boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 160Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 160
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 21.06.2018, 12:56
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.697 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von newmie2205 Beitrag anzeigen


(auch, wenn man gar keine haben sollte, was ich im 21.Jhdt. nicht verstehe...).
Wieso verstehst du das nicht? Diese Versicherung sollte zwingend nur mit einer Selbstbeteiligung von 2000 Euro angeboten werden, dann wird auch nicht wegen jedem Mist geklagt. Bei einer solchen Konstellation wie hier vom TO vorgetragen, könnte es gut sein das die Versicherung die Leistungszusage ablehnt.
top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 21.06.2018, 13:11
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Riesling87 Beitrag anzeigen
Ich weiß es gehört nicht hier her aber weiß jemand wie ich an den Tank der Searay dran komme?
Gruß Christoph
Vermutlich ähnlich wie Beim Bayliner... Boden aufsägen.
top
  #28  
Alt 21.06.2018, 13:29
Fearless Fearless ist gerade online
Captain
 
Registriert seit: 28.09.2015
Ort: Hennef
Beiträge: 692
Boot: Zijlmans Eagle 1200 Classic
Rufzeichen oder MMSI: DB3255
1.452 Danke in 432 Beiträgen
Standard

Leider lernen durch Schmerz. Ist wie mit der Herdplatte!
Hake es mal unter Lehrgeld ab wenn der Verkäufer nicht einwilligt.
Aber: BEVOR du anfängst wie wild eine Reparatur nach der andern zu machen sollte da jemand drüber schauen und eine möglichst qualifizierte Aussage zum Gesamteindruck machen. Sonst wird es ein Fass ohne Boden.
Vielleicht wohnt ja jemand aus dem Bf in deiner Nähe und hat ein wenig Zeit.
...denn irgendwann ist es sicher nicht mehr wirtschaftlich alles zu machen. Dann besser als Bastelbude zu verscherbeln und ein anderes (BESSERES!) Boot kaufen und die Saison noch geniessen!!

Just my Meinung.
__________________
Stefan


Altersbedingt jetzt mit Stahl unterwegs!
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 21.06.2018, 13:43
Riesling87 Riesling87 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 29.05.2018
Ort: Grünstadt
Beiträge: 60
Boot: Searay Sorento CB21
32 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Danke nochmal für die Aussagen. Mein Anwalt hat mir geraten auf jeden Fall dagegen vorzugehen. Meine Rechtsschutz hat die Zusage auch schon gegeben. Wen mir jemand aus dem bf helfen kann sehr gerne. Standort 67269 Grünstadt.
Mir wurde ja jetzt schon oft genug gesagt das ich ein Idiot bin mir so ein Boot zu kaufen vllt sollte ich es wirklich wieder verkaufen als bastelobjekt.
Gruß
Christoph
top
  #30  
Alt 21.06.2018, 13:52
Riesling87 Riesling87 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 29.05.2018
Ort: Grünstadt
Beiträge: 60
Boot: Searay Sorento CB21
32 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Was wäre denn ein realistischer Preis als bastlerobjekt
Searay CB21 Sorento
5.7 l mercruiser
Schaltzug neu alle Öle und bälge neu
Baujahr 1987
top
  #31  
Alt 21.06.2018, 13:56
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.085 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Riesling87 Beitrag anzeigen
Was wäre denn ein realistischer Preis als bastlerobjekt
Searay CB21 Sorento
5.7 l mercruiser
Schaltzug neu alle Öle und bälge neu
Baujahr 1987
6500 € finde ich nicht unrealistisch
__________________
Gruß
Martin
top
  #32  
Alt 21.06.2018, 14:01
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.085 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...4267-211-16380

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...36825-211-9424

Irgendwo dazwischen liegt vermutlich die Wahrheit
__________________
Gruß
Martin
top
  #33  
Alt 21.06.2018, 14:04
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Einzeln:
Motor 2-3000€
Antrieb 1-1500€
Trailer 1500€

eventuell noch Scheiben, Sitze, Zubehör

Bootsrest bei Ebay ab 1€
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
  #34  
Alt 21.06.2018, 14:14
Riesling87 Riesling87 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 29.05.2018
Ort: Grünstadt
Beiträge: 60
Boot: Searay Sorento CB21
32 Danke in 11 Beiträgen
Standard

