![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war auch am überlegen an meinem Schlauchboot einen Flaggenstock dranzubastlen. Aufgrund der Unterschiedlichen Infos mache ich es wie die Kroaten : also gar keine Flagge
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, wenn man aus dem Ausland kommt und einklarieren will sind beide Flaggen Pflicht. An meinem Boot in den Niederlanden habe ich Achtern die Deutsche und Steuerbord die Gastflagge.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Ganz schlechter Vergleich, denn auf deinem Autokennzeichen ist das "D" für Deutschland bereits enthalten.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich geniese die Freiheit hier wo nicht alles so Bierernst genommen wird. Auch verstehe ich die Sorgen der Bürger aus den fnl, welche immer an die Hand genommen wurden. Die Zeiten haben sich geändert.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dein Demokratieverständnis ist gelinde gesagt unterentwickelt. Gerne erkläre ich Dir das Prinzip der Gewaltenteilung per PN ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wahrscheinlich meinst Du da aber gar nicht so … (Verraetst Du mir nach, was Du mit fnl meinst? ![]() ![]() Geändert von Sayang (Gestern um 22:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Auf Politik werde ich hier und jetzt nicht eingehen. gibt nur ärger
|
|||
|
|||
![]()
Was hat Politik mit Respekt zu tun?
![]() Oder die Bedeutung einer Abkuerzung? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und als weiteres Beispiel für fragwürdige Gesetze ist das Recht der österreichischen Polizisten die Geschwindigkeit von zu schnell fahrenden Autos schätzen zu dürfen. Aber ist nun mal so ...
|
|||||
![]() Zitat:
Und da wirst du nicht mal sanktioniert, wenn du mal die Gastlandflagge vergessen hättest. Geschweige denn, dass du aufgefordert würdest, die eigene Nationale gegen Strafandrohung zu entfernen. Das machen die Deutschen auch nicht. Vollkommen egal, was zu guter Seemannschaft gehört. Das sind wohl die Unterschiede zu einem Rechtsstaat. Gruß Totti
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Flagge und Gastflagge in sibenik | Fiberline G11 Suzi | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 24.07.2023 17:32 |
Kroatien, Slowenien, Italien, Slowenien, Kroatien, Italien und Kroatien | Dieter Gerhard | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 20.06.2017 13:45 |
Gastflagge, welche Größe ist angemessen. | She's_a_Lady | Allgemeines zum Boot | 11 | 11.06.2011 19:48 |
Einreise mit Hund nach Kroatien/ Tollwutimpfung Kroatien, nur 6 Monate gültig? | hilgoli | Mittelmeer und seine Reviere | 44 | 07.04.2009 20:12 |
Gastflagge Kroatien bei Hafenmeister? | Sealord69 | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 02.07.2007 17:53 |