boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 34 von 34
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.03.2011, 21:43
Water Water ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 3.879
Boot: kleines offenes Sportboot
12.704 Danke in 3.306 Beiträgen
Standard Unmut äußern

Das geschlossene Thema über Atomausstieg war das interessanteste, was ich je in diesem Forum gelesen/verfolgt habe. Insbesondere bin ich erstaunt über den Sachverstand unserer Mitglieder.

Die Mitstreiter bei den Beiträgen haben sich auch aus meiner Sicht unpolitisch gegeben. Sie haben nur ihre Bedenken als Bürger dieses Staates vorgetragen, über die politisch Verantwortliche nachdenken sollten, weil sie eben unsere gewählten "Volksvertreter" sind.

Mein Thema kann wieder geschlossen werden. Ich wollte das nur einmal gesagt haben.

Ja, ich will Frust abbauen. Aus meiner Sicht wäre es nicht erforderlich gewesen, diesen Trööt zu schließen.

Gruß Walter
top
  #2  
Alt 22.03.2011, 21:47
GrunAIR GrunAIR ist offline
Mod a.D.
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 5.767
16.496 Danke in 6.278 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Water Beitrag anzeigen

Mein Thema kann wieder geschlossen werden. Ich wollte das nur einmal gesagt haben.
Mal sehen, ob das hier auch klappt, wenn nicht geschlossen wird.
Ich glaube ja nicht dran...
top
  #3  
Alt 22.03.2011, 21:51
Lars Ostsee Lars Ostsee ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 968
6.607 Danke in 2.141 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GrunAIR Beitrag anzeigen
Mal sehen, ob das hier auch klappt, wenn nicht geschlossen wird.
Ich glaube ja nicht dran...
think positive

... jedesmal wieder

gruss
lars
__________________
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
top
  #4  
Alt 22.03.2011, 22:21
Benutzerbild von totto
totto totto ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 25.07.2007
Ort: linker Niederrhein zwischen Rhein und Maas
Beiträge: 933
Boot: Mopres 4,20 & 500 Mercury Thunderbolt Boot & Motor Bj. 67
1.790 Danke in 893 Beiträgen
Standard

wie, der AKW Trööt wurde geschlossen
Ich hab gerade der Holden erzählt, dass die Mehrheit der BF User für den Ausstieg ist und laut der Holden ist es bei Facebook genauso

Gruss
Totto
__________________
"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB
top
  #5  
Alt 22.03.2011, 22:41
Water Water ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 3.879
Boot: kleines offenes Sportboot
12.704 Danke in 3.306 Beiträgen
Standard

Ich persönlich sehe kein Problem darin, technische Details der Energieversorgung mit Vor- und Nachteilen zu erörtern, wenn dabei kein Bezug auf eine bestimmte Partei genommen wird, die sich in der einen oder anderen Weise engagiert.

Verdammt noch mal. Wir sind hier in einem Forum, wo wir es mit Technik zu tun haben. Wenn der Eine, oder der Andere hier einen technischen Beitrag leisten kann, der lesenswert ist, sollte dies lobenswert im Sinne eines Forum sein, nicht nur im Sinne der Unterhaltung.

Das von mir vorgestellte Konzept mit den Stirlingmotoren wird u.a. erfolgreich bei der schwedischen Marine praktiziert.

Gruß Walter
top
  #6  
Alt 22.03.2011, 23:22
Benutzerbild von hheck
hheck hheck ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2005
Ort: Ludwigshafen/Rhein
Beiträge: 1.683
Boot: Eigenbau Stahl-Verdränger
1.883 Danke in 900 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Water Beitrag anzeigen
Ich persönlich sehe kein Problem darin, technische Details der Energieversorgung mit Vor- und Nachteilen zu erörtern, wenn dabei kein Bezug auf eine bestimmte Partei genommen wird, die sich in der einen oder anderen Weise engagiert.

Verdammt noch mal. Wir sind hier in einem Forum, wo wir es mit Technik zu tun haben. Wenn der Eine, oder der Andere hier einen technischen Beitrag leisten kann, der lesenswert ist, sollte dies lobenswert im Sinne eines Forum sein, nicht nur im Sinne der Unterhaltung.

