![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Uhr gefällt euch besser? | |||
Die Rolex SEA-DWELLER (Replika) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 12,50% |
Die Swatch IRONY |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 87,50% |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jetzt versteh ich Dich langsam - es passiert nichts was man nicht glauben will. Und wenn es einem doch passiert, dann irrt sich der halt - schreiben kann man ja viel, solange man sich ganz sicher ist, dass alles so ist wie man selbst will ![]() ![]() ![]() Ich wünsch Dir auch eine gute Nacht - wenigstens konnte ich noch schmunzeln bevor ich mich in die Waagrechte begebe!
|
||||
|
||||
![]()
Also ich trag das Modell welches mir sagt wo und wie schnell ich unterwegs bin.
*******GAL von welchem Hersteller! Geändert von marcm (12.04.2008 um 14:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab' zwar "ein paar" Uhren (vornehmlich Swatch), trage aber selber fast nie eine.
Und wenn, dann eine ältere Fossil Kaleido mit Farbwechsel, ähnlich wie diese : |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mal eine Uhr von Peugeot. Die sah toll aus - wie das Auto, dass ich von der gleichen Firma gekauft hatte (206 SW Quicksilver HDi).
Die Uhr habe ich geschenkt bekommen, weil ich mich ganz furchtbar über die miserable Qualität des Autos beschweren musste. Die Uhr hat nach einem halben Jahr ihren Dienst quittiert... ![]() Nun habe ich eine "Black Bear" für 50€ von Globetrotter in HH. 1000 mal runtergefallen, geht noch immer - ist robust. Ohne Uhr am Arm fühle ich mich dort irgendwie nackt. ![]() Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Seiko Automatic in Edelstahl ,ansonsten nur die Weltzeit im 9300i
Eigentlich brauch ich aber keine Uhr ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Chris, dann hätte ich lieber für die Uhr bezahlt und das Auto geschenkt bekommen...
![]() Wenn ich hier berichte, was ich ab und an mal trage, ist der Teufel los, weil dann gelte ich als dekadent oder sowas... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Geändert von Holger K. (21.03.2008 um 03:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
lieber'n D-Kadett als dekadent
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich würde nur einen C-Kadett als stilvoll betrachten ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tut mir echt Leid, dass Du einen schlechten Tag hattest und Dir dieser Beitrag Ärger bereitet. Bis denne ![]() Lars
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab da noch das Geburtstagsgeschenk meiner Frau.
Die Swatch ist leider nicht wasserdicht - sieht aber auch nicht schlecht aus. Vielleicht sollte ich die mal wieder tragen - was meint ihr? Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich habe ich auch eine Armbanduhr!- TNG Starting Line- sowie eine Kienzle Uhr , die ich vor vielen Jahren von Mercedes Benz für 1 Mio. Km. bekam . Allerdings trage ich seit einigen Jahren kaum noch eine Uhr. Ich muss ja nicht mehr "pünktlich" sein!
Ebenso halte ich es mit meinem Handy! -ich muss auch nicht mehr immer und überall für jeden erreichbar sein! Anrufbeantworter steht zwar noch auf dem Schreibtisch, ist aber seit meinem "Ruhestand" nicht mehr eingeschaltet worden. Mein Gott, kann das Leben schön sein! ![]() Gruß Dierk
|
|
||||
|
||||
![]()
eine Swatch ist immer wasserdicht, außer man hat beim Batteriewechsel die Dichtung beschädigt, oder nicht mehr richtig eingesetzt...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, hier sind meine Schätze :
Tag Heuer, Swatch Irony, Fossil Speedway, Motor Klassik Werbegeschenk, Aral Uhr ! Alle Echt !! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wasserdicht wäre WATER-PROOF Sie dürfte also mal einen Spritzer abkriegen... Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Ich trage prinzipiell keine Uhr (dem glücklichen schlägt keine Stunde) Ich erscheine immer um Voll und gehe um Halb ![]() ![]() So 3 bis 5 Ausnahmen gibt es im Jahr. Wenn es der Anlass erlaubt trage ich die ererbte Taschenuhr von meinem Urgroßonkel, der sie persönlich zur Pensionierung vom letzten Kaiser für seine treuen Dienste als Kaiserlicher Jagdaufseher überreicht bekommen hat, in der rechten Westentasche. .
|
||||
|
||||
![]()
Da jetzt ja bald wierder das Umstellen von Winter- auf Sommerzeit ansteht, fiel mir gerade auf, dass ich meine "Tag Heuer" noch nie zwischen den Umstelldaten nachstellen mußte. Im Moment beträgt die Abweichung seit Oktober genau 6 sec. Mehr als eine Sekunde pro Monat war die Abweichung noch nie, obwohl ich in den vergangenen 13 Jahren nie eine Wartung durchführen lies. Auch an meiner Borduhr (Wempe Multi Timer) ,beträgt die Abweichung pro Monat nie mehr als 5 sec..
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]() Nicht ganz so eine. Ich geh mal ein Bild machen. Da heute Feiertag ist, kann das ein wenig dauern ![]() Martin ![]()
Kraft kommt von Kraftstoff.... ![]() ![]() Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) ![]() Geändert von burmi (21.03.2008 um 10:58 Uhr) Grund: mal wieder verdaddelt! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
MfG Alex.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind ja alles ganz nette Teile dabei
![]() Mein Favorit bleibt meine EcoDrive, die auch gerad bei Citizen nen neuen Akku bekommen hat. Fürn nostalgischen Touch hab ich noch 2 von Dad liegen die älter sind als ich ![]() Zu den Fakes: Lieber renn ich mit nem 10€ Tacho am Arm von Woolworth rum als mit ner 10€ "Bolex" oder "Braidlink" ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Russischer Windoofstartbutton? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meine über 25 Jahre alte IWC wollte ich nach ca. 2 Jahren mal überholen lassen. (warum, weiß ich heute nicht mehr) Wempe wollte dafür über DM 1.000 haben. Seit dieser Info hat die Uhr keinen Uhrmacher mehr gesehen. Und sie läuft und läuft und läuft................................... |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich meine Submariner Date nur alle paar Wochen mal trage und das
ständge Aufziehen nach Ende der Gangreserve leid war, hab ich mir son Uhrenbeweger von Rapport gekauft. Auch irgendwie alles Blödsinn und jetzt steht alles im Schrank... Für die Uhrzeit brauch ich nur mein Handy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, bitteschön, dann auch noch gleich die goldene ANKER von meinem verstorbenen Vater mit dazu:
|