boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 131
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.07.2007, 12:43
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard Winter"neben"job in Hamburg

moin moin Allerseits,

ich hab jetzt einmal einen Tipp für Leute aus Hamburg und Umgebung. Es werden dieses Jahr wieder Leute für die Flugzeugenteisung gesucht. Diese Arbeit findet von Oktober bis April statt. Gearbeitet wird nach Wetterlage.

Diese Arbeit ist nicht auskömmlich, bedeutet, man wird nur von dieser Arbeit nicht reich, dazu sind es einfach meist zu wenig Stunden, bzw. ist der Winter mittlerweile zu unzuverlässig.



Es ist aber für Rentner, Selbsständige und andere Leute die sich gern etwas dazuverdienen möchten eine tolle Sache.

Bedingung ist FS Klasse 3, Schwindelfreiheit und Eignung zur Schichtarbeit.

Wer Lust hat kann mich gern anmailen, ich vermittel dann an den zuständigen Betriebsleiter weiter.

Gruß
Jörg
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 12.07.2007, 15:08
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Auweia, und ich dachte immer, diese hochwichtige Arbeit macht speziell geschultes Fachpersonal.

Da bekommt Fliegen im Winter für mich eine neue Bedeutung.....
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 12.07.2007, 15:25
JanOstsee JanOstsee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 1.297
2.101 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Auweia, und ich dachte immer, diese hochwichtige Arbeit macht speziell geschultes Fachpersonal.

Da bekommt Fliegen im Winter für mich eine neue Bedeutung.....
wieso ist doch hochqualifiziert ...

Zitat:
Zitat von buti Beitrag anzeigen
... Es ist aber für Rentner, Selbsständige ....
Bedingung ist FS Klasse 3, Schwindelfreiheit und Eignung zur Schichtarbeit...
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 12.07.2007, 16:59
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von buti Beitrag anzeigen
Es ist aber für Rentner, Selbsständige und andere Leute die sich gern etwas dazuverdienen möchten eine tolle Sache
Ist ja wirklich nett, dass Du hier Arbeit anbietest, aber wer als Selbständiger im Winter Flugzeuge enteisen muss, der hat glaub ich irgendwas falsch gemacht.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 12.07.2007, 17:19
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Ist ja wirklich nett, dass Du hier Arbeit anbietest, aber wer als Selbständiger im Winter Flugzeuge enteisen muss, der hat glaub ich irgendwas falsch gemacht.

Gruß Ecki
Eisdielenbesitzer, Rollerladenbesitzer (wobei Roller im Winter eher zerstört werden als im Sommer), Strandkorbvermieter usw usw ....... gibt genug Geschäfte die im Winter schlechter laufen als im Sommer ;)

Übrigens wird das Personal geschult, eine Woche, danach ein Test, durchgefallen = kein Job, ich finde zwar fliegen auch gefährlich (liegt an meinen "Einblicken"), aber ganz ungeschult ist bei uns keiner.

Außerdem stürzen Flugzeuge wegen falscher Enteisung selten ab [letzt war mal eins ein bisschen "verklebt", mußte mit den Turbinen gesteuert werden (ein kleiner Frachtflieger), ist aber wirklich selten]

Gruß
Jörg
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 12.07.2007, 19:12
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von Flybridge
Auweia, und ich dachte immer, diese hochwichtige Arbeit macht speziell geschultes Fachpersonal.

Da bekommt Fliegen im Winter für mich eine neue Bedeutung.....

wieso ist doch hochqualifiziert ...

Zitat:
Zitat von buti
... Es ist aber für Rentner, Selbsständige ....
Bedingung ist FS Klasse 3, Schwindelfreiheit und Eignung zur Schichtarbeit...

@Jan (und Danksager SvenHH), welche Art von Hochqualifikation erwartest Du wenn es darum geht eine Flüssigkeit, sagen wir mal "stark erhitzten Wein aus Österreich", auf ein Flugzeug zu spritzen ?? Wo man den nicht hinspritzen darf lernt man ja im Lehrgang.

bzw. andersrum, sind in deinen Augen Selbstständige oder Rentner unqualifiziert ??

Übrigens vergaß ich noch die Gruppe der Studenten, für die ist dieser Job auch sehr geeignet. Mal sehen ich welcher Form der Gunst die fallen ....

...... und mal ganz nebenbei, die Flugzeuge werden von Leuten beladen die ein noch viel geringere Qualifikation wie unsere Enteiser haben. Wenn ich denn daran denke was alles so in Laderäumen von Flugzeugen mitfliegt, um nicht zu sagen manchmal direkt unter Euren Füßen steht ..... und keiner weiß ob es nicht vorher noch heruntergefallen ist und die Verpackung womöglich einen Schaden hat ......







