![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Aktuelle PayPal Zwischenstand 295€
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]()
Und von mir natürlich auch wieder was, auf das Sabrina da eine schöne zeit erleben darf.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und ich kenne " Sabrinas" und weiß um die Sinnhaftigkeit einer " Doppelbetreuung" Äh noch ne Kleinigkeit. Wenn ich meinen Namen hier lesen wollte, könnte ich das selber schreiben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Überweisung ist raus per paypal - ich hoffe es hilft eine schöne Zeit zu haben
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
zu den 295€ sind nochmal gesamt 260€ per PayPal hinzu gekommen. Wie gesagt, es das sind die PayPal Sachen, die Überweisungen sehe ich erst in den nächsten Tagen. Wir sind gerade sehr gerührt und fast sprachlas, ich werde ihr gleich mal einen Nachricht senden, das wird ne Freude. Es ist unglaublich zu sehen was in dieser sonst oft so kontroversen Gemeinschaft möglich ist, danke euch allen dafür. Alle die hier geschrieben haben angekommen.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Hans, danke für den Hinweis, dazu folgendes. Die Zuzahlung für unser Zimmer werden wir diesmal nicht selbst hinbekommen, werden wir also mit aus diesem Topf nehmen müssen. Unser Essen wollen wir selber zahlen, das sollten wir hinbekommen... Ich grübele noch an deinem letzten Satz ![]() ![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forums Kollegen
Ich hab mich letztens mal ein bisserl über die Arche Stendal informiert. Daher weiß ich, das Mariot genau wie seine Frau enorme wirtschaftliche Einbußen " bewusst hinnehmen um sich der Arbeit für die Arche zu widmen.Allein das es die Arche so gibt, inclusive Management zeigt das es Mariot nicht "nötig hätte" in diese wirtschaftliche Misere zu leben.. Von daher fände ich es legitim , soweit es das Spendenaufkommen zulässt, das auch die Aufwendungen von Mariot und Frau davon komplett getätigt werden. Was meint die " Spendergemeinschaft? Ausnahmsweise bin ich hier Mal auf "Danke " Drücker aus. .
|
||||
|
||||
![]()
Und zwar Ausnahmslos also mit dem Essen und sollte was fehlen, lasst es uns
wissen
|
||||
|
||||
![]()
Unter diesen Umständen noch mal was nachgelegt per paypal.
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke euch Jungs
![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade was geschickt, ich wünsche Der Kleinen alles Gute und viel Spaß!
Ich habe hier nicht alles gelesen, sorry. Hast Du vielleicht mal dran gedacht, direkt bei den Islands anzufragen wegen irgendwelcher Vergünstigungen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
So, bin wieder zu Hause und am Rechner. Es sind per PayPal nochmals 85€ eingegangen, mindestens 2 Überweisungen angekündigt. Das sieht doch schon ziemlich gut aus! Ist doch toll das es klappt, sie freut sich riesig drauf und kann es kaum erwarten. Je nach Antwort von TI peilen wir ende November an
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (30.08.2017 um 21:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mario,
setz doch mal bitte deinen Paypal-Account hier rein, auf deiner HP finde ich den nicht....und andere vllt. auch nicht. Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke dir für den Hinweis. Einfach direkt per PayPal auf die Mailadresse info@arche-stendal.de überweisen, das funktioniert prima.
|
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spaß im TI
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
eine "kleine" Spende ist gerade noch per email reingekommen
![]() "Hallo, ich habe eine Spende von 4.800.000,00 EUR, ich NEIL TROTTERgewann £ 107.9m Euromillions Jackpot in der britischen Lotterie von UK. Und ich gebe ein portiion an fünf glückliche Leute und Wohltätigkeitshäuser in Erinnerung an meine verstorbene Frau, die an Krebs gestorben ist.Kontakt mich für diesen Gott" Ich glaube das können wir unmöglich annehmen ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nimm es und kauf Sabrina das Tropical ![]() ![]()
|
||||
![]()
Hallo Mario,
habe gerade wieder das Boot aufgetankt. Statt dem Kaiser nochmal ein zehnt für die gute Aktion per PayPal.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oh man, nachts um 3 UHr tanken??? Ich mache mir Sorgen um euch ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
von mir ist auch ne Kleinigkeit unterwegs
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe gestern spontan auch was geschickt. Finde das wirklich super, dass man hier trotz raufen und zanken doch an einem Strang ziehen kann. Weiter so und allen Respekt von mir. Wünsche euch eine schöne Zeit.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario,
viel Spass.....sollte für ein paar Pommes ( oder so ) reichen....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
hab ich etwas vergessen ? Ein paar Fragen hab ich noch... | tomcux | Allgemeines zum Boot | 27 | 20.06.2023 12:43 |
Ich hab da wieder mal was in BERLIN mitzunehmen............. | Modellbootsfahrer | Kein Boot | 1 | 17.11.2015 21:48 |
Ich hab da mal ein blöde Idee..kann man eine Wasserskistrecke"einrichten"? | Mrba125 | Allgemeines zum Boot | 11 | 07.08.2015 15:56 |
Ich hab mal eine Anfängerfrage | Hagen_p | Allgemeines zum Boot | 62 | 02.09.2014 16:47 |
Ich hab es getan-ich habe gekauft.....jetzt bin ich Yachtbesitzer | Oskj | Allgemeines zum Boot | 40 | 02.03.2008 17:17 |