![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin am überlegen, wo ich denn am besten den ![]() ![]() Habt Ihr mir vielleicht mal ein paar Vorschläge? (mit Bild wäre natürlich supi) Gruß Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Montage BF-Wimpel -
der Wimpel gilt die ganze Woche! Du kannst ihn also auch an den Dienst-Tagen (falls Du da an Bord bist), Mittwochen, Donner(s)tage (wobei ich bei Gewitter niemals rausgehe, wenn ich nicht gerade draussen bin) und vor allen Dingen den Frei-Tagen und Sonn(en)-Tagen befestigen. Einfach am Mast bis unter die Saling an der Flaggenleine hochziehen, fertig..... ![]() Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jetzt habe ich Bauchschmerzen vor Lachen. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß oli |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich auf Montage bin fahre ich grundsätzlich kein Boot, weil ich dann ja arbeite. Ansonsten habe ich den Wimpel am Flaggenstock.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
danke für das nette Eigentor. ![]() ![]() ![]() Und genau am Flaggenstock habe ich keinen Platz mehr, daß ist ja das Problem. Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Ähm,
gefällt mir sehr gut dieser Wimpel ![]() (Hätte noch Platz am Flaggenstock ![]() Kann den jeder bekommen ? Und wo ? Schöne Grüße Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte...gern geschehen.
Aber im ernst, wenn Du eine Reling hast, kann ich leider auf demPic nicht erkennen, dann gibt es auch Flaggenstockhalter für Relingsbefestigung, wenn ich nicht irre (bin). ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Guckst du hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=22239 Hatte ich ganz vergessen. Für Dieter: hier
Gruß, Ingo Geändert von Kistenmann01 (02.04.2007 um 15:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Du brauchst wohl einen längeren Flaggenstock, kriegst Du in jedem gut sortierten Baumarkt, das Teil unten gehört natürlich nach oben. Der hat genug Platz für den Wimpel.
Dieser Tip ist kostenlos.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt halt Themen oder Formulierungen, die springen mich richtig an, dass ich einen blöden Kommentar dazu abgeben muss - andere (die meisten) dann wieder nicht!
Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dachte, der erste von mir wäre einer gewesen, da ich vergessen habe, dass ja hier einige Leute bei den Dienst-Tagen Montage haben...
![]() Gruss Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jetzt ist gut, sonst muss man mit dem DENKEN anfangen ![]() Übrigens, so hat Thomas I. das Problem gemeistert
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
danke für den tollen Tip, aber so was billiges kommt mir nicht ans Boot. (bei Dir vielleicht? ![]() Gruß Oli |
|
||||
|
||||
![]()
bei mir kommt die rechts an die Funkantenne, muss aber erst noch bestellen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und so was schreibst Du an einem Montage-Montag ? Wir haben doch noch gar nicht Montage-Dienst-Tag, oder ? ![]() ![]() ![]() Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tavi!
Sei mir nicht böse ,aber das sieht ja aus wie auf einem Kirmeswagen. ![]() ![]() Da mußt Du ja aufpassen das niemand versucht sich ein Fähnchen zu schiessen. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|