![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eben verschiedene Vergleichsportale besucht, aber nichts wirklich gefunden.
Meine aktuellen monatlichen Kosten: ca. 10 € ohne Internet (nutze kein Internet mit Handy) Was könnte mir für die Zukunft gefallen? Netz: D1 D2 O2 Telefonieren ins dt. Festnetz und alle Mobilnetze: 30 min./Mon. gemischt SMS: min. 500 /Mon. Versand von MassenSMS muss erlaubt sein Internet: Geschwindigkeit ab 1000 kbit/s für ein Volumen von min. 1GB und es muss erlaubt sein mit dem Notebook über Handy ins Netz zu gehen. Kosten: max. 25 € bis 28 €/Mon., alternativ bei nur 30 SMS/Mon. 20 € |
|
![]()
Du schließt E-Plus explizit aus, das reduziert die Liste um diverse günstige Anbieter (mein Favorit wäre bspw. simyo). Your choice.
Guck mal bei: BILD mobil; Handy-Surf-Flat für 10,- EUR / Monat, SMS-Pakete habe ich nur 15 für 99ct gefunden, macht bei 500 schon 33,- EUR. Netz: D2 EDEKA mobil (D2) Das SMS-Paket könnte ein Problem werden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
![]()
hallo.
mein base: smsflat alle netze, inetflat 1gig, 30 min eplus und base: 25 euro. keine vertragslaufzeit auf die optionen. bedeutet... alles was geld kostet, kannst du monatlich rauskündigen. keine einmalgebühren, nichts monatlich drauf usw. deine 30 min in andere netze sind um die 5 euro wert. wärst du bei 30 euro. die ersten 3 monate wird dir noch eine 10-euro-flat geschenkt (zb festnetz). mir ist nichts weiter bekannt, was deinen wünschen noch gerechter werden könnte. gruß, max |
|
![]()
btw: >500 SMS werden immer ein Problem sein.
SMS im Großhandel kosten zwischen 5-7ct. Wenn Du also jemanden findest, der Dir eine SMS-Flat für unter 25 EUR anbietet, läufst Du immer Gefahr, in absehbarer Zeit gekündigt zu werden. Massen-SMS scheuen die meisten Carrier sowieso wie der Teufel das Weihwasser.
|
||||
|
||||
![]()
Schade das E-Netz wegfällt . Habe selber Blau.de Prepaid und sehr zufrieden (bis auf die etwas schlechtere Netzabdeckung bei UMTS) .
Keine Grundgebühr , 9 Cent pro Minute in alle Netze . 9 Cent pro SMS . SMS Flatrate in alle Netze 9,90 Monat . 1 GB Internet Traffic ohne Drosselung und voll Notebook tauglich ebenfalls 9,90 Euro Monat .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich zahle übers Internet z.Zt. 0,024 € pro SMS bei MassenSMS |
|
||||
|
||||
![]()
Dies ist ein Punkt und der zweite wäre die z.T. langsame Verbindung. Leider gibt es keine 99,9999999% Abdeckung, außer man nimmt min. 2 Netze ... aber auch da wird es Lücken geben.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Simyo kann i da nur empfehlen. Ich nutze es als datenflat für 9,90€ im Monat .. Andere Optionen sind zubuchbar..
|
||||
|
||||
![]()
Nachteil ist das E+ Netz. Sonst hört es sich nicht schlecht an.
|
|
||||
|
||||
![]()
siehe selbst und es ist kein Vertrag
http://www.smartmobil.de/index.php?b..._0_0&WT.srch=1 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ups, muss noch mal in Ruhe schauen - es gibt verschiedene Optionen noch - nur welches Netz finde ich nicht ... Ein Nachteil gefunden bei SMS: keine MassenSMS erlaubt - laut AGB Geändert von Jeb (21.06.2011 um 16:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Aber wenn du bedenkst das es kein Vertrag ist und man hat über isdn eine Leitung von 56kb dann ist es doch egal für 10 Euro. Nach 200mb 64k
|
![]() |
|
|