boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 131Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 131 von 131
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 18.07.2007, 09:27
TageDieb TageDieb ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 1.187
2.635 Danke in 1.284 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Visara Beitrag anzeigen
Kannst Du mir das näher erläutern? (Ich meinte übrigens nicht irgendwelche Bafög-Kredite, sondern die Finanzierung der Universitäten.)

Visara.
Zum Beispiel basiert der Erfolg unserer Industrie hauptsächlich auf der Tatsache, dass dort gut ausgebildete Akademiker arbeiten.
Diese Menschen schaffen überdurchschnittliche Werte und tragen in erheblichem Maß zum Steueraufkommen bei (wenn auch indirekt).

Gruß
Mario
__________________
Willst Du schnell gehen, dann geh alleine. Willst Du weit gehen, dann geh zusammen.
Mit Zitat antworten top
  #102  
Alt 18.07.2007, 10:32
Visara Visara ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 1.080
1.751 Danke in 957 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TageDieb Beitrag anzeigen
Zum Beispiel basiert der Erfolg unserer Industrie hauptsächlich auf der Tatsache, dass dort gut ausgebildete Akademiker arbeiten.
Diese Menschen schaffen überdurchschnittliche Werte und tragen in erheblichem Maß zum Steueraufkommen bei (wenn auch indirekt).

Gruß
Mario
Na, das ist aber schon ein bisschen weit hergeholt. Sicher, Staat und Industrie bilden Menschen aus - egal, ob Facharbeiter oder Akademiker -, damit Arbeitsplätze geschaffen werden und die Wirtschaft floriert. Den Bärenanteil am Steueraufkommen tragen aber Angestellte und Arbeiter, nicht etwa Ärzte, Juristen und Manager (um nur einige zu nennen). Und von diesen Steuern werden Schulen und Hochschulen finanziert.
Und es gibt für Akademiker absolut keinen Grund, auf Menschen 'herabzusehen', die sich durch ihre Hände Arbeit die Errichtung und den Unterhalt von Universitäten leisten.

Gruß Visara.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 18.07.2007, 10:45
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von apiroma Beitrag anzeigen
@Visara
wenn ich an unserer FH einige Studi-autos sehe, denke ich, daß einige von Beruf Sohn oder Tochter sind, wenn man die Autos ansieht. Gerade Bwler fallen mir da einige auf.
Meine Karre (Golf 2) ist aus ca. 8 anderen Golf selbst gebaut (trotzdem wurde die Kiste schon aufgebrochen ).

@buti
Wenn die Frage auftaucht, warum nicht. Falls flybridge auf Sonja Zietlow anspielt, ja die hat früher auch den ATPL gemacht, wurde auf einer Veranstaltung als Entertainer entdeckt. Ob sie noch aktiv ist (LH??), keine Ahnung.

@flybridge
Wenn Du es geschafft hast im Cockpit zu sitzen, alles in Butter. Trotzdem solltest Du einen 2. Job gelernt haben, weil Du im Falle gesundheitlicher Probleme schnell wieder draußen sein kannst.
Du nimmst unsinnige Beiträge zu ernst, das Du nen Golf 2 fährst finde ich gut, mein erstes neues Auto war auch ein Golf 2 und mittlerweile ist der bei den Jugendlichen wieder recht gesucht.

Sorry, Menschen definiert man nicht übers Auto, in manchen Beiträgen sollte man auch keinen Sinn suchen ....
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
  #104  
Alt 18.07.2007, 11:05
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.827
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.822 Danke in 1.697 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Visara Beitrag anzeigen
Den Bärenanteil am Steueraufkommen tragen aber Angestellte und Arbeiter, nicht etwa Ärzte, Juristen und Manager (um nur einige zu nennen).
Abgesehen davon, dass die meisten Hochschulabsolventen hinterher Angestellte sind, beträgt der Anteil der Lohnsteuer am gesamten Steueraufkommen 30%. Selbst wenn Du die USt mit einrechnest, kommst nicht auf einen "Bärenanteil".
Ich wage die Behauptung, dass mehr als die Hälfte dieser 30% (auch gerne mit USt) von Angestellten gezahlt werden, die eine (Fach)Hochschulausbildung haben.

Aber abgesehen davon hast Du damit natürlich völlig recht :

Zitat:
Und es gibt für Akademiker absolut keinen Grund, auf Menschen 'herabzusehen'
@ Mario:

Zitat:
Diese Menschen schaffen überdurchschnittliche Werte und tragen in erheblichem Maß zum Steueraufkommen bei (wenn auch indirekt).
Das eben gerade nicht, die Gewerbe- und Körperschaftssteuer machen keine 10% am Steueraufkommen aus. Falls Du indirekt/indirekt meinst, also das Unternehmen schafft Arbeitsplätze, die Lohnsteuer abführen, weil die Akademiker so gut arbeiten, halte ich das auch für etwas sehr indirekt.

