![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wo findet die beste Bootsmesse statt für:
- Charter (Binnen und Europa) - Boote im 5-stelligen Euro-Bereich - evtl. Probe fahren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jep
In Oesterreich gibt es die Austrian Boat Messe. Die ist in Tulln un sicherlich die groesste in Oesterreich. Naechster Messetermin 3 - 6.3.2011 http://www.messe-tulln.at/de/messekalender.php Schoene Gruesse Arthur |
|
||||
|
||||
![]()
"Boot tulln" besuche ich jährlich, tolle messe!
![]() lg saibling |
|
||||
|
||||
![]()
BOOT Düsseldorf, leider ohne Probefahrten.
Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
![]()
ich war bisher nur in Tulln und Düsseldorf - der Unterschied ist etwa wie der Frankfurter Buchmesse und einem Bücherflohmarkt in Unterklappersdorf...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wenn Du Probefahrten machen willst, dann geh zur Interboot nach Friedrichshafen. cu Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Kann Dir nur die Bootsmesse in Leuwarden (NL) empfehlen . Ist nicht so versnobt wie zB Duesseldorf.
Gruß Tommy |
|
||||
|
||||
![]()
Die Interboot in Friedrichshafen ist auch super... War dort schon paarmal..
|
|
||||
|
||||
![]()
Vergleichsweise wahrscheinlich Schrott - gehe aber seit 12 Jahren jedes Jahr immer wieder hin und wundere mich selbst warum ich das tue ?
Vielleicht aus Patriotismus !? Friedrichshafen, nun auch schon 3 mal gewesen war (ist okay, jedoch auch immer dasselbe bis auf Neuvorstellungen) und Anfang nächsten Jahres nach Düsseldorf (wegen der HT 43) probieren ! Für Kleinboote bis 6 - 8 mt ist Tulln aber eigentlich okay !
|