![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
nach langen Jahren sind wir nun zu viert. Der Kleine ist jetzt 15 Wochen alt und hält uns gut auf Trab. Schläft aber gut durch, dafür müssen wir viel mit ihm raus. Glücklicherweise konnte ich mich die letzten Wochen viel um ihn kümmern, weil ich wegen Gips (gebrochener Ringfinger inks) zu Hause war. Er bleibt aber auch schon ein paar Stunden alleine zu Hause. Hier mal ein paar Bildern und Daten Name: Alabama of the wonderful country Rufname: Joe Geb.: 28.8.10 Geschwister: noch 6 (2 sind verstorben) geschlecht: m Rasse: Aussie - Australian Shepherd Größe: jetzt schon 41cm, sollen nach Rassestandard bis 58cm werden zu den Bildern: schlafend am 5.12. aufgenommen, das andere am 15.11.
Gruss vom linken Niederrhein ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Pit (14.12.2010 um 12:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann wird es ja Zeit für die erste Bootstour damit er sich da auch in Zukunft immer wohlfühlt.
![]() Trainiere sobald als möglich mit ihm das laufen über Gitter, schmale und wackelige Wege und das Tragen auf der Schulter. Viel Spaß mit dem neuen Crewmitglied.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum neuen Besatzungsmitglied...
![]() ![]() ![]() Rettungsweste schon gekauft...?? ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
@Karl-Heinz
schmale wackelige Wege sind wie schon mit ihm gegangen und im Wasser (Leuker Meer) war er auch schon. Er zeigt sich völlig angstfrei. @Klaus Rettungsweste jetzt? der wächst zu schnell.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch fahren wir kein Boot (ist uns im offenen Angelboot und auch den Kajaks zu kühl....
Und wenn es auf den See bzw. die Maas geht kann er hoffentlich schwimmen. Das wird vorher geübt. Im Sommer auf der Ostsee sieht das wieder anders aus. Deshalb denke ich, kann ich beruhigt mit der Anschaffung warten. Aber Sinn macht es dann auf jeden Fall. Muss mir für den Sommer noch eine Lösung einfallen lassen, denn die Badeleiter kommt er ja nicht hoch.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pit
![]() Herzlichen Glückwunsch zu deinem Süüüüüßen Crew-Mitglied. Du wirst sicherlich noch viel Spaß mit ihm haben. Gruß Susi ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Rettungsweste macht immer Sinn, erstens kannst Du ihn in dem orangen Ding besser sehen im Waser, wenn er über Bord geht, zweitens haben die Dinger einen Griff..... ![]() Versuch mal, einen Hund ohne sowas wieder an Bord zu ziehen, so ganz leicht wird der Bursche ja auch nicht werden. ![]() ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Kameraden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja ja, der wird etwas über 25kg werden, aber da er gerade 11 hat und wir ja noch nicht aufs Wasser gehn, warte ich ab und kauf dann eine die auch passt.
der Lütte hat Riesenspass im Schnee - soll ja morgen wieder mehr als genug davon bei uns geben....
|
|