![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Computerexperten,
Mein Computer sagt mir besonders bei E mails " Der Vorgang wurde wegen Beschränkungauf diesen Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an ihren Systemadministrator. Wo kann ich hier einen Schalter umlegen ? Oder welche Ursachen sind das. Danke in Vorraus Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Öffne das Programm mal als Administrator
rechte Maustaste als Administrator ausführen
|
||||
|
||||
![]()
Da hat er wahr, der Wiesenpilz
![]() Auch zu empfehlen ist das hier: Bei Vista und W7 hat Microsoft ein geheimes Kontollcenter implimentiert, um dieses zu aktivieren geht man auf den Desktop und erstellt mit einem Rechsklick einen neuen Ordner, diesen benennt man mit: GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} Dann bestätigen und schwupps ist das Kontrollcenter auf dem Desktop. Möchte man etwas veränder, aktivieren, einstellen, so findet man das dort als Link gelistet. Schön einfach, schön schnell, schön Schön ![]() Grüße Richard
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Super Danke Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
Büddeschön
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich Danke Euch allen, den Ordner werde ich einrichten. Aber nun der Fehler lag bei mir, ich hatte keinen Standardbrowser eingerichtet.
Fragt mich nicht wie und warum. Nun einen Browser deklariert und es funst. Also nochmals Danke Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Neuen Ordner erstellen ist klar und dann den Ordner umbenennen? ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also das ist Super. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Du klickst in das Feld mit dem Namen und nennst es dann..
Na siehe Bild ![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Wie wär´s mit einem Mac????
Ich war den Mist leid und bin umgestiegen. Nie wieder Win für den privaten Gebrauch! |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Starten von Programmen im Admin Modus ist ebenfalls meist unnötig und unsicher. Windows 7 funktioniert einwandfrei ohne solche Gimmicks. Wenn doch ein Fehler auftaucht, dann reicht eine Google Suche und das Problem ist klar. Hier war es der fehlende Standardbrowser. ich wünsche mir etwas mehr Struktur bei der Fehleranaylyse und weniger "Schlaumeierei". ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu.....
Ordner umbennen: Rechte Maustaste / Umbenennen Den neuen Ordnernamen: GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} markieren, mit Strg+C kopieren und dann mit Strg+V einfügen, dann brauchste nicht alles per Hand abzutippen......dann Return/bestätigungstaste ...und schon ändert sich der Ordnername in GodMode ![]() Grüße Richard
|
||||
|
||||
![]()
Huhu....
Für die Einen "Schlaumeierei", für die Anderen ein nützlicher Hinweis/Ergänzung ![]() Grüße Richard
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo, da wird man geholfen...... und dann gibt es Leute die regen sich über alles auf, bevor man so ein Kommentar ab gib, erst mal was....... ein schalten. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du hast zur Lösung des Problems überhaupt nichts beitragen. Der entscheidende Hinweis kam von Karsten.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Leute, geht doch gut miteinander um. Jeder hat seine Stärken, und auch Schwächen. Ich freue mich das mir geholfen wurde, und andere die nur mitlesen bestimmt auch.
Es ist wie beim Kreuzworträtsel, Du weist es, aber Du kommst nicht drauf. Ein kleiner Anschubser und Du weist wohin der Hase läuft. Also seit lieb zueinander, nehmt Rücksicht, habt Nachsehen. Gruß Henrik
|
|||
|
|||
![]()
Nein, ein Mac ist auch nicht frei von Fehlern, er funktioniert aber meiner Meinung nach weitaus Benutzerfreundlicher als ein Win Pc. Die Erstinstallation mit Netzwerk und Internet war ein Kinderspiel.... Bei Win hatte ich da schon die schnaute voll.
aber das nur am Rande. Ich will so ein Ding einfach benutzen, und nicht bauen können. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, war total umständlich nach der Win7 Installation, kurz Router IP und Gateway eingegeben und den IE testweise geöffnet um FireFox runterzuladen. ich will dass das Out of the Box geht...
|
![]() |
|
|