![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
PN mal Checki oder Cyrus an
|
||||
|
||||
![]()
Yo Manfred ! Dat mog wie dann..........
leider nicht möglich wegen der baulichen Beschaffenheit - da müssen erst die unteren Motorbolzen raus - dann runtersetzen - alles neu eindichten - Hier fehlt mir im Moment das Material und das Werkzeug dafür ![]() Aber zuhause mach ich mich gleich daran den Motor ganz runter zu bauen. Testen dann schwierig - auf der Weser ist 38 km/h V-Max.... ![]() ![]() ![]() P.S. Mal sehen was die Mühle am Ende der unendlichen Geschichte letztendlich hergibt.....
|
||||
![]() .......nöööö!!!!! Weser Bodenwerder ich mit Campion 16ft Mercury 135 V-6 93km/h. Das Wasser drückte aus dem Staudruckmesser auf den Teppich ![]() Man konnte mit der normalen Lenkung bei Vollgas zwar nicht mehr lenken, aber man hatte was zum festhalten in der Hand. Mfg Manfred
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin...........
hast du ne andere Empfehlung ![]() Laß mal hören........ Immerhin hab ich schon fast 10 km/h gefunden in den letzen Tagen... ( naja, eigentlich nicht ich sondern die Helfer aus´m Forum ! ![]() Wenn ich noch´n paar finde.....denn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hilfe immer gern gelesen/ gehört / probiert..... ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Das waren die 10km/h und nichts anderes. Wenn Du mehr willst, mußt Du viel hundert Euro ausgeben. Geh mal in die Suche nach Setup, Motorhöhe oder ähnlichem...
|
||||
![]()
.....ist die Abrisskante denn nun hinten auf dem letzten fünftel des Bootes?
![]() Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Äh? Öh ? Ja neeee iss klar.
Wie kann ich das sehen wenn ich im Boot sitze ? Gefühlt und subjektiv ist da noch mehr drin...... Du hast bestimmt einen Tip zum erkennen der Abrisskante - schon zu tausendsten mal Frage ich mich sowieso woher Du ( und die Anderen natürlich auch ) dieses gehäufte Wissen habt.... das ist schon unglaublich...... Gut Euch zu haben ! ...................mal ganz abgesehen von der Panne beim Urlaubsstart... ![]() ![]()
|