![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo... ein Freund will bei ebay ein Bootsmotor kaufen... kann uns jemand sagen was ein "Kurschaft" ist ???
|
|
||||
|
||||
![]()
... das ist ein Schreibfehler und soll Kurzschaft heissen...
![]() Gruß Ray |
|
||||
|
||||
![]()
Da "Kurschaft" bei eBay keinen Treffer ergibt, liegt der Schreibfehler wohl eher bei outdoorbaer.
![]() Ein Kurzschaft ist ein Außenborder, der relativ nahe am Wasser installiert wird und eine dementsprechend kürzere Bauhöhe hat als ein Langschaft, der höher installiert werden kann und dennoch bis ins Wasser reicht. edit: habe den "Kurschaft" jetzt doch in einer Beschreibung gefunden... wüsste aber nicht ob ich bei einem Händler kaufen würde, der "geprüft und getestet" in RIESENLETTERN schreibt, dann aber in Kleinbuchstaben jegliche Gewährleistung und Reklamation mit ziemlich harschen Forumlierungen ausschließt... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Outdoorbaer!
Herzlich willkommen hier im besten Forum wo gibt! Komm´ ruhig wieder rein und helf uns bei der Recherche! Aber, mein gutschter Seekreuzer, wieder einmal sind die Recherchetreibenden schneller, als der Fragesteller überhaupt wieder ins Netz darf ... ![]() Gruß und einen schönen Sonntag wünscht - Ray |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo outdoorbaer
auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen im ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal Cyrus,
wo hast Du denn diesen Beitrag von mir ausgegraben? ![]() Ich wusste garnicht mehr, dass ich das mal geschrieben hatte!
|
||
![]() Zitat:
![]() http://www.bootstechnik.de/bt/do.php?id=56
|
|