boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 34 von 34
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.02.2005, 19:49
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
51 Danke in 12 Beiträgen
Standard Alternative zu t-online

Wer mit den Leitungen seiner DSL-Leitung bei t-online zufrieden ist, insbesondere den unbeschränkten Ports und vollem Upload auf denselbigen, aber etwas sparen will, sollte mal bei www.congster.de reinschauen.
Die t-online-Tochter bietet die bekannt unbeschränkten Zugänge aber wesentlich günstiger als die "Mutter"...
Was eben fehlt sind "Goodies" wie eMail-Accounts... aber die gibts ja auch woanders...
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.02.2005, 20:05
Benutzerbild von haveltango
haveltango haveltango ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 126
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

hört sich ganz gut an... leider untersagen die agb aber eine gleichzeitige mehrfachnutzung der zugangsdaten an mehreren anschlüssen

greetz
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.02.2005, 20:27
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.891 Danke in 15.609 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von haveltango
hört sich ganz gut an... leider untersagen die agb aber eine gleichzeitige mehrfachnutzung der zugangsdaten an mehreren anschlüssen

greetz
Das hat die T-Com früher auch gemacht.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 06.02.2005, 20:34
Benutzerbild von haveltango
haveltango haveltango ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 126
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

nu nicht mehr... nee, war guter tipp, aber wie so oft: preis-leistung muss jeder für sich selber entscheiden

greetz
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 06.02.2005, 20:52
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 4.018
6.616 Danke in 3.151 Beiträgen
Standard

Für mich gibt es nach wie vor keine Alternative zu T-online.
Wer einmal Sonntag Nachts um 24.00 eine Passwort-Freischaltung
benötigte wird mich verstehen....
__________________
Gruß vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 07.02.2005, 09:24
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.289
14.553 Danke in 4.358 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von alaska
Für mich gibt es nach wie vor keine Alternative zu T-online.
Genau, und wer um 9 Uhr merkt das der Router sich 3 mal mit dem falschen Passwort angemeldet hat und der Account gesperrt ist, und die lieben T-Online-Jungs sagen "warten sie bis morgen", der ist manchmal etwas sauer über den laden
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 07.02.2005, 09:31
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
51 Danke in 12 Beiträgen
Standard

...und wer von der Hotline schlichtweg falsche Infos zur Benutzerkennung bekommt, der kann darauf auch verzichten.

Bin aber auch noch bei t-online...

... ich spiele nur mit dem Gedanken
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 07.02.2005, 18:50
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.151
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.076 Danke in 2.225 Beiträgen
Standard

Ich bin da nu weg!
Und bin da ganz froh drüber!
Die Jungs von der Service Hotline hatten absolut keine Ahnung, die gaben Tips , die mir bares Geld kosteten. ( war lange her , ist aber passiert )

Man braucht doch nur mal in deren Foren stöbern - das ist echt lustig dort :-D

mfG
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 07.02.2005, 18:59
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.913
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.859 Danke in 8.257 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Seekreuzer
...und wer von der Hotline schlichtweg falsche Infos zur Benutzerkennung bekommt, der kann darauf auch verzichten.

Bin aber auch noch bei t-online...

... ich spiele nur mit dem Gedanken
..

machs wie ich ...als alter T-online Kunden.... geh zu 1&1 ... genauso zuverlässig...24 Stunden Hotline...12 ct die minute.... gute kostenlose hardware (fritz)...usw. (und schöne flexible preise bei der flat... je nach verbrauch .. .höchtspreis ist der bisherge regelpreis von t-online).....
__________________
servus
dieter

_________________________________
...egal um was es geht,
der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!

Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 07.02.2005, 22:59
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.431
19.804 Danke in 14.365 Beiträgen
Standard

1&1 ist zwar kein Schnäppchen, aber funktioniert zuverlässig Rund um die Uhr, ich bin jetzt über ein Jahr da bei und noch kein mal offline gewesen
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 08.02.2005, 07:09
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.913
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.859 Danke in 8.257 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ralfschmidt
1&1 ist zwar kein Schnäppchen, aber funktioniert zuverlässig Rund um die Uhr, ich bin jetzt über ein Jahr da bei und noch kein mal offline gewesen
...zuverlässigkeit und schnäppchen widersprechen sich fast in so einem fall... immerhin kostet 1&1 je nach Daten 14,90 bis 29.90 pro Monat .... und T-Online immer 29.95 .... für mich ein schnäppchen
__________________
servus
dieter

_________________________________
...egal um was es geht,
der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!

Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 08.02.2005, 08:59
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.289
14.553 Danke in 4.358 Beiträgen
Standard

Warum nicht die Flat für 19.90?? Oder bist du sooft unter 5GB das es sich lohnt?
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 08.02.2005, 09:03
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.913
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.859 Danke in 8.257 Beiträgen
Standard

..welche flat für 19.90 ?? ..ach ja.. habs gefunden... die gabs bei meiner umstellung letztes jahr nicht.... für wechsler....
__________________
servus
dieter

_________________________________
...egal um was es geht,
der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!

Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 08.02.2005, 09:08
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.289
14.553 Danke in 4.358 Beiträgen
Standard

Die? Auch für Neueinsteiger.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2_1107853710.png
Hits:	242
Größe:	5,6 KB
ID:	9054  
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 08.02.2005, 09:09
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.877
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.727 Danke in 2.056 Beiträgen
Standard

Vielleicht muss man DREI Faktoren differenzieren: Preis, Qualität der Leistung, Qualität des Kundenservice. Preis und Leistung sind bei T-Online fraglos beide hoch, Kundenservice variiert - der eine ist begeistert, der andere entsetzt.