Gruß

Andreas
Mit Zitat antworten top
  #105  
Alt 18.07.2007, 11:21
Benutzerbild von aquacan
aquacan aquacan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 705
Boot: Ryds 470 HT m. Evinrude 50 PS
1.155 Danke in 472 Beiträgen
Standard

Hi,

sind wir Bootskameraden, die sich gegenseitig helfen oder Klassenkämpfer, die sich gegenseitig bekriegen ?

Sozialpolitische Diskussionen können zwar manchmal spannend sein, aber nicht, wenn man sich Klisches polemisierend um die Ohren haut.

Viele besser Gestellten könnten ihr Bootshobby nicht ausüben, gäbe es da nicht die "einfacheren" Schrauber, die ihnen aus mancher Not helfen.

Bisher dachte ich, dass Standesdünkel im Bootssport tabu sind.

Ich finds Klasse, dass im Sinne einer solchen Bootskameradschaft im Forum auch nützliche Infos jenseits des Hobbys - wie ein Stellenangebot -unterbreitet werden, die einige gerne aufgreifen, aus welchem Grund auch immer.

Gruß
Justin
__________________
Rat ist wie Schnee, je weicher er fällt, desto länger bleibt er liegen und desto tiefer sinkt er ins Hirn (Samuel Taylor Coleridge)
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #106  
Alt 18.07.2007, 11:23
Visara Visara ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 1.080
1.751 Danke in 957 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von boneman Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass die meisten Hochschulabsolventen hinterher Angestellte sind, beträgt der Anteil der Lohnsteuer am gesamten Steueraufkommen 30%. Selbst wenn Du die USt mit einrechnest, kommst nicht auf einen "Bärenanteil".
Ich wage die Behauptung, dass mehr als die Hälfte dieser 30% (auch gerne mit USt) von Angestellten gezahlt werden, die eine (Fach)Hochschulausbildung haben.
...
Leider weiß ich die Verteilung der Steuereinnahmen auch nicht genau; ich hatte zwar vorhin noch beim Statistischen Bundesamt reingesehen, bin aber auf die Schnelle letztlich nicht fündig geworden. Ich meine aber, mich an eine Statistik erinnern zu können, aus der ersichtlich war, dass der größte Anteil des Gesamtsteueraufkommens von Angestellten/Arbeitern erbracht wird - aber, wie gesagt: ohne Gewähr.
Meinetwegen brauchen wir dieses Thema auch hier nicht weiter auszureizen, dafür ist es wohl auch zu komplex und ich denke, (fast) jeder hat verstanden, worum es (mir) ging.

Gruß Visara.
Mit Zitat antworten top
  #107  
Alt 18.07.2007, 11:29
Visara Visara ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 1.080
1.751 Danke in 957 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aquacan Beitrag anzeigen
...
Viele besser Gestellten könnten ihr Bootshobby nicht ausüben, gäbe es da nicht die "einfacheren" Schrauber, die ihnen aus mancher Not helfen.
...
Bei diesem Satz fällt mir spontan Uli Hoeneß ein, der, nachdem der FC Bayern München dem FC St. Pauli finanziell aus der Patsche geholfen hatte, sinngemäß sagte, dass der FC Bayern auch nur so erfolgreich sein kann, wenn es genug Mannschaften gibt die eben nicht so gut sind wie der FC Bayern.

Visara.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #108  
Alt 18.07.2007, 11:39
TageDieb TageDieb ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 1.187
2.635 Danke in 1.284 Beiträgen
Standard

Tatsache ist, dass wir nur dann eine erfolgreiche Wirtschaft haben können, wenn die Menschen gut ausgebildet sind. Ausbildung auf hohem Niveau dient also ALLEN.

Ich will keine Klassenkampfparolen und sehe auch bestimmt auf niemanden herab. Es nervt mich aber, wenn es sinngemäß heißt: "Ich kleiner Arbeiter muß Deine Ausbildung zahlen, damit Du später den Dicken machen kannst."

EDIT: Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Das Jobangebot hier einzustellen ist eine super Sache. Wenn nur einer was davon hat, wars ja schon ein Erfolg.


Gruß
Mario
__________________
Willst Du schnell gehen, dann geh alleine. Willst Du weit gehen, dann geh zusammen.