Das von mir vorgestellte Konzept mit den Stirlingmotoren wird u.a. erfolgreich bei der schwedischen Marine praktiziert.

Gruß Walter
Ja Walter,
aber nicht weil sie ökonomisch sinnvoll sind, sondern weil sie praktisch lautlos arbeiten, und somit vom Gegner nicht mehr geortet werden können.

Gruß
Helle
M.Y.Franziska
__________________
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennen gelernt hat.
Den Download für "Juan Baader" findet Ihr hier:
https://www.boote-forum.de/showthrea...=125041&page=4
top
  #7  
Alt 22.03.2011, 23:27
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Zitat:
...dass die Mehrheit der BF User für den Ausstieg ist...
Umfrage.
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 23.03.2011, 00:01
Yam Yam ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 517
231 Danke in 178 Beiträgen
Standard

Das habe ich leider verpasst

Fakt ist (Wissenschaftlich & Rechnerich erwiesen) das ein "Normalo-Bürger" - 4 Pers. Haushalt mit umme 4000kw per Anno mit ca. 150 Euro Mehrbelastung rechnen könnte .

Ich für meinen Teil würde auch das Doppelte zahlen wenn ich wüßte das meine Kids und die DIE mir am Herzen liegen sich über sowas keine Gedanken machen müssen .

Andersrum bin ich nicht so blauäugig um zu sagen Atomenergie "Nein Danke" ... wir leben nicht mehr in den 70ern , das ist so .

Wir , (Ende 50 und die 60ger Generation) , haben alle gepennt und sollten uns alle an die eigene Nase fassen bevor wir auf andere zeigen .

In der Zeit des Wohlstandes denkt manch einer anders , jedoch gibt es eine Kehrseite des Medaille über die sich sich jeder klar sein sollte .

Ich rede da jetzt mal für mich persönlich : Wer entbehrt denn etwas für Menschen in anderen Regionen zu helfen ?
Sicher , man könnte sich dran halten aber ich rede jetzt nicht von politischen Auseinaderstzungen / Kriegen , nein ich rede von der Ohnmacht der Menschen in Asien . Ich sammel auch keine Gelder , doch denke und fühle ich wie ein Mensch . Geht leider nur durch Sach-Geldspenden .

Genug Moralapostel oder sonstiges , habe das Problem das ich oft anecke .
Lasse mich aber auch gerne belehren oder überzeugen .

Das ist meine pers. Meinung mit dem ich NIEMANDEN in seinem Empfindsam stören möchte . Oder anders gesagt : Damit möchte ich keinem auf die Füsse treten .

Finde solche Diskussionen eigentlich toll , zeigt das manch einer sich regt , auch wenn es unagenehm ist . Das habe ich hier schon selber erfahren .
Aber dafür sind wir ein Forum !!!!

Geändert von Yam (23.03.2011 um 00:11 Uhr)
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 23.03.2011, 06:45
Benutzerbild von Petermännchen
Petermännchen Petermännchen ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: ofW
Beiträge: 3.626
Boot: Motorsegler van de Stadt 46
6.204 Danke in 1.774 Beiträgen
Standard

Das finde ich auch sehr schade! Zumal zum Schluß hin tatsächlich Lösungen diskutiert wurden. Da habe ich von Politik nichts gelesen.

Gegen was wurde denn dann verstoßen?

Na egal, müssen wir mit leben.

@Thorsten:
Zu deiner Frage: Es wird immer behauptet, dass Umgebungswärme nicht zur Energiegewinnung genutzt werden kann (in einem geschlossenen System).
Genau das wird auch nicht in Frage gestellt, sondern behauptet, dass unsere Umgebung kein geschlossenes System ist (bestenfalls das Universum an sich). Daher läßt sich (und wird natürlich auch gemacht) Umgebungswärme (Solar) sehr wohl zur Energiegewinnung nutzen.

Vielleicht dürfen wir ja alternative Energiesysteme diskutieren. Ich warte aber erstmal auf eine Reaktion der Mods. Nützt ja nichts, wenn wir gleich wieder dicht haben.

Gruß

Peter
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 23.03.2011, 06:59
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.921 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Wenn wieder versucht wird anderen seine Meinung aufzudrücken,
kann das sehr schnell passiert.

