![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hiermit kündige ich den Verkauf meines Heinemann BA 35 an.
zulässiges Gesamtgewicht 350 kg Nutzlast 300 kg neuer Winde mit Gurt neue Reifen in 2010 frisch geschmierte Radlager TÜV bis Juni 2012 Baujahr 1974 Einziger "Mangel": Das Kabel zur Lichtleist ist ziemlich alt, porös und der Gummimantel ist teilweise offen. Funktionieren tut es jedoch. Es wird aber eine neues Kabel mit gegeben! Nur Stecker ummontieren und alles ist wieder gut. Bilder kann ich leider erst nächste Woche einstellen. Standort ist Köln. Als Preis hatte ich mir 380 Eur vorgestellt. Abgabe wäre ca. ab dem 07.09. möglich Beste Grüße Björn |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du Bilder vom Trailer, bzw. für welche Bootsgrößen ist er passend?
|
|
|||
|
|||
![]()
Bilder kann ich leider erst nächste Woche machen.
Der Trailer hat eine Länge von 3,855 m - 5,430 m mit ausgezogener Lichtleiste. Ich habe zur Zeit ein Boot von 4,15m drauf, wobei noch einiges an Luft wäre. Beste Grüße! |
|
||||
|
||||
![]()
zulässiges Gesamtgewicht 350 kg
Nutzlast 300 kg Passt irgendwie nicht!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Interesse ist da, warte auch auf ein paar Bilder.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch...stelle mich mal an....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe gerade nochmal in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 nachgeschaut:
Feld F.1: 350 kg (zulässiges Gesamtgewicht ) Feld G: 50 kg ( Leergewicht ) Damit ergibt sich für mich eine, wie oben beschriebene, Nutzlast von 300kg . Beste Grüße Björn |
|
||||
|
||||
![]()
Muss ja ein Leichtgewicht sein
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Stützlast sind bei der Anhängergröße 50kg.
Vielleicht ist da was durcheinander...
|
|||
|
|||
![]()
So, habe nochmal in der Betriebserlaubnis nachgesehen. Scheinbar hat die Zulassungsstelle wirklich die Stützlast in das Feld G eingetragen. Diese beträgt nämlich 50 kg.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein Heinemann BA 35 ist mit 300kg Nutzlast angegeben. Den Trailer leer kann man so wegtragen, 50kg Leermasse stimmt also. Ich selber will meinen BA 35, gegen Wertausgleich und passenden Gegenstück, tauschen, das aber an anderer Stelle. Aufgeladen ist bei mir ein Ibis 2 mit 4,40m Länge! Problemlos. Für leute die nicht genug Bilder dazu finden, hier mein Trailer mit Ibis 2:
http://www.jj-e30.de/Boot/trailer.html |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin raus....dauert mir alles zu lange....
|
|
||||
|
||||
![]()
Kommen denn noch Bilder?! Hätte noch Interesse...
|
|
|||
|
|||
![]()
So, das Boot ist seit heute runter.
Daher konnte ich eben noch schnell ein paar Bilder vom Trailer machen. |
|
|||
|
|||
![]()
und noch weitere
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich meld mal immernoch Interesse an
![]() Magst du mir mal ne Telefonnummer per PN schicken, würd mich dann heute melden. Danke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja, die original Betriebserlaubnis ist natürlich vorhanden...
Beste Grüße Björn |
|
|||
|
|||
![]()
Der Trailer wartet noch auf ein neues Betätigungsfeld!
Beste Grüße Björn |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis 350 VB!
Beste Grüße Björn |
|
|||
|
|||
![]()
Sucht keiner nen günstigen Trailer?
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Preis ist VB!
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Preis ist VB!
Geändert von fishhunter1 (21.09.2011 um 21:23 Uhr) Grund: doppelt gepostet |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo fishhunter1, du hast eine PN.
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft und bleibt im Forum!
Beste Grüße Björn |
|
|||
|
|||
![]()
Super, bin im Besitz des gleichen Hängers (Heinemann BA35) und bekomme keine Zulassung bzw. keinen Tüv da der Vorbesitzer die ABE bzw die Zulassungsbescheinigungen verschlampt hat. Falls der Hänger noch irgendwo rollt könnte mir jemand bitte eine Kopie schicken in der die technischen Daten sowie die Reifengrößen drinstehen. Westfalie kann oder will mir da nicht weiterhelfen, die haben zwar Heinemann übernommen aber angeblich keine Datenblätter zu dem Hänger. Meine kleine Jolle bedankt sich schon jetzt für die Hilfe, ich natürlich auch^^
|
![]() |
|
|