Geändert von TageDieb (18.07.2007 um 11:44 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #109  
Alt 18.07.2007, 13:13
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Erde
Beiträge: 6.543
Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.267 Danke in 2.279 Beiträgen
Standard

@buti,
nicht zu ernst nehmen. Manchmal aber kommen die Studentenwitze der Realität ziemlich nahe (sagt Dir "Perlhühner" was??).
__________________
Grüße
Karl-Heinz
----------------
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
  #110  
Alt 18.07.2007, 14:14
Visara Visara ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 1.080
1.751 Danke in 957 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TageDieb Beitrag anzeigen
...
Es nervt mich aber, wenn es sinngemäß heißt: "Ich kleiner Arbeiter muß Deine Ausbildung zahlen, damit Du später den Dicken machen kannst."
...
Eben! Genau das ist der Punkt. Und anders herum nervt es genauso, nämlich dann, wenn der teuer Ausgebildete gegenüber dem 'kleinen Arbeiter' den Dicken macht.

Gruß Visara.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #111  
Alt 18.07.2007, 14:17
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Moin,

__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #112  
Alt 18.07.2007, 14:36
Visara Visara ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 1.080
1.751 Danke in 957 Beiträgen
Standard

Tom, es wird niemand gezwungen, sich an einer Diskussion zu beteiligen. Oder möchtest Du vielleicht das Niveau dieses Threads mit Deinem Beitrag etwas anheben?

Visara.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 18.07.2007, 14:56
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Moin,

nö, das Niveau liegt so flach auf dem Boden, da ist nichts mehr zu machen .

Aber war nicht eigentlich der Sinn uns Zweck dieses Trööts ein Jobangebot . Wieviel Sinn macht es nun in diesem Strang eine sozialpolitische Arbeiterklasse gegen Akademiker Diskussion anzuzetteln .
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 18.07.2007, 16:00
Visara Visara ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 1.080
1.751 Danke in 957 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomM Beitrag anzeigen
Moin,

nö, das Niveau liegt so flach auf dem Boden, da ist nichts mehr zu machen .
Na, dann ist es ja schön, dass Du Dich an dem Thread beteiligst!

Zitat:
Aber war nicht eigentlich der Sinn uns Zweck dieses Trööts ein Jobangebot .
Ja. Wenn Du Dir die ersten Beiträge des Threads ansiehst bräuchtest Du übrigens nicht danach fragen.

Zitat:
Wieviel Sinn macht es nun in diesem Strang eine sozialpolitische Arbeiterklasse gegen Akademiker Diskussion anzuzetteln .
Ich denke, es macht überhaupt keinen Sinn. Weiterhin denke ich, dass dies auch niemand vorhat oder vorhatte.

Wozu diente denn nun Dein Posting von 15 Uhr 17? Wolltest Du uns vielleicht mitteilen, dass das Niveau auf dem Boden liegt?
Benutze doch lieber gleich Worte, anstatt uns irgendeinen Kopf schüttelnden Primaten vorzusetzen; dann verstehen wir Dich ggf. besser.
Danke.

Visara.
Mit Zitat antworten top
  #115  
Alt 18.07.2007, 16:36
Benutzerbild von aquacan
aquacan aquacan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 705
Boot: Ryds 470 HT m. Evinrude 50 PS
1.155 Danke in 472 Beiträgen
Standard

Ps.

nur so am Rande: die wenigsten Akademiker können sich heute den Bootssport leisten.

Gruß
Justin
__________________
Rat ist wie Schnee, je weicher er fällt, desto länger bleibt er liegen und desto tiefer sinkt er ins Hirn (Samuel Taylor Coleridge)
Mit Zitat antworten top
  #116  
Alt 18.07.2007, 18:22
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.832 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aquacan Beitrag anzeigen
Hi,

sind wir Bootskameraden, die sich gegenseitig helfen oder Klassenkämpfer, die sich gegenseitig bekriegen ?

Sozialpolitische Diskussionen können zwar manchmal spannend sein, aber nicht, wenn man sich Klisches polemisierend um die Ohren haut.

Viele besser Gestellten könnten ihr Bootshobby nicht ausüben, gäbe es da nicht die "einfacheren" Schrauber, die ihnen aus mancher Not helfen.

Bisher dachte ich, dass Standesdünkel im Bootssport tabu sind.

Ich finds Klasse, dass im Sinne einer solchen Bootskameradschaft im Forum auch nützliche Infos jenseits des Hobbys - wie ein Stellenangebot -unterbreitet werden, die einige gerne aufgreifen, aus welchem Grund auch immer.

Gruß
Justin
"Das kann ich so unterschreiben" und es wird hier im BF neuerdings schon manchmal etwas hahnebüchen gehandelt:

Kommt ein Neuer her und hat eine Frage zu einem, für die "alten Hasen" bekannten Bootsthema, dann bekommt er ab und zu folgende Kommentare um die Ohren - gähn, hatten wir alles schon...benutz' die Suchfunktion....schau in diesem xxxxxthread -.....

