![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein zweites Hobby ... Der dunkelgrüne mit den weißen Streifen ist der Daily von Walter Röhrl. Walter wohnt hier quasi um´s Eck. Der rot-schwarze Porsche, und der R8 schmücken meine Garage ... die Mädels vor dem GT4 leider nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und gelegentlich dürfen sie auch mit nach Italien
|
||||
|
||||
![]()
Nein, nein, nein, nein, nein... glaube mir, ist es nicht.
Hatte den SL55 Kompressor mal für 2 Tage zur Verfügung- das Ding ist einfach nur zum anbeten ![]() Vom Sound her möchte man sofort bei einem Nascar Rennen mitfahren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heutiger Km Stand meines Arbeitsautos nach drei Jahren.....
Ich geb auf die Schnapszahl einen virtuellen Schnaps aus.🥃.... Außerplanmäßige Reparaturen waren drei Frontscheiben, eine gebrochene Antriebswelle in der HA, undichtes Adblue Ventil und temporäre Ausfälle Zentraldisplay. Der nächste Sprinter wird ein Automatic, kommt demnächst. Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
![]()
Schön mal wieder einen zu sehen und dann noch in solch gutem Zustand.....
Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
![]()
Beim fahren freut man sich noch mehr
|
||||
|
||||
![]()
635CSi ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Willy
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mit dem Handy wärend der Fahrt Foto gemacht. Den Schnapps dabei. Und laut Tacho 40Km/h in der 30er Zone. ![]() ![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. Geändert von jogie (04.05.2023 um 01:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Das Bild darüber hatte ich nicht angeschaut..... wäre auch dann zu einfach gewesen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kleine Schmuckstück habe ich schon ein paar Jahre in der Garage stehen,
LG Werner
|
|||
|
|||
![]()
Dann lies in #831 mal das Nummernschild.
![]() Das es sich um einen E24 handelt ist klar, aber mit welcher Motorisierung oder vor oder nach Modellpflege ist doch berechtigt. |
|
||||
|
||||
![]()
Sind doch 2 versch. Fahrzeuge, so farbenblind ist keine Kamera.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jan 🤘 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich durfte mal einen chicken roten 630CS fahren .... geil
![]() Jetzt habe ich leider nur nen E30, E46 Compact und E60 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten früher mal zwei 3er und zwei 5er, eben mal bei Google geschaut, waren E12.
Die leere Cola Dose hätte ich wegräumen sollen, habe beim Polieren, vor allem der Felgen, einige geleert. Von den Dreiern Bilder zu machen lohnte nicht, die waren zu gewöhnlich. Ich meine dass es E21 waren. Ich mochte sie nicht aber einen ordentlichen 02er zum kleinen Preis habe ich damals nicht gefunden. An die 5er kann ich mich noch gut erinnern, unheimlich hell innen und eine perfekte Rundumsicht. Schöne Instrumente und keinerlei Elektronikkram. Heute leider kam noch zu kriegen, die Autos. Willy Geändert von Giligan (05.04.2024 um 21:05 Uhr)
|
|
|
![]() Zitat:
Edit: Sind E12! Grüße Totti
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte mal eine Frage an die versammelten Auto-Freaks hier loswerden....
Wir hatten vorhin auf der A7 einen Nissan Sportwagen vor uns (Typ kenne ich nicht). Der hat kurz Gas gegeben und ist dann abgefahren. Kurz nach dem Gas geben kamen sichtbar ziemlich heftige Flammen aus beiden Auspuffrohren. Meine Fragen: - Ist das "normal" bei kurzzeitigen, heftigen Gasstößen? - Ist das ein Showeffekt, also ist da absichtlich was manipuliert? - Wie kommt es technisch zu den Flammen? Unverbranntes Öl/Benzin? Ich kannte das bisher echt nur aus Filmen wie "Fast & Furious", live gesehen hatte ich das noch nicht. Gruß H.P. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja der wars
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist nicht normal, da ist eine spezielle Map (Motorsteuersoftware) und eine geänderte Auspuffanlage nötig. Es gibt auch Autos die das serienmäßig können, aber das ist dann eher Supersportwagen-Liga.
|
||||
|
||||
![]()
Und da wundert man sich dass immer wieder neue Vorschriften ins Leben gerufen werden. Flammen aus dem Auspuff, fanden wir als Kinder mal gut und interessant.
Über den Krach, nicht Sound, von Klappenanlagen mag ich gar nicht reden, klingen einfach nur wie kaputter Auspuff. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leise Autos - laute Autos | Ruby | Kein Boot | 61 | 04.12.2024 13:51 |
Wir müssen mit unseren Autos in die Werkstatt | Mizeca | Kein Boot | 2 | 02.09.2010 14:44 |
Die lieben Nachbarn | Wattikan | Kein Boot | 116 | 17.03.2010 10:57 |
für die lieben kleinen | epoch | Selbstbauer | 73 | 11.01.2010 23:58 |
Die lieben Nachbarn.... | avivendi | Kein Boot | 75 | 01.12.2005 19:42 |