![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht nen eigenen Beratungsverein?
|
|
|||
|
|||
![]()
mmh, wieviel nehmen wir dafür?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gr Nobbi
|
|||
|
|||
![]()
Als ich dem Chef und Schrauber der ersten Werkstatt mitgeteilt habe, was der Gutachter Dokumentiert hatte, nämlich dass der Motor bei ihm in der Werkstatt gar nicht richtig hatte laufen KÖNNEN, antwortete der Monteur und Chef :
" Ich weiss gar nicht, was Du hast. Bei der Probefahrt lief er doch wunderbar " frech, nicht wahr? |
|
|||
|
|||
![]()
Das Verhalten ist aber typisch. Erstmal alles abblocken. Immer dasselbe!
Nur keine Fehler zugeben, könnte später vor Gericht teuer werden. Gr Nobbi
|
||||
|
||||
![]()
Autsch!
Was ne Story.. da wär ein Austauschmotor wohl schon fast günstiger gewesen ![]() Hatten sowas ähnliches mal bei unserem Benz E300TDT. Mehrere Werkstätten konnten nix finden, zum Glück hat mein Pa keine "mutwilligen" Reparaturen alla "Kat ist evtl. dicht - kostet 1000Euro" gemacht.. Nachher hats eine dänische Werkstatt in unserem Urlaub herrausgefunden. Ein Unterdruckschlauch vom Turbo für 25 Euro ![]() Back to topic! Geh zum Anwalt! Bei dem was du da an Kohle wiederbekommen kannst, machste dir mit deiner Familie viele schöne Wochenenden aufm Wasser!!! ![]() LG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Die haben sogar gesetzliche Garantiepflicht auf ihre Arbeit. Das ist nicht so - Kunde vom Hof, alles klar, Geld verdient.
Zieh die Ritterrüstung an und dann auf in den Kampf. Gr Nobbi
|
|||
|
|||
![]()
Das Fahrzeug war kaum in der zweiten Werkstatt, als schon der Sachverständige vom Versicherer des ersten Moteurs die Aufwartung machte.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Seebär, jetzt muß ich mal blöd fragen, wie lange ist der Sachverhalt denn her.
Weißt du schon den Endstand. Gr nobbi
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde, der Trööt wird langsam zerlabert hier. Seebaer150 hat nun uns mitgeteilt, was los war, wir haben nach seiner Meinung nach innerhalb von paar Stunden heraus gefunden das Problem und somit ist es gut. Was er jetzt noch macht, nach all unseren Tipp's , ist doch seine Sache. Mehr wie Beraten können wir ihn nicht, was wir ja auch getan haben. Ich schlag vor, neues Thema her, wo wir all unsere Gehirnsmasse wieder aktivieren können oder Trööt schließen. Na, wie ist Eure Meinung dazu, aber bitte Sachlich bleiben--- Danke----.
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Sachverhalt ist ganz aktuell. Morgen hole ich das Fahrzeug gegen Barzahlung der vollen Summe ab. Den Rest macht dann der Anwalt.
Neues technisches Problem? Leider oder gottlob keines. Ich danke Euch für Eure Ratschläge und Mitwirkung und werde es dann wohl auch wie vorgeschlagen machen. Lasst uns jetzt den Trööt schließen. Wenn die Sache erledigt ist, teile ich Euch dann noch mit, was dabei herausgekommen ist. Also bis dann. Danke Joachim |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() In letzter Zeit fühlt man sich wohl oft berufen, nach Schließung eines Trööts zu rufen, aber der Winter ist ja jetzt voll da. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
War klar, dass Du Dich wieder einmal auf andere Federn ausruhst. Ein Link zu Kopieren von anderen ist einfach. Selbst mal die Gehirnsmasse einschalten, fällt schwer. Nur mal eine Frage, die Du ja bestimmt verstehen wirst- Was willst Du in diesem Trööt noch beitragen, wenn schon alles durch gekaut ist, an Ratschläge, Tipp's und Meinungen. ![]() Nun hohle Dir Deine Danke von anderen Usern hier, die auf Deiner Wellenlänge sind, um Deine Anerkennung zu stärken, damit Du zu den Größten gehören kannst. ![]() ![]() ![]() Ich habe bisher noch nicht einen Bericht gelesen von Dir, sondern immer nur, Dein Danke darunter bei anderen User oder andere Link's Kopiert und reingesetzt. Hast Du überhaupt mal was schon erreicht im Leben, außer von anderen abzuschreiben und nachaffen? ![]() Man darf ja mal Fragen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch luziglastron, acht auf deinen Blutdruck. Ich bin auch recht neu hier. Immer gelassen. Für in den Himmel zu kommen mußt am Fegefeuer und wennst dich aufregst an der Hölle vorbei.