Zudem sind nicht nur politische Themen,
sondern auch sozialkritische und so genannte "Bildzeitung Themen" unerwünscht.

Für solche Themen gibt es spezielle Foren.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 23.03.2011, 07:34
wothan wothan ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 22.02.2011
Ort: Markranstädt/Mittenaar/Brandenburg
Beiträge: 59
Boot: Mayland Maestro
43 Danke in 23 Beiträgen
Standard

liebe bf-ler, die AKW foren waren für mich persönlich sehr informativ. das was in den medien geboten wird ist immer wieder das selbe. ständig die selben infos /bilder und dann auch mit den angeblichen experten, da hab ich so meine zweifel.
gerade die technische seite der möglichkeiten ist doch wichtig, das es hin und wieder mal emontional wird ist menschlich, aber es darf natürlich nicht beleidigend werden.
__________________
Gruß Andreas
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 23.03.2011, 08:04
Benutzerbild von Jeb
Jeb Jeb ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 274
426 Danke in 243 Beiträgen
Standard

vieles was interessant ist, fällt der zensur zum opfer - ist schon traurig hier
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 23.03.2011, 08:20
wothan wothan ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 22.02.2011
Ort: Markranstädt/Mittenaar/Brandenburg
Beiträge: 59
Boot: Mayland Maestro
43 Danke in 23 Beiträgen
Standard

ich weis ja nicht ob im bf auch mitarbeiter von firmen sind die bootsmotoren herstellen ? wenn ja, was haben sie für einfluß auf die entwicklung von alternativen antrieben ? ist es naiv, aber auf alle fälle für mich von interesse.
einige trööts hab ich da schon gelesen, leider waren sie alle schon älter
also ein bezug zwischen den aktuellen themen und dem thema boot herstellen finde ich wichtig
__________________
Gruß Andreas
top
  #14  
Alt 23.03.2011, 08:44
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.991 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jeb Beitrag anzeigen
vieles was interessant ist, fällt der zensur zum opfer - ist schon traurig hier
Wenn es was zum "dumm labern" gibt, bist du immer in der
ersten Reihe

Falls es Dir hier zu "traurig" ist, suche Dir einfach eine Alternative,
das boote-forum.de wird es überstehen!

UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 23.03.2011, 09:22
Benutzerbild von Christo Cologne
Christo Cologne Christo Cologne ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: an der Sieg
Beiträge: 5.383
Boot: Prion T-Canyon
11.610 Danke in 4.498 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wothan Beitrag anzeigen
...ein bezug zwischen den aktuellen themen und dem thema boot herstellen finde ich wichtig
Finde ich gut.

Dann laß uns doch mal darstellen, was für alternative Energiekonzepte wir so auf unseren Booten umgesetzt haben.

Meins sieht so aus:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wind power 2.jpg
Hits:	456
Größe:	12,4 KB
ID:	271566   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wind power 1.jpg
Hits:	455
Größe:	36,6 KB
ID:	271567  
__________________

Niemals mit den Händen in den Taschen
auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt!
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 23.03.2011, 18:08
Benutzerbild von Mar-Thar
Mar-Thar Mar-Thar ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Durban (Südafrika)
Beiträge: 3.454
Boot: Dean 365 Katamaran
Rufzeichen oder MMSI: Huhu!
5.105 Danke in 2.176 Beiträgen
Standard

Moin,
Zitat:
Zitat von Yam Beitrag anzeigen
Fakt ist (Wissenschaftlich & Rechnerich erwiesen) das ein "Normalo-Bürger" - 4 Pers. Haushalt mit umme 4000kw per Anno mit ca. 150 Euro Mehrbelastung rechnen könnte .
Was "normale" Haushalte angeht, sind 150,-€ "Atomausstiegsmehrkosten" eine Größe, gegen die sich sicher kein normal denkender Mensch sträuben wird, da gebe ich Dir völlig recht. Trotzdem ist das eine recht zweischneidige Sache:

