|
|||
|
|||
Klappenauspuff auch der Manta mit Fuchsschwanz Herzlich Willkommen
|
|
||||
|
||||
ja der Honda CRX war auch mein *Lieblingsauto* zwar kein VTEC, hat Trotzdem Spass gemacht
nur die Werksttbesuche waren nicht sooo Spassig dann musste er gehen )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Noch heute entdecke ich manchmal normale Civic´s aus dem Baujahr ungefähr. Die hatten bestimmt kein gutes Leben und dienen heute irgendeiner alleinerziehenden Mutter........... Ich hab eigentlich trotz trailern, bauen.....Holz machen..... (mit Anhänger...) nach 4 Jahren, 120 tkm gefühlt nen Neuwagen abgegeben. Kein Pfenning für irgendwas nebenher ausser KD usw. ausgegeben. Der Teppich im Fussraum und im Kofferraum hatte weit über S-Klasse Niveau (zur damaligen Zeit, heute verbauen die Stuttgarter ja auch nix gscheites mehr). Eigentlich musste das Auto nur gehen, weil........wir ein Kind bekommen haben und meine Frau meinte.......Klimaanlage wäre schon gut. Und Klimaanlage hies für mich eben: Mercedes. Und zack gehörte ich nicht mehr zu den Überholenden, sondern ...........
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (02.11.2021 um 20:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Was hast gegen ein M4?
Ich hatte einen (noch vor der OPF Variante, die auch noch LAUT konnte ), den hätte ich wahrscheinlich immer noch, wurde aber leider vom Hof geklaut :-(
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin,
unser Zugpferd: GLK 220CDI .. einfach zeitlos diese Form. Wird leider nicht mehr gebaut - nur noch rundgeluschter Einheitsbrei. Habe ich vor einiger Zeit zufällig beim Händler stehen gesehen, direkt drin verguckt und spontan gekauft Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Mein täglicher Spaßfaktor:
2015er Ford Focus ST Turnier
|
|
||||
...ganz vergessen, mein Golf Cart auf der Arbeit macht auch sehr viel Spass, Gandalf gefällt sogar meinem Hund.
Foddo von heute Nachmittag.
|
||||
|
||||
mir machen meine V14 Spaß
Auto1.....................V6 Bike1.....................V4 Bike2.....................V2 Aufsitzmäher..........V2 ...........................=== ............................V14 alles andere kann in den leeren Karton
|
|||
|
|||
Entschuldige bitte nicht lächerlich machen. ICH hab Angst das sie den Tread sonst schließen und das wahre schade.
Gruß Fabijan |
|
|||
|
|||
Meine Viren Wood bitte nicht böse sein
FABIJAN |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Mario
|
||||
|
||||
Viren Wood
Der ist gut
|
|||
|
|||
Viren Wood, zeig doch bitte den V2 Rasenmäher.
Und bitte die Maske 😷 aufsetzen.
|
||||
|
||||
Habe da auch noch einen Beitrag:
Mein Lieblingsauto!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab nur das Bild vom Rasenmäher, ist ein 750ccm V2 Kawasaki Motor mit Bluetooth, Tempomat, Handysteckdose und Bierdosenhalter
|
||||
|
||||
V max ?
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, ich mähe immer mit Tempomat in einer Geschwindigkeit wo mir das Bier von der Dose noch in den Hals läuft, nicht am Hals runter
Aber ohne Quatsch, ich hab auch erst gedacht, ein Tempomat wäre Blödsinn aber ist doch voll praktisch. Auf der Wiese Vollgas ist eindeutig zu unbequem
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geht die Beleuchtung für´n Hänger auch mit Bluetooth oder warum hast da nicht richtig eingesteckt
|
||||
|
||||
Weil man die durch die runtergeklappte Heckklappe sowieso nicht sieht.
|
|||
|
|||
Zum Lieblingsauto von Urs bitte welcher Motor welches Baujahr und kurz zum ein paar Emotionen
Gruß Fabijan |
|
||||
|
||||
Meine Oma sagte immer: " ANHÄNGER !!! Einen Hänger hast du in der Hose !!!"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein GT
Dann möchte ich auch einmal was beisteuern.
Brunello
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Baujahr 2014 3.7 L V6 von Ford mit rund 300 PS und 6 Gang-Getriebe knappe 1000 kg schwer kein ABS, kein ASR, keine Servolenkung Der 3.7er ist der stärkste Morgan mit Classic-Chassis, also Gitterrohrrahmen. Diese werden heute nicht mehr gebaut, er wird also der stärkste Morgan mit diesem Fahrwerk bleiben. Die neueren Modelle haben einen Aluminium-Rahmen. Die Vorderradaufhängung geht vom System her auf das Jahr 1936 zurück, und muss alle 1000 Meilen mit der Fettpresse bedient werden. Die Carrosserie ist Aluminium auf Eschenholz. Meine Frau und ich haben uns dieses Auto so bauen lassen, und während der Fertigung haben wir auch einen Ausflug nach Malvern Link gemacht, um unser Wägelchen in der Produktion zu besuchen. Der Moggie fährt sich traumhaft. Den 1. Gang braucht man nur in der Tiefgarage, wenn man umparkieren will. Angefahren wird sonst im 2. Gang. Wenn man giftig beschleunigt, muss das Raufschalten in den 3. Gang etwas behutsam erfolgen, weil sonst das Heck sehr leicht wird. Er hat zwar ein permanentes Sperrdiff, trotzdem braucht es etwas Uebung. Dank des grossen Drehmoments kann man aber auch sehr behutsam fahren. Für diesen Part ist aber eher meine Frau zuständig! Motorräder haben gegen unseren Moggie hier auf den Pässen keine Chance, da muss jemand schon sehr gut fahren können um halbwegs mitzuhalten. Die Kurvengeschwindigkeit ist einfach viel höher, und Beschleunigen nach der Kurve tut er auch ganz passabel. Herzliche Grüsse Urs
|
|
|