Aber NULL PROBLEMO, evtl. tue ich irgendjemandem einen Gefallen, und von den Anderen habe ich ne Menge dummes Gelaber, so ist eben Internet.

PS: Einer fehlt noch

Gruß
Jörg
__________________
fas est et ab hoste doceri

Geändert von buti (12.07.2007 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 12.07.2007, 19:12
Benutzerbild von Mermik
Mermik Mermik ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 403
Boot: Bald ein neues!
Rufzeichen oder MMSI: 21108154711
444 Danke in 226 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Ist ja wirklich nett, dass Du hier Arbeit anbietest, aber wer als Selbständiger im Winter Flugzeuge enteisen muss, der hat glaub ich irgendwas falsch gemacht.

Gruß Ecki
Selbständige Piloten sind da durchaus ne Zielgruppe!
__________________
Gruß Gregor



Eliten können keine großen Gruppen sein!
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 12.07.2007, 19:15
Benutzerbild von Mermik
Mermik Mermik ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 403
Boot: Bald ein neues!
Rufzeichen oder MMSI: 21108154711
444 Danke in 226 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von buti Beitrag anzeigen
Aber NULL PROBLEMO, evtl. tue ich irgendjemandem einen Gefallen, und von den anderen habe ich ne Menge dummes Gelaber, so ist eben Internet.
Ich find das verdammt gut, dass Du hier Jobs anbietest! Die Kommentare würde ich nicht als dummes Gelaber abstempeln, sondern es einfach als die lustige Seite dieser Forums-Mitglieder ansehen. Ich denke mir gibt da jeder Recht!
__________________
Gruß Gregor



Eliten können keine großen Gruppen sein!
Mit Zitat antworten top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 12.07.2007, 19:30
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von der-veteran Beitrag anzeigen
Ich find das verdammt gut, dass Du hier Jobs anbietest! Die Kommentare würde ich nicht als dummes Gelaber abstempeln, sondern es einfach als die lustige Seite dieser Forums-Mitglieder ansehen. Ich denke mir gibt da jeder Recht!
Da ist eben jeder anders lustig, manche Leute haben Ihre Arbeit auch um zu überleben, die meisten unserer Enteiser würden manch Kommentar nicht lustig finden (Qualifikation). Das sind keine Blödmänner die da rumlaufen, das sind unsere Mitarbeiter, sorry, da nehm ich dumme Sprüche schon ernst.

Das Beispiel mit den IATA DGR habe ich eingebracht um zu zeigen, dass das Leben im Flugzeug auch gefährlich werden kann, und unsere Mitarbeiter werden jedes Jahr auf diese spezielle Thematik geschult, ich bin mir nicht sicher ob das in machem (Urlaubs)land ebenso ernst genommen wird.

Und so ein Ding wie Eckaat bringt (man muß was falsch gemacht haben .....), er soll sich man nicht so weit aus dem Fenster hängen, da fällt man schnell raus. Es werden sicher auch Leute nach solcher Arbeit fragen wo man denkt "Der, nie !!!". Heute ist nichts sicher. Vor 2 Jahren hat bei uns einer angefangen, der hatte ein kleines Zweiradgeschäft, im Winter immer Ebbe, jetzt ist er ganz bei uns, Geschäft aufgegeben.

Ich weiß das hier auch Leute mit gleichem Erwerb lesen, die könnten bestätigen das einem keine gebratenen Hühner in den Mund fliegen, grad in diesem Bereich nicht, da gehts ums Taschengeld ;)

Aber seid mal alle witzig, mal sehen wann man über euch lachen kann ...

Grad beim Thema Arbeit ist es öfter witzig (Salamander, Agfa, BenQ), ich lach dann wenn mal wieder einer sein Boot verkauft ....

kopfschüttelnder Gruß
Jörg
__________________
fas est et ab hoste doceri

Geändert von buti (12.07.2007 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 12.07.2007, 20:11
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Ist ja wirklich nett, dass Du hier Arbeit anbietest, aber wer als Selbständiger im Winter Flugzeuge enteisen muss, der hat glaub ich irgendwas falsch gemacht.

Gruß Ecki
Mal ehrlich:Lass nicht immer den Wunderwuzzi raushängen, Ecki... Du klebst Folien an Autoscheiben.Was ist das besonderes ??

Um die Firma über Wasser zu halten, würde ich eher Flugzeuge enteisen.

Da muss man nix falsch gemacht haben- nur an den Falschen geraten sein.

Ich find den Beitrag gut. Sicher gibts einige die den Job im Winter brauchen können..


Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 12.07.2007, 20:50
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 1WO Beitrag anzeigen
Mal ehrlich:Lass nicht immer den Wunderwuzzi raushängen,
Zitat:
Ecki... Du klebst Folien an Autoscheiben.
Was ist das besonderes ??