Wie vielleicht der ein oder andere hier weiß (oder auch nicht) betreibe ich neben dem Autohaus auch noch eine gepachtete Tankstelle an einer Bundesstraße. Meine Mineralölgesellschaft war 2009 der Meinung, den Shop komplett umbauen, und mir eine offene 3.70m-Kühlung für Getränke hinstellen zu müssen, trotz meiner Bedenken, was den Stromverbrauch anging. Egal, meine Einwände wurden abgebügelt und seit das Ding da steht, ist meine Stromrechnung von knapp 800,-€ komischerweise auf mittlerweile 1350,-€ (im Monat, wohlgemerkt!) geklettert (71.000Kw/h in 2010 ), die selbstverständlich ich allein zahle, und nicht etwa die Gesellschaft. Wenn jetzt, wie oben angeführt, die Belastung nochmal um knapp vierzig Euro pro 1000Kw/h steigt, kann ich meinen gekühlte-Getränke-Verkauf auch gleich ganz einstellen, das ist durch Umsatzsteigerungen (wo immer die auch herkommen sollten) nicht mehr zu erwirtschaften. Ich kann mir einen kurzfristigen Atom-Ausstieg kostenmäßig betrachtet schlicht nicht leisten, da hilft es auch nix, hier überall nur noch Energiesparlampen zu verwenden!

mfg
Martin
__________________


Ich bin dann mal weg:
www.Thelxinoe.de
top
  #17  
Alt 23.03.2011, 18:14
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.070
Boot: Volksyacht Fishermen
44.674 Danke in 16.452 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Water Beitrag anzeigen
Das geschlossene Thema über Atomausstieg war das interessanteste, was ich je in diesem Forum gelesen/verfolgt habe.
Das ist doch schon mal was Walter.

Es wurden in einer Woche allein im "Atomaustieg" Thread 440 Beiträge von 60 Usern geschrieben, überwiegend recht konträr und trotzdem meist konstruktiv und friedlich.
Allerdings verschärfte sich am Schluß der Ton und es schrieben auch nur noch die immer wieder selben (150 Beiträge stammen von 5 Usern).

Da die (oft langen) Beiträge in recht schnellem Takt geschrieben wurden, war es viel Arbeit für die Moderation.
Regelgerecht war das Thema eigentlich von Anfang an nicht.

Ich finde es gut daß das Thema diskutiert wurde und ich finde es auch richtig daß es dann geschlossen wurde.

Bei der Umfrage war ich übrigens von Anfang an in Versuchung zu schließen, damit nur abgestimmt werden kann aber kein weiterer Diskussionstrang entsteht. Keine Ahnung was mich davon abgehalten hat.
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 23.03.2011, 18:14
Water Water ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 3.879
Boot: kleines offenes Sportboot
12.704 Danke in 3.306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hheck Beitrag anzeigen
Ja Walter,
aber nicht weil sie ökonomisch sinnvoll sind, sondern weil sie praktisch lautlos arbeiten, und somit vom Gegner nicht mehr geortet werden können.

Gruß
Helle
M.Y.Franziska
Hallo Helle!

Der 160 cm³ Stirling, der z.B. im BHKW von Solo verbaut ist, leistet mit 10 Bar Helium aufgeladen immerhin 10,8 Kw. Ich finde die Literleistung nicht schlecht.

Gruß Walter
top
  #19  
Alt 23.03.2011, 19:20
oktobernull2 oktobernull2 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Hamburg - Rostocker Jung
Beiträge: 709
2.128 Danke in 1.030 Beiträgen
Standard

Ich habe keinen Bock mehr hier was zu posten............

Der ganze Mediendreck spielt uns was vor.........

Journalisten fühlen sich gefickt wenn man Kritik äußert

sind sie doch nur ein Werkzeug Der Nachdenkende wird gemoppt und diskriminiert

Der Wahre Istzustand wird runtergespielt und für die Massen in Watte gepackt

und zum Schutz der Libyschen Bevölkerung wird erstmal ein Flugverbot ohne Rücksicht auf Verluste durchgesetzt...........

Fuck, Fuck, Fuck Scheiß Welt in der ich/wir leben

Das Thema in Japan ist durch und auf die Jahre werden an dieser Scheiße min. 100 000 Leute verrecken.

