![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mein goldi läuft problemlos über gitterroste.da staunen viele hundehalter.
gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne etliche Menschen, die nicht über Gitterroste in größerer Höhe laufen wollen. Bei einer Fahrradtour rund um den Thuner See hatten wir eine Brücke mit Gitterrosten in etwa 15 m Höhe, meine Beste aller Ehefrauen meinte nachher: "Ich konnte da gar nicht runtergucken!"
|
||||
|
||||
![]()
Taten der auf den Rosten auch die Pfoten weh?
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube eher nicht, aber es gibt wohl Leute, die durch die Gitterroste hindurch gucken und denen dann schwindlig wird, was mir als ehemaligem Montagefritzen in der Industrie natürlich völlig unverständlich ist.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mein Hund und alle unsere Bordhunde mochten die Gitterroste auch gar nicht und mußten meistens getragen werden. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Ehefrau hat ein vergleichbares Problem. Insofern sehe ich den Hinweis von "huebi" als "real existent" an.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Geht ja auch ohne Gitterrost...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Bruder erzählte, auf dem CN-tower in Toronto/Canada geht das auch.
|
||||
|
||||
![]()
Bei Hunden ist die Angst vor Gitterstegen auch verbreitet. Ich habe das mit "Skip" von Welpe an trainiert und somit gab es da noch nie Schwierigkeiten.
![]() Da ich meine Frau in deren "Welpenalter noch nicht kannte, fehlt ihr leider dieses Training und an einigen Stellen ist Skip vor ihr an Land. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Als ich noch in DEU wohnte, gab es nahebei einen Aussichtsturm von 50+ Metern, der komplett mit Gitterrosten beplankt war. Mein Malinois geht auf Kommando überall hin, wo ich ihm das sage, aber ab 10, 15m war ihm das recht unheimlich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
..hund is ja nicht gleich hund...mein kampfterrier wäre wohl bei manchen gitterrosten ruckzuck tiefergelegt...und würde mittem bauch aufsitzen...von daher wird er getragen...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|