boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.05.2005, 13:36
Benutzerbild von idinger_t
idinger_t idinger_t ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.03.2004
Ort: Karnabrunn / Österreich--Glastron SSV142 / Mercury 60EO // Wiking Saturn / Mariner 30
Beiträge: 159
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Temperaturanzeige bei Mercury AB einbauen

Ich habe einen Mercury 60EO Aussenborder Bj2004 und würde gerne einen Temperaturfühler für eine Anzeige einbauen.
Ist das bei dem Motor möglich?

Grüsse
Tom
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.05.2005, 14:53
Benutzerbild von securante
securante securante ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 67
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Also bei mir in der Explosionszeichnung ist ein Temperaturfühler zu sehen. Muß mal nachschauen ob auch wirklich einer eingebaut ist.

Gruß
Frank
__________________
Erfahrung ist eine nützliche Sache.-Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.05.2005, 15:44
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.871
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.703 Danke in 2.049 Beiträgen
Standard

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 2004er Motor in der Leistungsklasse KEINEN Temperaturfühler haben soll. Vielleicht ist der bisher nur für einen Überhitzungsschutz (also Summer an/aus) zuständig und nicht für eine Anzeige, aber dafür kann man ihn mit Sicherheit benutzen.

Ich würde mal relativ nah am Kraftkopf im Abgastrakt gucken ...

Cyrus kann mit Motornummern manchmal Wunder bewirken.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.