OK ich denke drüber nach. Falls hier jemand Interesse hat gerne per pm
Gruß Christoph
top
  #35  
Alt 21.06.2018, 14:49
Benutzerbild von Gerd-RS
Gerd-RS Gerd-RS ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.048
Boot: potentieller Charterkunde
10.210 Danke in 2.686 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Riesling87 Beitrag anzeigen
Danke nochmal für die Aussagen. Mein Anwalt hat mir geraten auf jeden Fall dagegen vorzugehen. Meine Rechtsschutz hat die Zusage auch schon gegeben. Wen mir jemand aus dem bf helfen kann sehr gerne. Standort 67269 Grünstadt.
Mir wurde ja jetzt schon oft genug gesagt das ich ein Idiot bin mir so ein Boot zu kaufen vllt sollte ich es wirklich wieder verkaufen als bastelobjekt.
Gruß
Christoph
Was willst Du denn jetzt? Du hast eine Deckungszusage Deiner Rechtsschutz und überlegst dennoch, zu verkaufen?

Wenn Dein Anwalt Aussicht auf Erfolg sieht, dann hol' Dir doch Dein Geld von dem Verkäufer zurück!

Wenn Du das Boot weiterverkaufen willst, musst Du einem Käufer reinen Wein einschenken und dann wird es bestimmt nicht leicht, das Boot ohne großen Verlust wieder los zu werden.

Gruß


Gerd
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 21.06.2018, 15:06
Amtrack Amtrack ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.10.2016
Beiträge: 1.157
Boot: 2018er 2,30m Aquaparx Gummipelle/Beiboot/Spaßboot mit Motor
2.016 Danke in 849 Beiträgen
Standard

Ein Anwalt sieht grundsätzlich Chancen auf Erfolg - aber er wird dir das NIE als schriftliche Zusage eines positiven Verfahrensausgangs geben