..... und wenn ein Windrad umkippt und auf einen besetzten Schulbus landet..... kaum auszudenken

und ein Gesetz zu ändern das die Einspeisung anderer Energiequellen zulässt.... nicht machbar

Spaß am Rande

Sei gegrüßt, Walter.
top
  #20  
Alt 23.03.2011, 19:30
Water Water ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 3.879
Boot: kleines offenes Sportboot
12.704 Danke in 3.306 Beiträgen
Standard

Hallo Jens!

Jetzt rege Dich bitte ab. Das sind die Forumsregeln, die wir alle zu beachten haben.

Es gibt mittlerweile einen Trööt über andere alternative Energien. Da kannst Du Dein Wissen im technischen Sinne einbringen.

Gruß Walter
top
  #21  
Alt 23.03.2011, 19:53
Benutzerbild von hede49
hede49 hede49 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: 17213 Malchow
Beiträge: 746
Boot: Müritzlotus
11.188 Danke in 1.589 Beiträgen
Standard

Es ist wie beim Fußballspiel, es giebt Fans die sich an die Regeln halten, und solche die auf Krawall aus sind. Das die Modis irgendwo und wann eingreifen müssen ist doch klar. Die Modis sind die Polizei hier im BF.
Gruß
Henrik
__________________
Zeit ist keine Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab sondern Platz zum Parken in der Sonne.
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 23.03.2011, 21:21
CaPasquali1 CaPasquali1 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.07.2010
Ort: Rosenheim
Beiträge: 34
Boot: auf der Suche
63 Danke in 38 Beiträgen
Standard

[QUOTE=Cyrus;2166695]Wenn wieder versucht wird anderen seine Meinung aufzudrücken,
kann das sehr schnell passiert.

Zudem sind nicht nur politische Themen,
sondern auch sozialkritische und so genannte "Bildzeitung Themen" unerwünscht.

Unerwünscht ??????? obwohl es sehr viele interessiert hat ????? Wer bestimmt denn das ?????????????????????? Cyrus du hast mir auch mal ein Thema geschlossen obwohl ich nachher viele PN´s bekommen habe die das Thema voll gut und interessant fanden.

Oder ist die Meinungsfreiheit mit der Pressefreiheit und dem Recht auf ich sags allen schon abgeschafft worden und ich hab´s bedingt durch derzeit zuviel Arbeit noch nicht mitbekommen. Sorry aber hier wird definitiv zu schnell geschlossen.
top
  #23  
Alt 23.03.2011, 21:22
CaPasquali1 CaPasquali1 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.07.2010
Ort: Rosenheim
Beiträge: 34
Boot: auf der Suche
63 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Henrik ich sehe es etwas anders hier wird gleich das ganze Spiel verboten und abgesagt
top
  #24  
Alt 23.03.2011, 21:23
Benutzerbild von boyco69
boyco69 boyco69 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Weyhe nahe der Weser
Beiträge: 572
Boot: Hammermeister Baracuda
2.243 Danke in 1.046 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von CaPasquali1 Beitrag anzeigen
Oder ist die Meinungsfreiheit mit der Pressefreiheit und dem Recht auf ich sags allen schon abgeschafft worden und ich hab´s bedingt durch derzeit zuviel Arbeit noch nicht mitbekommen. Sorry aber hier wird definitiv zu schnell geschlossen.

Pssst, es ist nachwievor hier ein rein privates Forum und damit das gute Recht vom Inhaber das so zu handhaben wie er möchte
__________________
´
Ciao & Gruß

Marcus
________ ____

Life is better at the beach
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 23.03.2011, 21:25
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.921 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von CaPasquali1 Beitrag anzeigen
Unerwünscht ??????? obwohl es sehr viele interessiert hat ????? Wer bestimmt denn das ?????????????????????? Cyrus du hast mir auch mal ein Thema geschlossen obwohl ich nachher viele PN´s bekommen habe die das Thema voll gut und interessant fanden.

Oder ist die Meinungsfreiheit mit der Pressefreiheit und dem Recht auf ich sags allen schon abgeschafft worden und ich hab´s bedingt durch derzeit zuviel Arbeit noch nicht mitbekommen. Sorry aber hier wird definitiv zu schnell geschlossen.

Geh dir ein Boot kaufen.
Dann wird alles besser!
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 34 von 34



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.