![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist nur 1.8 meter breit. Aber 40km/h mit 18 Ps ist ja maö ne ansage. Gruss Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Kühl bezog sich nicht auf Beelitz : Kühl ist formverleimtes Sperrholz + 2,2m, Beelitz ist Planken- bzw. Plattenbau + schmaler. Mit dem Kühl bin ich oft mitgefahren : 2 Erwachsene, Tochter + ich mit 18 = "rasend" schnell.
Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Kiste würde ich gar nicht mal sagen. Sieht gepflegt aus. Ordentlicher Wasserpass. Nix vergilbt. Fensterrahmen in ordentlicher Qualität. Eventuell verbirgt sich ein Edelstahlverdeckgestänge unter dem Fahrverdeck, was auch ansprechend aussieht!
Diese Boote haben auch ein gutes Gelcoat. Wird kein Fliegengewicht sein. Der Vorbesitzer hat es nicht vernachlässigt. Im Gegenteil. Meine Einschätzung den Bildern nach, die einigermaßen aktuell sein sollten. Was nicht heißt , das es immer Überraschungen geben kann... Grüße aus Berlin! Jens |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Honda BF15 - Kühlwasser weniger bei warmen Motor | ollitegel | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 06.09.2018 08:45 |
Erfahrungen mit Honda BF15 oder Suzuki DF15a??? | Engineer3008 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 05.08.2013 10:26 |
Boot behalten oder nicht? | Elduro | Allgemeines zum Boot | 21 | 16.11.2008 12:08 |
Registrierung nach Gebrauchtkauf behalten oder zurückgeben? | Bayliner-Ostsee | Allgemeines zum Boot | 8 | 27.05.2006 20:07 |
Honda BF15 Öl oder Benzin auf dem Wasser | kdeparade | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 29.09.2005 12:01 |