![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo beisammen,
nun hab ich mal einige Fragen zum Thema Gebrauchwagen. Ich hab mir einen Hyundai Trajet (Facelift ab Mitte 2004) gegönnt mit den Extras Gasanlage Priens, Tiefer gelegt mit Sportfahrwerk, DVD- Player im Dachhimmel, AHK, Becker Navi, ansonsten Standard. Motor 140PS Benziner. Aussen hab ich zwei Beulen: -Motorhaube, angeblich von abgebrochenen Ast, stumpf ohne Knicke -Heck von Hänger (beim Anhängen aufgelaufen), ebenfalls stumpf ohne Knicke Das glaub ich kann ich leicht beseitigen lassen (ca. 120.-- €) Im Innenraum hab ich an der Türverkleidung (Leder oder Lederimitat wegen Gewebegrund) Abschürfungen, so das der Untergrund (also das Gewebe) andersfarbig (schwarz) zu sehen ist. An den Türgriffen ist scheinbar eine Art Plastikgehäuse montiert, welches die Farbe nicht hält. Hier kommt so eine Art Trägermaterial in Eierschalenbeige zum Vorscheinen. Kann man das bei einem Aufbereitungsbetrieb bereinigen lassen? Auch die "Lederapplikationen" ? Danke euch und Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
dellen kosten ab "1 euro" münzgröße 80€ aufwärts, jedoch kann man mit den dellendrückern verhandeln.
dein lederimitat kan man mit flüssigleder wieder herstellen, dan zanze wird zu guter letzt noch "lackiert" in der passenden farbe, farblich passend anmischen der flüssigmasse ist schwer. wenn ich das jetzt richtig verstehe mit den türgriffen: ein plastik trägergehäuse mit einer gummiähnlichen schicht drauf, meist matt und dünn wie folie. wenn ja, dann traurig, weil kaputt ist kaputt, die obere schicht. tauschen oder alles lackieren, dann ist auch ruhe. such für deine vorhaben eine aufbereitung die smart und spotrepair anbietet. sollst dich wundern was da geht. ansonsten habe ich hier einen interessanten link zum thema dellen drücken, weil beulen gehen von innen nach außen, dellen von außen nach innen. www.doktor-delle.de ist zwar nicht in deiner nähe, aber es ist gut veranschaulicht was gemacht werden kann. ja, das habe ich beruflich mal mitgemacht und mir einiges abgekuckt. mit dem mann im link hatte ich viel zu tun, daher mal die homepage.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() das war genau was ich wissen wollte. Ich zeig dann mal Bilder vorher/nachher wenns interessiert. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
immer wieder gerne, aber vorm fahrzeugabgeben, gut handeln, autohäuser zahlen in der regel max 70% von privatkundensatz, also von dem preis wo man als privatkunde denkt man hat gut gehandelt. so ist es hier in der flensburger umgebung.
viel spass beim handeln. |
![]() |
|
|