Gr Nobbi
|
|||
|
|||
![]()
@Lutz
Dir fehlt anscheinend nicht nur für richtiges Schreiben die Zeit ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Geil, 'n neues Spielzeug. Wie war denn Dein Name vor dem Rauswurf? Oder der Deines alter Ego?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...um nicht nocheinmal den Thread nach oben zu holen... Zitat:
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (30.01.2012 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Leute, die Gemüter kochen doch überall mal hoch. Da redet man drüber, entschuldigt sich gegebenenfalls und gut ist.
Wie gesagt, das Ende der Geschichte teile ich Euch dann noch mit, wenn es soweit ist. Gruß Jo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lutz,
Zu dem Stammtischstreit kann ich nix sagen, aber ... Ich frage mich warum Du
Grüße von Horst PS: Ich guck übrigens in diesem Thread, ob noch was iteressantes Neues kommt, von daher fände ich es auch besser, die Themen, die nix mit dem Ursprungspost zu tun haben, hier raus zu halten. Ich selbst werd's jedenfalls tun... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn man sich mal so deine ersten 47 Beiträge anschaut, merkt man sofort, dass das BF wirklich nicht auf dich und deine Kompetenz verzichten kann. ![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Jau Stephan! Hast Recht!
Und vor allem, dass er sich schon so ausm Fenster lehnt als Frischling.. Lieber die Finger still halten und erstmal schauen wies hier läuft ![]() Du bist auf längere Zeit besser damit bedient, lieber mal die Finger still zu halten und Stress aus dem Weg zu gehen! LG Jan
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt Neues. Und das reicht mir jetzt auch wirklich:
Heute morgen habe ich per elektronischer Überweisung den gesamten Betrag vorbehaltlich der Rückforderung bezahlt und Kontoauszüge gezogen. Der Betrag ist von meinem Konto abgebucht. Ich rufe also den zuständigen Mitarbeiter bei VW an, um ihm die frohe Botschaft mitzuteilen und darzulegen, man möge mein Auto rausstellen, damit ich es morgen früh so abholen kann, dass ich um 0800H in Speyer sein kann. Da spricht er zu mir, meinen Ausführungen bezüglich erfolgter Überweisung zu glauben, hieße nicht zu wissen. Man würde abwarten, bis die Summe gutgeschrieben sei. Ich schickte ihm daraufhin per sms von unterwegs ( ich war längst unterwegs )den Kontakt zu meinem Bankmenschen. Eben zu Hause angekommen finde ich keinerlei Reaktion vor. Es interessiert die Herrn scheinbar einen Dreck, was sich der nachweislich zahlende Kunde so wünscht. Mein Anwalt wünscht sich inzwischen eine Schadensuchrechnung bis zum Öldruckmessen ( Schritt II nach Schritt I Fehlerspeicherauslesung ) und Fahrzeugausfallgeld von 42 Euro pro Tag für die gesamte Zeit in der Werkstatt abzüglich der Zeit für die schnellstmögliche Reparatur. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Warst Du das 1. mal bei dieser Werkstatt? Wenn zu uns ein neuer Kunde kommt (und grad wenn man weis, das im Vorfeld Ärger war) dann wird das auch so gehandhabt. Wenn das Geld auf dem Konto oder in der Kasse ist gibts das Auto. Leider erzählen die Leute viel und bezahlen wenig ![]() Hab bitte auch ein wenig Verständnis für die Werkstatt, die wollen auch nur leben. (Von einen etwas parteiischen Thomas ![]() PS: Frag das nächste mal gleich im ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich doch. Deshalb habe ich ja auch im Voraus überwiesen.
|
![]() |
|
|