boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.04.2005, 13:10
Benutzerbild von Sail-Skip
Sail-Skip Sail-Skip ist offline
Commander
 
Registriert seit: 21.08.2002
Ort: HG
Beiträge: 399
Boot: Stahlboot 8,5 m; Hellwig Triton
Rufzeichen oder MMSI: DJ 3135 DD2429
89 Danke in 54 Beiträgen
Standard Wimpel

Moin moin,

nun ist unser Micromonster auch mit -wimpel versehen, Wimpel Gestern eingetroffen.

Danke nochmal an den "Fanartikel - Admin" AndreasC !

Bestellt, bezahlt geliefert

Birgit + Andreas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.04.2005, 13:13
TomHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Prima,

denkst aber dran, mit dem Wimpel am Boot ist man verpflichtet sich auch zu benehmen. Auch wenn man zu seinem Bootshändler fährt....
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 29.04.2005, 13:18
Benutzerbild von Sail-Skip
Sail-Skip Sail-Skip ist offline
Commander
 
Registriert seit: 21.08.2002
Ort: HG
Beiträge: 399
Boot: Stahlboot 8,5 m; Hellwig Triton
Rufzeichen oder MMSI: DJ 3135 DD2429
89 Danke in 54 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomHH
Prima,

denkst aber dran, mit dem Wimpel am Boot ist man verpflichtet sich auch zu benehmen. Auch wenn man zu seinem Bootshändler fährt....
Also, ich hatte eigentlich vor einen NEUEN Thread (unabhängig von ALLEM) zu schreiben, mich ganz einfach nur bei AndreasC auf diese Weise zu bedanken.

Wäre überaus nett, wenn ANDERE nicht wieder irgendwelches Öl ins Feuer gießen würden

Andreas
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 29.04.2005, 13:25
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.871
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.702 Danke in 2.048 Beiträgen
Standard Re: Wimpel

Zitat:
Zitat von Micromonster
Moin moin,

nun ist unser Micromonster auch mit -wimpel versehen, Wimpel Gestern eingetroffen.

Danke nochmal an den "Fanartikel - Admin" AndreasC !

Bestellt, bezahlt geliefert

Birgit + Andreas
Dann mal Glückwunsch - frühestens jetzt ist Dein Boot vollständig (so richtig ja irgendwie niemals ...) !
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.