Ich bin bei Versatel und zahle mit 49,- EUR für ISDN, DSL 2MBit, Flatrate und 20 EUR Gesprächsguthaben massiv weniger als bei T-Com/T-Online - und habe alles aus einer Hand (und auf einer Rechnung). Qualität der Leistung ist perfekt - in 12 Monaten einmal 4h offline (Baggerfahrer).

Die Qualität des Kundenservice ist dafür mit Abstand das grottenschlechteste, was ich je erlebt habe. Das kostet dann schon mal drei Tage Nerven, wenn man Fragen für Fortgeschrittene hat.

In meinen Augen sind Qualität der Leistung und Preis wichtig - für einen günstigen Tarif ärger ich mich im Falle eines Falles auch mal ne halbe Stunde mit dem Callcenter rum.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 08.02.2005, 11:33
Benutzerbild von Sunwind
Sunwind Sunwind ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: DH6100
Beiträge: 383
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Hallo,

habe jetzt in Sachen DSL eine never ending Story hinter mir bzw. stecke mittendrin.
Zuerst nur T-Online, dann 1&1, dann DSL-Discounter (die haben nach zwei Monaten Pleite gemacht) jetzt wechsle ich komplett zu Arcor mit Telefon-Flat und DSL-Flat werde dann mal von den Erfahrungen berichten.

Gruss Sunwind
__________________
"Der Weg ist das Ziel"
__________________
www.sunwind.de.vu
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 10.02.2005, 21:34
Benutzerbild von ThomasR
ThomasR ThomasR ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: Im Rheinland
Beiträge: 276
Boot: Sealine C330
102 Danke in 58 Beiträgen
Standard

Bin auch seit Jahren Kunde bei 1&1, zunächst als narrowband Kunde mit ISDN Einwahl und seit ein paar Jahren DSL Benutzer und bisher hundertprozentig zufrieden. Bis zu dem Moment, wo ich festgestellt habe, dass ich meinen jetzigen Tarif nicht mehr verändern kann, ohne gleichzeitg den DSL Resell Anschluß von denen gleich mitnehme. Da ich aber keine besondere Lust habe, meinen TDSL zu kündigen und dann zu United Internet zu wechseln, 6 Wochen zu warten und dann doch die gleichen 16.99€ zahlen zu müssen, bei einer Vertragsbindung auf 1 Jahr (geht's noch? ) werden die wohl demnächst auf mich verzichten müssen. Ich verstehe ja noch, wenn die bei Neukunden die Resellermarge von 11% kassieren wollen, aber bei alten Kunden der ersten Stunde, PFUI!!
Arcor geht bei mir leider nicht mit dem Super Telefon Flat Angebot, sonst wäre ich dahin gewechselt. Versatel und Hansenet gehen im Taunus nicht. Bleibt nur noch Freenet oder Tiscali, wobei letztere wahrscheinlich eh bald sich aus Deutschland zurückziehen müssen bei der Finanzlage
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 10.02.2005, 23:46
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.431
19.804 Danke in 14.365 Beiträgen
Standard

Thomas,
verstehe ich nicht so ganz, ich habe schon 2 mal bei 1&1 den DSL Tarif gewechselt, ging bisher immer 1 mal im Monat
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 11.02.2005, 12:45
Benutzerbild von ThomasR
ThomasR ThomasR ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: Im Rheinland
Beiträge: 276
Boot: Sealine C330
102 Danke in 58 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ralfschmidt
Thomas,
verstehe ich nicht so ganz, ich habe schon 2 mal bei 1&1 den DSL Tarif gewechselt, ging bisher immer 1 mal im Monat
Hallo Ralf,
das habe ich bisher auch so gehandhabt. Wenn Du das jetzt im Control Center versuchst, fragt der Server automatisch nachDeiner telefonnr. und Adresse und jubelt Dir einen Wechsler Antrag unter. Wenn Du dann die Hotline anrufst, dann sagen die nur, das ein Wechsel in einen anderen DSL Vertrag nur über das DSL Plus Angebot also einschließlich des Wechsels des DSL Anschlusses möglich ist. Mir wurde auch bestätigt, dass sich bereits mehrere Kunden darüber beschwert hätten, aber so sei das nun einmal
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 18.02.2005, 20:06
Benutzerbild von ThomasR
ThomasR ThomasR ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: Im Rheinland
Beiträge: 276
Boot: Sealine C330
102 Danke in 58 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasR
Zitat:
Zitat von ralfschmidt
Thomas,
verstehe ich nicht so ganz, ich habe schon 2 mal bei 1&1 den DSL Tarif gewechselt, ging bisher immer 1 mal im Monat
Hallo Ralf,
das habe ich bisher auch so gehandhabt. Wenn Du das jetzt im Control Center versuchst, fragt der Server automatisch nachDeiner telefonnr. und Adresse und jubelt Dir einen Wechsler Antrag unter. Wenn Du dann die Hotline anrufst, dann sagen die nur, das ein Wechsel in einen anderen DSL Vertrag nur über das DSL Plus Angebot also einschließlich des Wechsels des DSL Anschlusses möglich ist. Mir wurde auch bestätigt, dass sich bereits mehrere Kunden darüber beschwert hätten, aber so sei das nun einmal