Werden sehr ernst gemeinte Themen oder z.B. Flohmarktartikel eingestellt, werden diese zerrissen und/oder ebenso heiß diskutiert, wie der letzte Schwachsinn à la < mit welchem Ende soll ich meine Klobürste benutzen? >

War doch sonst eher ein Winterphänomen......
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #117  
Alt 18.07.2007, 20:40
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von apiroma Beitrag anzeigen
@buti,
nicht zu ernst nehmen. Manchmal aber kommen die Studentenwitze der Realität ziemlich nahe (sagt Dir "Perlhühner" was??).
sorry, damit erwischt Du mich auf dem falschen Fuß, ich hatte zeitlebens damit zu kämpfen das man bei mir einen finanziellen Background "vermutete", daraus resultierte häufig Neid, und Neid finde ich ungefähr so toll wie Lippenherpes.

Gruß
Jörg

btw. Perlhühner müssen nicht zwangsläufig auch dumm sein ......
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
  #118  
Alt 19.07.2007, 07:28
Benutzerbild von Kistenmann01
Kistenmann01 Kistenmann01 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 246
Boot: 15
427 Danke in 262 Beiträgen
Standard

*Offtopic an*
Ich dachte, dass das Zerreden von Trööts eine Erscheinung wäre, die nur im Winter passiert, weil die Leute da nix besseres zu tun haben.
Im Sommer fahren ja viele Boot, da wird sowas nicht passieren.....
Wie gesagt...dachte ich
*Offtopic aus*
__________________
Gruß, Ingo
Mit Zitat antworten top
  #119  
Alt 19.07.2007, 09:11
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.920 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von buti Beitrag anzeigen
sorry, damit erwischt Du mich auf dem falschen Fuß, ich hatte zeitlebens damit zu kämpfen das man bei mir einen finanziellen Background "vermutete", daraus resultierte häufig Neid, und Neid finde ich ungefähr so toll wie Lippenherpes.....

Wie kommen bloß die Neider da drauf das Du Geld hast?

http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1079899243

http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1053640533

http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1048702056

http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1045315101

http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1042205201
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #120  
Alt 19.07.2007, 09:28
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Erde
Beiträge: 6.543
Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.267 Danke in 2.279 Beiträgen
Standard

@Buti
genau wegen meiner Karre werde ich auch gefragt, ob ich kein Geld habe.
Den "Witz" mit den Perlhühnern werde ich nicht bringen, zu hart.
Aber habe schon genug off topic gequatscht.
__________________
Grüße
Karl-Heinz
----------------
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
  #121  
Alt 19.07.2007, 09:35
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.329 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von apiroma Beitrag anzeigen
Den "Witz" mit den Perlhühnern werde ich nicht bringen, zu hart.
Aber habe schon genug off topic gequatscht.
"Perlhühner" waren bei uns an der Uni die mit Perlenketten behängten VWL/BWL- und Jurastudentinnen, die sich meist für was besseres hielten und, wie wir rein subjektiv den Eindruck hatten, den Dr. eher heiraten wollten als selbst zu promovieren.

Gibts noch ne andere Bedeutung
Wenn zu hart für dieses Forum, bitte per PN erklären, ich werds verkraften
Bin ja wie immer neugierig
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #122  
Alt 19.07.2007, 10:18
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

ja, dafür gehen wir jeden Tag arbeiten, da bin ich auch reichlich stolz drauf was ich mir so erschaffen hab, wenn Du damit ein Problem hast, warum sonst solltest Du Bilder von 2003 aufheben, tut es mir, falsch, tust Du mir leid.

macht es mir leicht hier noch weniger zu sein ....

Gruß
Jörg
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
  #123  
Alt 19.07.2007, 13:08
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Erde
Beiträge: 6.543
Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.267 Danke in 2.279 Beiträgen
Standard

@ToDi
Kommt hin, der "Witz" ist ähnlich. Es gibt ihn natürlich auch für andere Zweige.
__________________
Grüße
Karl-Heinz
----------------
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #124  
Alt 19.07.2007, 13:43
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.329 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von apiroma Beitrag anzeigen
Es gibt ihn natürlich auch für andere Zweige.
die von mir genannten Fachrichtungen hatten aber die penetrantesten Perlhühner.
Erkennungszeichen: hoch geschlossene Rüschenbluse mit Perlenkette, onduliertes hochgestecktes, meist blondiertes Haar und die Nase trugen sie über dem Hirn.
Bei anderen Fakultäten sind die mir nicht so aufgefallen
Dass krasse Gegenteil waren übrigens Ökotrophologinnen
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 19.07.2007, 13:57
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Die im Strickpulli und Birkenstocksandalen ......

trotzdem finde ich es blöd so vorzuverurteilen, wobei, mach ich auch ;)
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 131Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 131 von 131



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.