![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF Gemeinde,
Bin auf der Suche nach einer Pinne zu Yamaha 4PS 2Takt wenn möglich kompl. Vielleicht liegt irgendwo ein Motor als Teileträger. Schönen Sonntag und nautische Grüsse Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
blau oder grau? -the mechanic- |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Die defekte war blau, aber die Farbe spielt keine Rolle. LG Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Den Motor gab es auch baugleich von Mariner. Evtl. auch mal danach Ausschau halten.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
Bei Mariner bin ich auch auf die Suche gegangen, aber leider ohne Erfolg. Bis zum Frühling bleibt ja noch etwas Zeit. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Seemännische Grüsse Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Versuch mal hier unter "verschiedene und Gebrauchtteile"
https://www.allesmarine.nl/de/aussen...rauchte-teile/
|
||||
|
||||
![]()
Hey Laminator,
Dein Tip ist ein Volltreffer. Bin fündig geworden und habe bestellt. Vielen Dank Peter nicht verzagen, nur BF fragen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha 4PS 2Takt BJ 1987 Chokeproblem | Petermännchen | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 30.07.2012 21:39 |
4PS 2takt Evinrude, externer Tankanschluss | Rudi62 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 12.07.2011 11:41 |
Yamaha 4ps 2Takt mehr rausholen. | Xilent2010 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 27.04.2011 21:27 |
Evinrude 2Takt 4PS Bj 85 Ersatzteile | Fisherman_SH | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 28.10.2006 19:40 |
Evinrude 4ps 2takt | assing | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 05.06.2006 22:04 |