![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wo ist jetzt der Vorteil von deinem Opel, da fahre ich meine alte S Klasse ja günstiger.
Ging ja hier um Gebrauchtwagen.
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das waren noch Zeiten, als man älteren Herren unaufgefordert einen 5er zustecken konnte, damit beim nächsten Daimler der rechte Außenspiegel auch angekreuzt werden konnte. 45Meilen hat doch explizit E-Mobilität angesprochen. Er hat sich dennoch für einen Verbrenner entschieden, hätte ich nicht gemacht. Bei jungen Menschen ist Geld oft knapp, da würde ich schon schauen, dass der Unterhalt günstig ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Und was bitte soll dieser Spruch?...
|
||||
|
||||
|
Dann wird doch wieder lustig.
Käuft sich extra ne pv anlage damit kostenlos geladen werden kann. ![]() ![]() Er hat wenigstens, angeblich, die pv anlage bezahlt..... Gruß
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
... läuft bei den Jungs doch alles über Leasing.
Nix eigenes auf dem Sack. Hauptsache Förderung.
|
|
||||
|
||||
|
Dann geht das lustige immer weiter.
Fährt 5.000km pro Monat Ergo jahreleistung 60.000km Leasingvertrag 36 Monate = 180.000km Bin mal auf die Rechnung für mehrkilometer gespannt. Vermutlich Weltrekord... 19kw verbrauch für den kleinen Opel....Autofahren net gerade seine Stärke...bei der krichgeschwindigkeit auf den Autobahnen.... Gruß
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Die machen sich doch die Buxe mit der Kneifzange zu,
Ich weiß was mich mein Auto kostet.
|
|
|||
|
|||
|
Danke Jungs, ihr habt euch so viel Mühe gegeben, es hat mich gut unterhalten.
Mir scheint, ihr habt mich vermisst, oder? Doch gerade, wer auch was im Köpfchen hat, hat er zum Ende des Jahres noch mehr auf dem Konto, als wenn er ganz normal seinen Diesel weiter gefahren wäre. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke nicht, dass Dich hier irgendwer ausserhalb Deiner E-Blase vermisst.
|
||||
|
||||
|
Also im Eingangspost lese ich unter den Bedingungen unter anderen Benziner.
Das was du meinst war einfach nur eine Frage.
![]() |
|
|