![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte einfach mal los werden wie gut der Service bei Garmin ist. Gut es handelt sich um eine Sportuhr mit GPS (Forerunner610) und nicht um ein Kartenplotter. ![]() Nach sieben Monaten mit der Laufuhr schlecht hin kam es bei bestimmten Werten zu Abweichungen. Nach einem Kontakt per Mail mit dem Support wurde ich aufgefordert die Uhr mit den Rücknahmeschein einzusenden. Am zweiten Tag wurde der Eingang bestätigt und am Nachmittag schon der Versand der Uhr per Mail angekündigt. Vier Tage nach dem einsenden hielt ich eine nagel neue Uhr in der Hand. ![]()
|
||||
![]()
Und das ist wahrscheinlich kein Ausreißer - Garmin ist einfach so:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=100550
|
||||
|
||||
![]()
Toll wenn Firmen so einen Service haben!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Kfz-Navi konnte mich der Service noch nicht so überzeugen. Teilweise umständliche Homepage und teilweise nur in englisch. Kostenpflichtige Service-Telefonnummer und nicht ausreichend kompetente Mitarbeiter am Telefon.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
habe gerade auch ein Garmin Navi reklamiert (bei Saturn)
Nach der ersten Überprüfung bekam ich das Gerät zurück mit der Meldung "entspricht der Herstellerspezifikation, kein Fehler feststellbar" ![]() Die zweite Reklamation war dann "sehr deutlich" und mit schriftlichem Hinweis auf die rechtliche Situation - das Gerät wurde sofort ausgetauscht - sogar gegen das Nachfolgemodell mit integriertem TMC und allem Zubehör ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das Nachkaufen von neuen Karten unnötig kompliziert. Die Homepage von GARMIN ist eine Zumutung.
.......... und ich bin kein Pensionist und finde mich für gewöhnlich sehr gut im Internet zurecht. Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Homepage finde ich echt gut, klar und einfach strukturiert! Aber ist ja gut das es verschiedene Meinungen gibt sonst würden alle Hp gleich aussehen. ![]()
|
|