![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich sind wir wieder Weltmeister....
Das hat der Sebastian Vettel und sein Team super hinbekommen. Das Rennen war echt spannend, bis zum Schluss Herzlichen Glückwunsch Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
Das können sie auch gerne etwas weniger spannend machen, das ist doch nix für Leute meines Alters
![]() Herzlichen Gückwunsch an Sebastian und sein Team, Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja,da muß ich dir zustimmen ,super Rennen mit schöner Kullise(fast wie ein Computerspiel). Sebastian Vettel hat das verdient,absolut sympathiescher Typ. Gruß Rainer
|
||||
|
||||
![]()
Er ist auf jedenfall sympatischer als Schumi........
Gratulation an Sebastin Vettel und Red Bull Racing ![]() Was mich interesieren würde ist,ob der Autofahrergruß von Alonso noch ein Nachspiel hat
|
||||
|
||||
![]()
Das war ca. 35 Runden der Ausblick aus dem Cockpit des Herrn Alonso:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch an Vettel. Ehrlichkeit zahlt sich eben doch aus. Das Rennen war wirklich sehr spannend. So macht die Formel 1 wieder Spass...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab ich den verpasst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alonso hat sich in der Auslaufrunde bei Petrov beschwert und ihm die Faust und den Mittelfinger gezeigt.
Hat Alonso etwas vergessen, dass auch Petrov ein Rennfahrer ist???? ![]() Warum sollte der ihn vorbei lassen?
|
||||
|
||||
![]()
Vettel dit it .
Jüngster Weltmeister aller Zeiten Yes Wer war nochmal Alonso Weber und Hamilton ? ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße der Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch an unseren Baschti
![]() ![]() Aber die Männer des Tages waren für mich auch Petrov und Kubica ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....was zeigt, dass man i.d.R. nach viel Pech auch wieder
Glück im Leben hat, wenn man nur fest anpackt. Herzlichen Glückwunsch, Sebastian ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach darum ging es?
![]() Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum auf dieser Boatshow so viele Autos rumfahren. ![]() Sabbeln die eigentlich immer so viel? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Petrov Radio: "Vitaly, Fernando is faster than you. Can you understand that message?"
Petrov: "I´m not a Ferrari driver!"
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation an den Baschti, klasse Saison mit allen höhen und tiefen
![]() und dann gratuliere ich noch dem Altweltmeister das er heut nicht seinen Kopf verloren hat ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Es wird immer schlechte Verlierer geben ,
das schöne ist doch , das der Sport gesiegt hat und nicht die blöde Stallregie von Ferrari auf deutschem Boden. Das dabei noch ein deutscher ( hessischer ) Weltmeister wird ist doch sensationel. Glückwunsch an Sebastian und sein Team. Grüße Heike & Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Glückwunsch an Basti ![]() ![]() Aber mach es nächstes Jahr nicht wieder so spannend ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und zweitens war der russe auf den geraden schneller als der spanier... also was will der alonso denn dann überhaupt, vorbei gelassen zu werden obwohl man langsamer ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Public Viewing war geil
![]() Nach Boris Becker und Steffi Graf nun schon wieder einen Großen Sportler bei mir um die Ecke...... Basti alles Gute ![]() ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Was Beleibt :
Verzicht auf von KERS 2010 ( kommt 2011 wieder ) Verbot des Doppeldiffusers 2010 3 neuen Teams , HRT , Virgin und Lotus. Nur Lotus konnte etwas überzeugen. Große Enttäuschung von US F1, die nur versagten und ausgeschlossen wurden. Ein Schumacher der weit hinter den Erwatungen zurückblieb. Ein Rossberg, der MSC klar im griff hatte, obwohl er anfangs viel Angst hatte, vor MSC. ROS 142 Punkte MSC 72 Punkte Mc Laren , die mit dem F Schacht am Beginn der Session unschlagbar schienen. Brown GP , die nach dem Verbot des Doppeldiffusers nicht konkurrenzfähig waren und als Mercedes GP nicht überzeugen konnten Ein Hückenberg mit der wahnsinns Pool in Brasilen Und leider fast dem einzigen Höhepunkt für Williams Sébastien Bourdais und Kimi Räikkönen kamen nicht mehr zurück ( Hat auch keiner vermisst ) Das Ende von Bridgestone Ein Motorschaden in Führung liegend und eine Kollison mit seinem Team Made, zu großer Abstand hinter dem Safty Car und Durchfahrtstrafe...Rad in Australien verloren, und trotzdem, weil Alosso patzte: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und Red Bull + Vettel.Weltmeiter und Team Weltmeister Nach dem Vettel nur 2 Platz wurde in 2009 hat es nun gereicht Zum Titel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für mich war es eine spannende Session, mit einer der besten die ich gesehen habe. (knapp gefolgt von 2008) weiter so .. ![]() Es gab keine Einsprüche mehr somit ist es jetzt offizell : Punkte 2010 1. S. Vettel 256 2. F. Alonso 252 3. M. Webber 242 4. L. Hamilton 240 5. J. Button 214 6. F. Massa 144 7. N. Rosberg 142 8. R. Kubica 136 9. M. Schumacher 72 10 R. Barrichello 47 11.A. Sutil 47 14. N. Hülkenberg 22 18. N. Heidfeld 6 25. T. Glock 0 ![]() Geändert von corvette-gold (14.11.2010 um 21:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Super gemacht, der Junge !
![]() Aber noch etwas fand ich bemerkenswert, was von den Medien bisher allerdings nicht aufgenommen wurde (werden durfte ?) : Habt ihr während der Ehrenrunde die 2 Sekunden mitbekommen, in denen Alonso Pertov mit der Faus drohte und ihn über den Randstreifen abdrängte ?! Welch ein schlechter Verlierer, als wäre Petrov für sein zweistündiges Unvermögen verantwortlich ! |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alonso hat heute nach seiner "Spionageaffäre" mit Ferrari und Mercedes und der Teamorder einmal mehr seine "Sportlichkeit" bewiesen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Cool finde ich die Geste von Petrov... ![]() Nach dem Motto: Hä, was willst Du denn? Warum hast Du denn nicht überholt? ![]() Es ist echt eine Frechheit, was der Alonso sich einbildet. ![]() Ich hoffe, dass Vettel ihm die nächsten 10 Jahre den Titel im letzten Rennen vor der Nase weg schnappt! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wieso "WIR"....
![]() Warst Du Beifahrer? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()