Um die Firma über Wasser zu halten, würde ich eher Flugzeuge enteisen.

Da muss man nix falsch gemacht haben- nur an den Falschen geraten sein.

Ich find den Beitrag gut. Sicher gibts einige die den Job im Winter brauchen können..


Grüße Andi
Nicht nur an Autoscheiben
ja,ja Ecki das Ding wirst nicht mehr los,war aber auch köstlich
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 12.07.2007, 20:55
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze Beitrag anzeigen
Nicht nur an Autoscheiben
ja,ja Ecki das Ding wirst nicht mehr los,war aber auch köstlich
In meiner Erinnnerung ist er das aber sehr schnell wieder los geworden, oder?


Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 12.07.2007, 21:01
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 1WO Beitrag anzeigen
In meiner Erinnnerung ist er das aber sehr schnell wieder los geworden, oder?


Grüße Andi
Ihn hat zumindest niemand lächerlich gemacht...
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 12.07.2007, 21:33
JanOstsee JanOstsee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 1.297
2.101 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von buti Beitrag anzeigen
@Jan (und Danksager SvenHH), welche Art von Hochqualifikation erwartest Du wenn es darum geht eine Flüssigkeit, sagen wir mal "stark erhitzten Wein aus Österreich", auf ein Flugzeug zu spritzen ?? Wo man den nicht hinspritzen darf lernt man ja im Lehrgang.

bzw. andersrum, sind in deinen Augen Selbstständige oder Rentner unqualifiziert ??

Übrigens vergaß ich noch die Gruppe der Studenten, für die ist dieser Job auch sehr geeignet. Mal sehen ich welcher Form der Gunst die fallen ....

...... und mal ganz nebenbei, die Flugzeuge werden von Leuten beladen die ein noch viel geringere Qualifikation wie unsere Enteiser haben. Wenn ich denn daran denke was alles so in Laderäumen von Flugzeugen mitfliegt, um nicht zu sagen manchmal direkt unter Euren Füßen steht ..... und keiner weiß ob es nicht vorher noch heruntergefallen ist und die Verpackung womöglich einen Schaden hat ......

Aber NULL PROBLEMO, evtl. tue ich irgendjemandem einen Gefallen, und von den Anderen habe ich ne Menge dummes Gelaber, so ist eben Internet.

PS: Einer fehlt noch

Gruß
Jörg

Jörg, sorry!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 12.07.2007, 21:43
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SharkyHH Beitrag anzeigen
Jörg, sorry!
schon vergessen, ich war ja auch fies zu den Ösis, ist ja nicht NUR Glykol was die uns als Wein verkaufen

hab womöglich auch etwas übertrieben reagiert, ist manchmal so wenn man etwas einfach nur gutgemeint hat, sollte ja kein Diskussionsthema werden, alles wieder gut, keine Feindschaft

Gruß
Jörg
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 12.07.2007, 21:55
Benutzerbild von Thomas-PI
Thomas-PI Thomas-PI ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 565
687 Danke in 343 Beiträgen
Standard

Ich finde das auch nicht o.k. wenn sich hier einer über diesen trööt lustig macht.

Ihr müßt nur mal (wie Jörg schon angesprochen hat ) mal im Forum richtig lesen. Da gibt es einige die ihr Boot verkaufen, andere, die einige Dinge nicht machen können, weil das Geld etwas Knapper geworden ist.

Wenn es jetzt jedoch die Möglichkeit für den einen oder den anderen gibt, einen interessanten Job im Winter zu bekommen, finde ich das nicht zum lachen.

Hätte jemand aus dem Forum nur annähernd daran gedacht, das er zu den harten Kerlen gehören könnte, die da morgens um 5.30 Uhr mit´nem Schlauch am Flieger stehen und diesen enteisen.


Sorry, das einzig miese wäre, wenn Jörg für vermittelte Leute Provisionen kassieren würde, aber das würde er nie machen, da er ´ler ist.

Also, bitte kein sch...... gelabber hier in diesem Trööt
__________________
Grüsse Thomas
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 12.07.2007, 22:15
Benutzerbild von SvenHH
SvenHH SvenHH ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: nähe Hamburg
Beiträge: 470
Boot: Formula F311SR1
144 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Ich habe mein "Danke" wieder gelöscht - ich hoffe Ihr könnt nun besser schlafen!
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 12.07.2007, 22:15
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 87
205 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas-PI Beitrag anzeigen
Sorry, das einzig miese wäre, wenn Jörg für vermittelte Leute Provisionen kassieren würde, aber das würde er nie machen, da er ´ler ist.
wobei, da bringst mich auf ne Idee, ich werde von meinem Kollegen für jeden Mitarbeiter den "ich bringe" eine Kugel Eis verlangen, 3 Mitarbeiter = ein Becher. Und das schöne ist, 2 hab ich schon gebracht. Letztes Jahr Einen (der hat den Test nicht gepackt) und vorletztes Jahr den Zweiradhändler von seinen weltlichen Zwängen befreit.