Geht ja um seine Kohle...
__________________
-------------
Gruß,
David
top
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 21.06.2018, 15:16
newmie2205 newmie2205 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.09.2013
Ort: München
Beiträge: 606
Boot: Prins 475
401 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Wieso verstehst du das nicht? Diese Versicherung sollte zwingend nur mit einer Selbstbeteiligung von 2000 Euro angeboten werden, dann wird auch nicht wegen jedem Mist geklagt. Bei einer solchen Konstellation wie hier vom TO vorgetragen, könnte es gut sein das die Versicherung die Leistungszusage ablehnt.
Selten so einen Quatsch gelesen. Wenn ich ne SB von 2000 € habe, brauch ich keine Rechtsschutzversicherung. Du kannst es ja hinnehmen, wenn dir -wie auch immer- 1000 € "geklaut" werden, ich klage auch dafür bis zur letzten Instanz. Verarschen lasse ich mich nicht mehr. Wenn du das anders siehst - dann bitte... Wenn du was zu verschenken hast, kann ich dir gerne meine PayPal Adresse geben, freue mich auf diverse Spenden
top
  #38  
Alt 21.06.2018, 15:20
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.085 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Mit der RSV klagt mittlerweile jeder wegen jedem Mist völlig unabhängig vom Streitwert.
So wirklich wichtige Dinge die es zu verhandeln gilt dauern mittlerweile Jahre bis ein Urteil fällt weil die Gerichte hoffnungslos überlastet sind!
Einer kleinen Firma kann das unter Umständen schon das Genick brechen!
__________________
Gruß
Martin
top
Folgende 16 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 21.06.2018, 15:25
newmie2205 newmie2205 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.09.2013
Ort: München
Beiträge: 606
Boot: Prins 475
401 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Hier treiben sich ganz schön viele Leute rum, die anscheinend etwas zu verschenken haben, so zumindest mein Gefühl ;)
Aber wehe, man ist mal selbst Betroffener ;)
top
  #40  
Alt 21.06.2018, 15:31
Riesling87 Riesling87 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 29.05.2018
Ort: Grünstadt
Beiträge: 60
Boot: Searay Sorento CB21
32 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Nein natürlich möchte ich mir das Geld vom Verkäufer zurückholen. Aber ich b in mir nicht sicher ob ich den langen weg einer Klage gehen möchte, also weiß ich nicht ob ich probieren soll es so zu verkaufen. Meine Familie ist sowieso schon sehr enttäuscht das wir bis jetzt nicht fahren konnten.
Ich erwarte kein neues Boot zu dem Preis, versteht mich nicht falsch. Ich erwarte aber das man ehrlich zu mir ist ! Ich habe ja vorher extra gefragt was dran ist. Ich habe auch schon einiges bei Ebay verkauft und war immer ehrlich zu den Leuten, auch wenn ich dadurch vielleicht keine toppreise erzielt habe. Ich hab allerdings auch das Gefühl das sich manche hier ins Fäustchen lachen das ich da drauf reingeflogen bin
Gruß
Christoph
top
  #41  
Alt 21.06.2018, 15:37
newmie2205 newmie2205 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.09.2013
Ort: München
Beiträge: 606
Boot: Prins 475
401 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Riesling87 Beitrag anzeigen
Nein natürlich möchte ich mir das Geld vom Verkäufer zurückholen. Aber ich b in mir nicht sicher ob ich den langen weg einer Klage gehen möchte, also weiß ich nicht ob ich probieren soll es so zu verkaufen. Meine Familie ist sowieso schon sehr enttäuscht das wir bis jetzt nicht fahren konnten.
Ich erwarte kein neues Boot zu dem Preis, versteht mich nicht falsch. Ich erwarte aber das man ehrlich zu mir ist ! Ich habe ja vorher extra gefragt was dran ist. Ich habe auch schon einiges bei Ebay verkauft und war immer ehrlich zu den Leuten, auch wenn ich dadurch vielleicht keine toppreise erzielt habe. Ich hab allerdings auch das Gefühl das sich manche hier ins Fäustchen lachen das ich da drauf reingeflogen bin
Gruß
Christoph
Mit Sicherheit gibts hier Leute, die schadenfroh sind...
Ich selber würde den langen Weg gehen im Ernstfall. Wie gesagt, da draussen gibts genug Leute, die einen verarschen wollen. Ich bin einer von der Sorte "lasse mir nichts mehr gefallen" und "so wie es reinpfeift, pfeift es raus"...
Wünsche dir ein gutes Händchen bei deiner Entscheidung, bin hier raus, da es hier eh nur Weltverbesserer gibt...
top
  #42  
Alt 21.06.2018, 15:40
Riesling87 Riesling87 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 29.05.2018
Ort: Grünstadt
Beiträge: 60
Boot: Searay Sorento CB21
32 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Ja ich denke das auch. Ich mach mir nochmal Gedanken darüber. Morgen früh bin ich mal beim Anwalt. Ich will ja auch nichts unmögliches. Ich möchte ja nur den kaufpreis zurück. Er kann ja es danach wieder verkaufen.
top
  #43  
Alt 21.06.2018, 15:49
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Riesling87 Beitrag anzeigen
Nein natürlich möchte ich mir das Geld vom Verkäufer zurückholen. Aber ich b in mir nicht sicher ob ich den langen weg einer Klage gehen möchte, also weiß ich nicht ob ich probieren soll es so zu verkaufen. Meine Familie ist sowieso schon sehr enttäuscht das wir bis jetzt nicht fahren konnten.
Ich erwarte kein neues Boot zu dem Preis, versteht mich nicht falsch. Ich erwarte aber das man ehrlich zu mir ist ! Ich habe ja vorher extra gefragt was dran ist. Ich habe auch schon einiges bei Ebay verkauft und war immer ehrlich zu den Leuten, auch wenn ich dadurch vielleicht keine toppreise erzielt habe. Ich hab allerdings auch das Gefühl das sich manche hier ins Fäustchen lachen das ich da drauf reingeflogen bin
Gruß
Christoph

Ins Fäustchen lachen sicher nicht, aber ich kaufe auch keine Autos beim Fähnchenhändler und habe auch kein Mitleid mit Leuten die dort welche kaufen und auf die Fresse fliegen.

