![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...Für die Zeit "ohne Boot" hab ich mir vorgenommen meine Schallplattensammlung zu pflegen(Reinigen , Archivieren etc.) und meine "RÖHREN"-HIFI-Anlage aufzurüsten..( Rohrenvorverstärker etc..)
..natürlich neben der "Boots-Winter-Pflege".... und Ihr....??? Bin mal gespannt, was ihr noch so im Winter treibt ?? Beste Grüße Masti! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Im Winter entwickle ich Lautsprecherboxen für Bühne , Car Hifi und Heim-Hifi . Das Hobby habe ich aber schleifen lassen... mfG oudee
|
|||
|
|||
![]()
Gehe jagen und Skifahren.
Robert |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
MfG Masti |
|
||||
|
||||
![]()
Schau einfach auf meine kleine Homepage , im Sound Bereich gibts Bilder etc.
mfG oudee
|
||||
|
||||
![]()
Im Winter gehts ab in den Keller zur Modelleisenbahn.
mfg Klaus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke! Masti |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
da ich den Wagen nicht quitt geworden bin, wird er halt saniert. Wenn es gar zu kalt wird, dann gehts an die Märklin.... Gruß Willy PS. im Augenblick ist der Wurm drinn, werd einfach nix los....weder Boot noch Auto ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mfg Masti |
|
||||
|
||||
![]()
motorwilly - sl oder slc? funktioniert der kippwagenheber gut?
wenn du ihn loswerden willst.... bald ist ja weihnachten ;) leider werden alte mercedes teuer gehandelt, mein budget ist einfach zu strapaziert, um meiner sammlung noch einen stern hinzuzufügen tja - und was mach ich über den winter? diesen winter werde ich wohl wohnung komplett renovieren, einem alten 524Td vielleicht wieder auf die strasse verhelfen und dies und das fürs boot machen, wenns wetter dies zulässt. achja... und kochen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
SL Wagenheber siehe hier: http://www.sternzeit-107.de/modules....order=0&thold= Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 16:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich kenne keine zeit ohne boot !
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Masti ![]() |
|
![]()
Ich bin froh das ich im Winter meine Ruhe habe!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Du bist ein viel zu kreativer Mensch , und wirst sicher auch im Winter was tun ![]() ![]() ![]() MfG Masti ![]() ![]() ![]() |
|
||
![]() Zitat:
Ich schneide Videos! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...wußte ichs doch... Nice night... Masti ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Siggi
|
||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da treff ich hier jemanden der mir einen 50PS Mercury verkauft, dann stellt sich raus dass derjenige auch Boxen baut und dann stell ich fest dass wir uns ausm paforum kennen ![]() Ich war damals Selbstbaumod (martin) cu martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kostet dich doch jetzt nur noch 50% ![]() Gruß
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Masti |
|
||||
|
||||
![]()
@Dodl:Ja,Andi ist mein großer kleiner Bruder,das mit dem Motor war schon eine super Aktion.Wie gehts dem Motor???Super alt,aber hat geschnurrt wie ein kätzchen!Ja die Welt ist sehr klein...
![]()
|
|