![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.stophiphop.de/modules/new...hp?storyid=184
für alle Netzwerk-Interessierten im BF bin vor Lachen grad vom Stuhl gefallen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich auch! ![]() ![]()
|
![]()
Wenn das wirklich authentisch ist, habe ich echt Angst um unsere Zukunft ... 26, Deutsch Leistungskurs = Abiturient und blöd genug, sich dreimal hintereinander in den eigenen Fuß zu schießen ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Soll wirklich authentisch sein. Pisa lest grüsen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn das stimmen würde, echt klasse.
Wilfried |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee also wirklich! Bei den ganzen Doppelpersönlichkeiten hier, bzw. den movies mit abschleppenden Hubschraubern glaub ich den Krampf jetzt auch nicht mehr.
Aber lustig ist es schon. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
grööhl
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt eben alles was es nicht gibt ....
kann mir schon vorstellen das es so war
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Ne Leute, das ist ein Fake.....
![]() ![]() Ausser vielleicht eine, die verkauft Diebesgut bei E-Bay unter Ihrem Hauptnamen..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer trotzdem auf Nummer sicher gehen will: Heute ist wieder Patschtag bei Microsoft.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aaaaahhhhhhhhhh
![]() ![]() ![]() ![]() beim Lesen wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.... Übrigens: eben eine Kundin zu mir am Telefon "ich habe die Meldung vom Exchangeserver meine Inbox ist voll und ich kann nicht mehr senden. Ich habe acuh schon viele Mails in andere Ordner verschoben, aber es geht immer noch nicht" (Anm.: dann hat sie bereits mehrere Meldungen übersehen, denn die erste kommt mehrfach frühzeitig, die 2. wenn senden nicht mehr gehr und dei 3. wenn auch empfangen gesperrt ist)." ich: wo haben sie diese Ordner denn angelegt? in einem pers. Folder (diese Firma hat die engl. outlook version) ? sie: nein, unter der inbox........ ![]() heute gab es noch mehr solche Fälle. hoffentlich ist bald 16:00, dann mach ich Feierabend und fahre zu Hank nach Rheinberg. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hab Mühe, mich wieder auf den Stuhl hochzuarbeiten, so schütteln mich die Lachkrämpfe...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin bei Triaton (ehemals ThyssenKrupp - jetzt ein Unternehmen von HP) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jou.
Ich versteh so Frauen nicht. Wenn der Brieftäger ihr sagen würde " Ich möchte einen Brief bei Ihnen einwerfen aber es geht nicht weil ihr Briefkasten vollgestopft ist, bitte leeren Sie ihn " Das würde die dann doch auch verstehen, oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine sie würde die Briefe doch aus dem Kasten nehmen und nicht im Briefkasten in eine andere Ecke legen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das haben wir doch auch so verstanden, sind ja schließlich nicht besagte Frau.
![]() ![]() Wilfried |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sie: "ja, da habe ich einen mal angelegt, ich mach das mal. Geht das auch mit mehreren Mails gleichzeitig, so wie eben innerhalb der inbox?" ich: "ja - markieren Sie mit ... " sie: "ja, es geht. Vielen Dank. Sonst melde ich mich nochmal" Ob sie das getan weiss ich nicht, weil ich ab 12:00 nicht mehr für den ServiceDesk, sondern internes reporting zuständig bin. erstellen von Auswertungen und Statistiken um schulungsbedarf, Anrufaufkommen, Bearbeitungszeiten etc.pp und in den Wartezeiten, wenn der Report Daten ausliest hier lesen und Schreiben. Gut dass wir jeder 2 PC haben ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also 1. find ich das gar nicht nett, so was unter "kein Boot" und nicht im Flachwasser zu posten. Jetzt bin ich nichtsahnend reingetappt und krieg die Lachtränen nicht mehr weg und sollte doch noch ein wenig arbeiten.
![]() ![]() 2. würde es mich interessieren, ob "bitchchecker" wohl ein kleines Boot mit großem Motor besitzt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich fall schon wieder vom Stuhl, ich glaub ich weiß wer gemeint ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Frosch, Du bist ein Hellseher, wie konntest Du das nur wissen??
![]() ![]()
|