Wenn ich bei Ebay ein Boot kaufen würde, dann nur wenn ich einen komplettumbau einplane oder es mir vorher ganz ganz genau angesehen habe.

Blind kaufen und nicht einmal bei der Abholung genau prüfen (Probefahrt) > selbst Schuld.
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 21.06.2018, 15:51
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Riesling87 Beitrag anzeigen
Ja ich denke das auch. Ich mach mir nochmal Gedanken darüber. Morgen früh bin ich mal beim Anwalt. Ich will ja auch nichts unmögliches. Ich möchte ja nur den kaufpreis zurück. Er kann ja es danach wieder verkaufen.
Sei dir bewusst das du es bis zum Abschluss des Verfahrens nicht instand setzen oder nutzen darfst und du must es sorgsam unterstellen!!

Das dauert 2-3 Jahre!
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 21.06.2018, 15:55
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.085 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Ins Fäustchen lachen sicher nicht, aber ich kaufe auch keine Autos beim Fähnchenhändler und habe auch kein Mitleid mit Leuten die dort welche kaufen und auf die Fresse fliegen.

Wenn ich bei Ebay ein Boot kaufen würde, dann nur wenn ich einen komplettumbau einplane oder es mir vorher ganz ganz genau angesehen habe.

Blind kaufen und nicht einmal bei der Abholung genau prüfen (Probefahrt) > selbst Schuld.
Hendrick sagt es zwar wie gewohnt nicht durch die Blume(), aber recht hat er zu 100%!!
__________________
Gruß
Martin
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 21.06.2018, 16:13
Riesling87 Riesling87 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 29.05.2018
Ort: Grünstadt
Beiträge: 60
Boot: Searay Sorento CB21
32 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Ich sehe es macht euch einen großen Spass über mich herzuziehen. Seis drum ich mach jetzt was ich denke und informiere nicht mehr weiter hier. Danke für die vielen tollen Tipps.
Falls jemand wie Billi einen Keller voll Müll hat dürft ihr euch gerne bei mir melden ihr vielen perfekten Menschen die ihr noch nie einen Fehler gemacht habt
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 21.06.2018, 16:30
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Riesling87 Beitrag anzeigen
Ich sehe es macht euch einen großen Spass über mich herzuziehen. Seis drum ich mach jetzt was ich denke und informiere nicht mehr weiter hier. Danke für die vielen tollen Tipps.
Falls jemand wie Billi einen Keller voll Müll hat dürft ihr euch gerne bei mir melden ihr vielen perfekten Menschen die ihr noch nie einen Fehler gemacht habt
Du verstehst es leider völlig falsch, wir wollen dich nur vor dem nächsten Fehler bewahren.

Mit Anwalt schnell Geld zurück zu bekommen ist eine Chance 1 zu 100!

Eigentlich hast du Zeitnah nur 3 Möglichkeiten:
1. Augen zu und durch, also behalten und auffixen
2. In Teilen oder ganz so verkloppen wie es ist (Ebay ab einem Euro reinstellen und schauen was passiert)
3. Je nachdem wie weit der Verkäufer weg ist, 2-3 "große" Kumpels einpacken, Boot anhängen, es ihm auf den Hof stellen und klar machen das es mit dir so nicht läuft!

