![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Mir fällt immer wieder auf, dasss wenn mehr als zwei Bilder eingestellt werden, diese trotzdem nebeneinander angezeigt werden. So muss man immer nach rechts und links skrollen. ![]() Manchmal sind die Bilder aber auch einzeln untereinander, oder noch besser paarweise. Kann man das irgendwie steuern? Auch bei von mir eingestellten Bildern ist es mal so und mal so. ![]() Keine Ahnung warum. ![]() Kann mich jemand hier schlauer machen? ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Du musst Bilder normal hochladen und dann mit der "Buroklammer" dort in den Text verschieben wo du das Bild haben möchtest.
|
||||
|
||||
![]()
Wie Henning geschrieben hat, nur mit der Büroklammer.
Erst hochladen => dann über Büroklammer ein Bild einfügen => dann weiter im Text oder Absatz. Probiers mal aus, ist dann selbsterklärend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau.
Zwischen den Bildern, die sich als [ ATTACH]12345[ /ATTACH] darstellen, kannst du ganz normal mit Leerzeichen und Zeilenumbrüchen arbeiten (Enter, Alt+Enter). Am besten, du nutzt mal die Vorschau-Funktion, wenn du was postest. ![]()
|
||||
|
||||
![]() (1) Untereinander ... (2) Nebeneinander ... (3) eigentlich Nebeneinander ... ... allerdings werden zwei Bilder mit jeweils 600 Pixel Breite auf vielen Bildschirmen untereinander dargestellt (z.B. ist Auflösung vieler Netbooks 1024 x 600). Verantwortlich dafür ist der Browser, der versucht, ein optimale Anzeige der Seite zu erreichen. Gruß Ralph |
![]() |
|
|