![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hm. 6 bis 10k€ ist ganz schön knapp. Da muss man schon viel Glück haben.
|
|
![]() Zitat:
Grüße Totti
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi,
Gratulation an den Nichtkäufer ! Obwohl sich dieser Strang sicher sehr interessant gestaltet hätte, hätte er nicht aufs Forum gehört und die weitere Vita des Bötchens wäre hier zur Diskussion gekommen. ![]() Guten Rutsch und immer einen Stapel Scheinchen im Portemonnaie für das schönste Hobby der Welt ! Owi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eher 10m, ob wohl Motorboote im Vergleich zu gleich langen Seglern etwas mehr Platz bieten. Na gut, Mein Segelboot hat 8,7x2,9 m und theoretisch 4-5 Kojen, aber mehr als drei Verwachsene mache ich nicht mit Übernachtung---am besten nur ich allein. Gruß Hein |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
möchte mir diesen Kutter eventuell kaufen | Aloha | Allgemeines zum Boot | 36 | 24.06.2011 09:12 |
ahoi.ch - Boot ahoi - Swiss Boating | Werbeforum | 0 | 19.07.2006 12:59 | |
Ich möchte mir ein Motorboot kaufen | FRAMADI | Allgemeines zum Boot | 1 | 19.06.2003 06:33 |
Ich möchte mir eine Sea Ray 220/240DA kaufen Bj 91 | Schorsch | Allgemeines zum Boot | 0 | 17.10.2002 22:26 |