Die Sache mit dem Anwalt hat mehrere Haken:
1. Er muss realistische Fristen setzten (ob der Verkäufer reagiert ist äußerst fraglich)
2. Er verdient daran egal wie es ausgeht
3. Bis zu einem Prozess darf nichts geändert werden
4. Ob der Verkäufer im Falle einer Verurteilung noch lebt (in Deutschland) und zahlungsfähig ist kann dir keiner sagen
5. meistens wird eh nur ein Vergleich geschlossen, da bist du mit dem Verkauf meistens besser dran


Alles Erfahrungen von BF Mitgliedern die nachzulesen sind....
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 21.06.2018, 16:52
klausim klausim ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.664
2.553 Danke in 1.208 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Riesling87 Beitrag anzeigen
Ich sehe es macht euch einen großen Spass über mich herzuziehen. Seis drum ich mach jetzt was ich denke und informiere nicht mehr weiter hier. Danke für die vielen tollen Tipps.
Falls jemand wie Billi einen Keller voll Müll hat dürft ihr euch gerne bei mir melden ihr vielen perfekten Menschen die ihr noch nie einen Fehler gemacht habt
...ich konnte nichts über Schadenfreude oder irgend etwas in der Art lesen....aber meine Frau meint auch ich sei unsensibel.

Den Anderen möchte ich mich aber auch anschliessen und dir raten, es als Lehrgeld zu verbuchen. Du hast offensichtliche Fehler nicht gesehen und hast schon am Boot geschraubt. Versetzt dich einfach mal in die Lage des Verkäufers...was würdest Du sagen, wenn dich dann jemand verklagen würde?....
Stichwort: 31 jahre altes Boot blind gekauft, offensichtliche Fehler nicht erkennen wollen und noch die gekaufte Ware verändert.
Sauer solltest Du eigentlich nur über dich selber sein...
__________________
Gruß
Klaus
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 21.06.2018, 16:55
Riesling87 Riesling87 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 29.05.2018
Ort: Grünstadt
Beiträge: 60
Boot: Searay Sorento CB21
32 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Du verstehst es leider völlig falsch, wir wollen dich nur vor dem nächsten Fehler bewahren.

Mit Anwalt schnell Geld zurück zu bekommen ist eine Chance 1 zu 100!

Eigentlich hast du Zeitnah nur 3 Möglichkeiten:
1. Augen zu und durch, also behalten und auffixen
2. In Teilen oder ganz so verkloppen wie es ist (Ebay ab einem Euro reinstellen und schauen was passiert)
3. Je nachdem wie weit der Verkäufer weg ist, 2-3 "große" Kumpels einpacken, Boot anhängen, es ihm auf den Hof stellen und klar machen das es mit dir so nicht läuft!

Die Sache mit dem Anwalt hat mehrere Haken:
1. Er muss realistische Fristen setzten (ob der Verkäufer reagiert ist äußerst fraglich)
2. Er verdient daran egal wie es ausgeht
3. Bis zu einem Prozess darf nichts geändert werden
4. Ob der Verkäufer im Falle einer Verurteilung noch lebt (in Deutschland) und zahlungsfähig ist kann dir keiner sagen
5. meistens wird eh nur ein Vergleich geschlossen, da bist du mit dem Verkauf meistens besser dran


Alles Erfahrungen von BF Mitgliedern die nachzulesen sind....
Am liebsten wäre mir 3
Aber ich denke es wird erst auf 2 und dann auf 1 hinauslaufen
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 21.06.2018, 17:00
klausim klausim ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.664
2.553 Danke in 1.208 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Riesling87 Beitrag anzeigen
Am liebsten wäre mir 3
Aber ich denke es wird erst auf 2 und dann auf 1 hinauslaufen
....dann lass dir helfen, wie man es wieder hin bekommt........aber wirklich auch helfen lassen....wenn Du das dann mit Fotos unterstützt, dann kann gar nichts mehr schief gehen
__________________
Gruß
Klaus
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 160Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 160



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mängel Bayliner 2052 4,3l LX kingschulle Kleinkreuzer und Trailerboote 20 03.10.2010 21:44
Probleme/Mängel mit SeaDoo MarcusMai Kleinkreuzer und Trailerboote 3 06.06.2010 07:52
neue Persenning hat Mängel Dirk Allgemeines zum Boot 86 15.12.2007 19:28
Volvo Penta Serie 2001-2003 Mängel durch Fremdfabrikate bese Info Motoren und Antriebstechnik 3 22.01.2007 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.