![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PN mal Checki oder Cyrus an
|
||||
|
||||
|
Yo Manfred ! Dat mog wie dann..........
leider nicht möglich wegen der baulichen Beschaffenheit - da müssen erst die unteren Motorbolzen raus - dann runtersetzen - alles neu eindichten - Hier fehlt mir im Moment das Material und das Werkzeug dafür Aber zuhause mach ich mich gleich daran den Motor ganz runter zu bauen. Testen dann schwierig - auf der Weser ist 38 km/h V-Max.... Joachim![]() P.S. Mal sehen was die Mühle am Ende der unendlichen Geschichte letztendlich hergibt.....
|
||||
|
.......nöööö!!!!! Weser Bodenwerder ich mit Campion 16ft Mercury 135 V-6 93km/h. Das Wasser drückte aus dem Staudruckmesser auf den Teppich Man konnte mit der normalen Lenkung bei Vollgas zwar nicht mehr lenken, aber man hatte was zum festhalten in der Hand. Mfg Manfred
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Moin...........
hast du ne andere Empfehlung Laß mal hören........ Immerhin hab ich schon fast 10 km/h gefunden in den letzen Tagen... ( naja, eigentlich nicht ich sondern die Helfer aus´m Forum ! )Wenn ich noch´n paar finde.....denn Hilfe immer gern gelesen/ gehört / probiert..... Joachim![]()
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Das waren die 10km/h und nichts anderes. Wenn Du mehr willst, mußt Du viel hundert Euro ausgeben. Geh mal in die Suche nach Setup, Motorhöhe oder ähnlichem...
|
|
||||
|
.....ist die Abrisskante denn nun hinten auf dem letzten fünftel des Bootes?
![]() Mfg Manfred
|
|
||||
|
||||
|
Äh? Öh ? Ja neeee iss klar.
Wie kann ich das sehen wenn ich im Boot sitze ? Gefühlt und subjektiv ist da noch mehr drin...... Du hast bestimmt einen Tip zum erkennen der Abrisskante - schon zu tausendsten mal Frage ich mich sowieso woher Du ( und die Anderen natürlich auch ) dieses gehäufte Wissen habt.... das ist schon unglaublich...... Gut Euch zu haben ! ...................mal ganz abgesehen von der Panne beim Urlaubsstart... Joachim![]()
|