boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.06.2019, 13:53
Benutzerbild von Fibi
Fibi Fibi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 127
Boot: Quicksilver 555 Cabin
70 Danke in 37 Beiträgen
Standard Mercury Aktiv Trim

Hallo Leute,
ich habe mir vor einem halben Jahr eine neue Quicksilver 555 Aktiv Carin mit einem 115 PS Mercury 4 Takt Motor gekauft, nun möchte ich das Mercury Aktive Trim nachrüsten, wer kann mir sagen, welche Teile ich dazu noch brauche, damit ich weis, welche Komponente ich bestellen muss, folgende Ausstattung ist bereits vorhanden, Simard NSS7 Evo 2 Plotter, auf dem ich bereits die Trimmstellung angezeigt bekomme, NMEA2000 Netzwerk ist installiert, ebenso das Mercury Gateway, die bestehende Mercury 4er Junction Box werde ich wahrscheinlich auf die 6 fache wechseln müssen, da kein Steckplatz mehr frei ist, die bestehende Verkabelung sie Foto.

Peter
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schaltbild.jpg
Hits:	131
Größe:	97,1 KB
ID:	845733  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.06.2019, 15:34
heliusdh heliusdh ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.10.2017
Beiträge: 855
594 Danke in 336 Beiträgen
Standard

Frag doch mal den Händler wo Du das Boot gekauft hast. In der Garantiezeit wäre ich mit eigenen Änderugen am Antrieb vorsichtig, nicht das Du dann Deine Ansprüche verlierst
__________________
Gruß
Fabian
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.06.2019, 16:13
SRLIOF SRLIOF ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.11.2016
Ort: Limburg
Beiträge: 106
Boot: Quicksilver 755 Cruiser
89 Danke in 47 Beiträgen
Standard

Junction Box sind nich 2 frei wenn ich das richtig sehe
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 27.06.2019, 17:17
Benutzerbild von Fibi
Fibi Fibi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 127
Boot: Quicksilver 555 Cabin
70 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Am Motor muss nichts verändert werden, da meines Wissens schon alles vorbereitet ist, oben habe ich geschrieben, das ich die Junction Box wechseln muss , da kein Steckplatz mehr vorhanden ist.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel vom Trim Sender & Trim Limit Schalter Mercruiser Rocky_HB Technik-Talk 46 22.04.2020 17:22
Trim Sender und Trim limit einstellen ohne Anzeige Zeuss Motoren und Antriebstechnik 14 26.03.2015 07:06
Instra Trim / QL Trim Problem mit Anzeige OptiMax225 Technik-Talk 6 17.04.2014 20:28
Der Bootevirus ist wieder aktiv Flieger Allgemeines zum Boot 6 11.11.2004 10:31
RegTP aktiv Tonic Allgemeines zum Boot 7 10.04.2004 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.