EDIT!! OBIGE AUSSAGE IST NUR ZUM TEIL RICHTIG.
Habe nochmals mit der Kundenbetreuung gesprochen und es gibt einen Weg zum Ändern des Tarifes ohne dass man seinen alten DSL Anschluß bei der Telekom kündigen muß. Die Kundenbetreuung schickt einem einen Link auf einen Teil der HP, die sonst nicht zugänglich ist und da braucht man nach Eingabe der Kundennummer nur noch den neuen, gewünschten Tarif anklicken und innerhalb der nächsten 6 Stunden wird dieser wirksam. Der einzige Haken ist, dass man eine Kündigungsfrist von 12 Monaten jetzt hat ggü früheren 3 (?) Monaten. I
Über das Control Center geht das aber nicht mehr wie früher.
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 18.02.2005, 22:55
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.431
19.804 Danke in 14.365 Beiträgen
Standard

ist ja schon mal besser wie nichts, aber immer noch ärgerlich
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 19.02.2005, 12:26
Aerodeck Aerodeck ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.04.2003
Ort: Neuss
Beiträge: 434
87 Danke in 24 Beiträgen
Standard

Ich war jetzt bestimmt 17 Jahre Kunde bei T-Online. Hatte eigentlich auch nie Probleme mit dem Laden.
Aber die Preisstruktur ist nicht mehr in meinem Interesse. Ich bin seit geraumer Zeit jetzt Kunde bei Arcor, und spare eine Menge Kohle bei höherer Leistung.

Leider ist die Hotline bei Arcor öfters ein wenig .... .Aber nun gut, man kann halt nicht alles haben. Aber auch dort " wird ihnen geholfen "
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 21.02.2005, 14:07
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.891 Danke in 15.609 Beiträgen
Standard

Ich bin gerade dabei zu Alice (Hansenet) wecheln...

DSL 5000/500 flat inkl ISDN Anschluß = 51,90 inkl...
DSL 1500/192 flat inkl ISDN Anschluß = 39,90 inkl...

Verfügbar in Hamburg, Lübeck, Berlin, Stuttgart, Frankfurt und München.

Meer Infos unter:
http://www.alice-dsl.de/
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 21.02.2005, 15:49
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.891 Danke in 15.609 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus
Ich bin gerade dabei zu Alice (Hansenet) wecheln...

DSL 5000/500 flat inkl ISDN Anschluß = 51,90 inkl...
DSL 1500/192 flat inkl ISDN Anschluß = 39,90 inkl...

Verfügbar in Hamburg, Lübeck, Berlin, Stuttgart, Frankfurt und München.

Meer Infos unter:
http://www.alice-dsl.de/
P.S. Die die zugehörige Telefonflatrat dazu kostet 19,90 inkl.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 21.02.2005, 20:42
jojo1956 jojo1956 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Erkelenz
Beiträge: 116
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard GMX

Leider gibt es manche Angebote nur regional.
T-online kostet viel und mit 1&1 habe ich ganz negative Erfahrungen gemacht. 12 Monats Vertrag abgeschlossen zu 20 Euronen im Monat
bei Flatrate (Volumen und Zeit unbegrenzt) und als Angebot waren auch noch die ersten 3 Monate frei.
Dann die Überraschung: im 4ten Monat wurden über 400 Euro abgebucht mit der Begründung man hätte die Tarife umgestellt .
Seitdem haben wir viel Schriftverkehr und sind wohl bald vor Gericht.

Was ich überregional an Full Flat empfehlen kann mit Voice IP über die gleiche Rufnummer wie die Festnetznummer der T Com,
ist GMX 2 fach DSL an Analog Anschluß für etwa 55 Euro/Monat incl DSL Kosten.
Spart den ISDN Anschluß und man hat die Möglichkeit gleichzeitig 2 Gespräche zu führen.
Für Voice IP wird ein/mehrere analoge Telefone/Fax an das DSL Modem angeschlossen.

Die Hotline ist kompetent, wenn auch nur nach bis zu 15 Min Wartezeit
die einem mit Musik für 9 Cent/Min recht lang vorkommen , zu erreichen.

Grüsse Jochem
__________________
Wer nicht vom Weg abkommt -- bleibt auf der Strecke
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 34 von 34


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.