Nee, sorry, aber für Mitarbeiter in der eigenen Firma kann man nichts abgreifen, ich wollte hier nur nicht ungefiltert die Telefonnummer meines Kollegen einstellen. Außerdem suchen wir im Raum KaKi per Inserat, ist also nicht geheim ......

Gruß
Jörg

Stuttgart sucht übrigens auch http://www.meinestadt.de/x/job.php/jobid=1214187
__________________
fas est et ab hoste doceri
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 12.07.2007, 22:18
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 1WO Beitrag anzeigen
Mal ehrlich:Lass nicht immer den Wunderwuzzi raushängen, Ecki... Du klebst Folien an Autoscheiben.Was ist das besonderes ??
Ist überhaupt nichts Besonderes wenn man es kann. So wie mit allen Gewerken, die als Dienstleistung benötigt werden.

Macht man das besser als der Rest, dann muß man keine Flugzeuge enteisen.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 12.07.2007, 22:19
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Ist überhaupt nichts Besonderes wenn man es kann. So wie mit allen Gewerken, die als Dienstleistung benötigt werden.

Macht man das besser als der Rest, dann muß man keine Flugzeuge enteisen.

Gruß Ecki
Du bist n Spinner dickerchen
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 12.07.2007, 22:22
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach so. Ich kenne einen der ne Eisdiele hat. Na ja, sind eher mehr. Der fliegt im Winter immer mit einem enteisten Flugzeug für 4 Monate auf die Kanaren in Urlaub. Alles richtig gemacht würde ich sagen.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 12.07.2007, 22:28
Benutzerbild von checki
checki checki ist offline
Checkmate fanatic
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 10.450
14.934 Danke in 6.639 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Der fliegt im Winter immer mit einem enteisten Flugzeug für 4 Monate auf die Kanaren in Urlaub. Alles richtig gemacht würde ich sagen.
Gruß Ecki
Na dann jib Dir mal 'n bisschen mehr Mühe, daß De dat och schaffst.
__________________
Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 12.07.2007, 22:29
Benutzerbild von SvenHH
SvenHH SvenHH ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: nähe Hamburg
Beiträge: 470
Boot: Formula F311SR1
144 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Ich muss mich mal grade einklinken (auch wenn ich Buti nicht riechen kann )


Das Café meiner Eltern läuft im Sommer echt gut, ich bin auch immer (meistens) am mitmalochen, aber im Winter ist hier echt nichts los, so dass mein Vater im Winter wieder als Tischler arbeitet.
Nur mal zum Thema " was falsch machen " (SAISON GESCHÄFT)

Es gibt halt Leute, die für Ihr Geld Arbeiten, und nicht nur SCHNACKEN!!!

Ich finde es super, das Buti (s.o) hier ein solches Angebot herreingeschrieben hat, da es sicher unter den Bonzen´s hier auch Dachdecker, Mauerer und andere Saison Arbeiter, sowie Schüler etc. (für mich sind 400,- immer noch eine menge, menge Geld, weiß ja nicht, wie es bei euch ist…) gibt, die diesen Beruf mit Kusshand annehmen würde, wenn nicht wieder welche alles schlecht machen würden...


meint,
Sven
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 12.07.2007, 22:38
Benutzerbild von Thomas-PI
Thomas-PI Thomas-PI ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 565
687 Danke in 343 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SvenHH Beitrag anzeigen
.... da es sicher unter den Bonzen´s hier auch ....
Sven, ich glaube , Du liegst hier 80 % falsch, das es hier überwiegend "Bonzen" gibt. Es gibt hier mit Sicherheit einige ´ler die hart für ihr Geld gearbeitet haben und sich jetzt größere Dinge leisten können als andere. Ist auch nur fair. Aber 90% der Leute schauen auch was sie machen können bzw. könnten . Warum glaubst Du, gibt es dieses Forum
__________________
Grüsse Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 12.07.2007, 22:46
Benutzerbild von SvenHH
SvenHH SvenHH ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: nähe Hamburg
Beiträge: 470
Boot: Formula F311SR1
144 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas-PI Beitrag anzeigen
Sven, ich glaube , Du liegst hier 80 % falsch, das es hier überwiegend "Bonzen" gibt. Es gibt hier mit Sicherheit einige ´ler die hart für ihr Geld gearbeitet haben und sich jetzt größere Dinge leisten können als andere. Ist auch nur fair. Aber 90% der Leute schauen auch was sie machen können bzw. könnten . Warum glaubst Du, gibt es dieses Forum
ja ok - ich war aber auch in raage weil Eckaat mal wieder son scheiß labert...


Sven
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 131



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.