|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Beste Bootsmesse in Deutschland, Österreich, Niederlande? 

Wo findet die beste Bootsmesse statt für: - Charter (Binnen und Europa) - Boote im 5-stelligen Euro-Bereich - evtl. Probe fahren | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Jep In Oesterreich gibt es die Austrian Boat Messe. Die ist in Tulln un sicherlich die groesste in Oesterreich. Naechster Messetermin 3 - 6.3.2011 http://www.messe-tulln.at/de/messekalender.php Schoene Gruesse Arthur | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

"Boot tulln" besuche ich jährlich, tolle messe!  lg saibling | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

BOOT Düsseldorf, leider ohne Probefahrten. Grüsse Christian | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ich war bisher nur in Tulln und Düsseldorf - der Unterschied ist etwa wie der Frankfurter Buchmesse und einem Bücherflohmarkt in Unterklappersdorf...   
				__________________ Servus felix | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi, wenn Du Probefahrten machen willst, dann geh zur Interboot nach Friedrichshafen. cu Stefan | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kann Dir nur die Bootsmesse in Leuwarden (NL) empfehlen . Ist nicht so versnobt wie zB Duesseldorf. Gruß Tommy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die Interboot in Friedrichshafen ist auch super... War dort schon paarmal..
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Vergleichsweise wahrscheinlich Schrott - gehe aber seit 12 Jahren jedes Jahr immer wieder hin und wundere mich selbst warum ich das tue ? Vielleicht aus Patriotismus !? Friedrichshafen, nun auch schon 3 mal gewesen war (ist okay, jedoch auch immer dasselbe bis auf Neuvorstellungen) und Anfang nächsten Jahres nach Düsseldorf (wegen der HT 43) probieren ! Für Kleinboote bis 6 - 8 mt ist Tulln aber eigentlich okay ! 
				__________________ lG aus Brasil, Kroatien, Ungarn, Wien oder Florida vom Robert (Hütchenspieler wissen wo ich gerade bin)   | 
|  | 
| 
 | 
 |