![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits,
habe noch einen Satz Alufelgen in Angebergröße ![]() Es handelt sich um 4 Stück O.Z. Gemini Größe 7,5Jx18 H2, Lochkreis 5x108, ET40 passend für diverse Volvo und Peugeot, siehe angehängtes Gutachten. Zwei Felgen sind ohne Mängel, die dritte hat eine kleine Beschädigung, die vierte hat zwei etwas längere Schrammen, aber nichts wildes. Alles auf den Bildern zu sehen. Die Bereifung darauf ist SCHROTT, es sind Conti SportContact 2 in 225/40R18, ich habe diese Reifen gebraucht erworben und auf die neu gekauften Felgen aufgezogen und habe diese Kombination auf meinem alten Volvo 850 gefahren. Da jedoch die Reifen für die Radkästen *etwas* zu breit waren, sind auf den Laufflächen einige Scheuerspuren ![]() Auf meinem Volvo S60 sehen die Dinger zwar spitze aus, aber der eh schon gigantische Wendekreis vergrößert sich noch mal immens, da man den Lenkwinkel weiter begrenzen muss, damit da nichts schleift ![]() ![]() ![]() Nun denn, wie gesagt, die Reifen sind m. E. n. Schrott, wer trotzdem damit fahren will, der soll tun, was er nicht lassen kann ![]() Standort ist Heilbronn, Abholung wäre SEHR wünschenswert, Versand könnte ich natürlich auch, habe aber wieder mal keinen Plan, was das kosten würde... Preis VHB 300 Euro Bilders: alle Viere... Felge 4 mit zwei Beschädigungen Felge 2 (eine leichte Beschädigung) Felge 3 (unbeschädigt) Felge 1 unbeschädigt KBA Nummer Detailaufnahmen Schaden an Felge 2 Detailaufnahmen Schäden an Felge 4 Gutachten: 7,5x18e40Volvo.pdf
Grüße, Andreas Geändert von Hausbootbewohner (11.09.2015 um 12:00 Uhr) Grund: Bildüberschriften vertauscht...
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag:
laut diesem Ebayangebot hier (nur als Referenz) haben wohl auch folgende Fahrzeuge denselben Lochkreis, d.h. die Felgen passen auch für folgende Typen: aus: http://www.ebay.de/itm/18-neue-OZ-Al...-/370717605096 (PaidLink) Peugeot 407/407SW, 607 Volvo C70, V70, S60, S80, XC70, XCS Opel Astra A-H, Calibra, Corsa C, Meriva A, Signum, Vectra C Saab 9-3 Alfa Romeo 166 (mit Ausgleichsgutachten) Ford Galaxy II, S-Max, Mondeo, Focus II (mit Ausgleichsgutachten) Renault Safrane, Laguna I+II /Grandtour (mit Ausgleichsgutachten) Als zusätzlicher Hinweis: der Innendurchmesser/ Nabendurchmesser beträgt 75mm und wird durch Reduzierringe an das jeweilige Fahrzeug angepasst. Bei meinem Angebot dabei sind die original OZ Reduzierringe für Volvo mit dem Durchmesser 65,06mm. hier ein Bild davon: Ausserdem muss ich noch folgendes korrigieren ![]() ![]() die ET beträgt 45mm, nicht wie im Gutachten und der Überschrift angegeben 40mm, siehe hierzu folgendes Bild, hier finden sich auch die Angaben zur Traglast (660 kg):
Grüße, Andreas Geändert von Hausbootbewohner (17.01.2013 um 19:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Update:
Mittlerweile sind die Felgen nackig ![]() ![]() Soll heißen, die Pellen sind runter, dadurch spart der Käufer die Demontage und Entsorgung, und zudem wird dadurch der Versand bestimmt etwas preisgünstiger. ![]() Trotzdem wäre mir Abholung in Heilbronn am liebsten...
|
||||
|
||||
![]()
Noch mal hoch...
Ich nehme auch vernünftige Preisvorschläge entgegen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber 150€ entspricht nicht meiner Vorstellung von "vernünftig".
Hast Du meine Antwort von Januar noch? Das stand da nämlich sinngemäß so drin.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|