |
|
|